KeyboardCowboy

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über KeyboardCowboy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1153 Profilansichten
  1. Abgesehen davon, dass hier eine grundsätzliche Diskussion stattfindet wie man mit seinem Umfeld umzugehen hat bzw. umgehen sollte, denke ich hast du domnomnom grob richtig gehandelt hinsichtlich der Tatsache, dass diese Frau nicht daran interessiert war aus freundschaftlicher Nächstenliebe eine kostenlose Dienstleistung von dir zu erhalten, sondern etwas von dir wollte ohne bereit zu sein den Preis (wie auch immer) dafür zu zahlen. Das Ansprechen auf ein Date deinerseits hat nochmals deutlichst gezeigt, dass sie nicht einmal bereit ist etwas Zeit zu opfern um an ihr ZIel zu kommen. Du wärst der Trottel gewesen, den sie gesucht hat. Solltest du das nächste Mal in solch einer Situation sein, solltest du bis dahin stark an deinem Verhalten gearbeitet haben: Ich lese nix von c&f, schon mal was von push & pull gehört? Ein simpler Spruch bsp. kann ganz schnell das Blatt wenden: "Du kannst mich doch gar nicht bezahlen." Warum kackst du dir ein und haderst mit dir, weil du ein angekratztes Ego aufgrund eurer Vergangenheit hast? Überlege dir lieber, was du zu verlieren hast - nämlich nix! Und genau so solltest du die Situation auch im Griff haben. Sie möchte was von dir und der Umstand, dass du es nicht machen musst, führt zum Ergebnis, dass du dir erlauben kannst, was du willst. Das schlimmste szenario, das dir passieren kann, hast du selbst schon erwähnt: Dass ihr keine fb-freunde mehr seid. so far
  2. Das war nicht seine frage. Entweder treibst du es einfach immer weiter und rammelst sie unentwegt durch und scherst dich dabei bewusst weniger um sie mit der hoffnung, dass sie sich einkriegt, die situation anfängt so zu akzeptieren und ihre gewissensbisse in den griff bekommt. Jedoch musst du aber damit rechnen, dass es ihr irgendwann zuviel wird und sie die notbremse zieht bevor sie emotional zu nem wrack verkommt. Oder du sprichst offen a la carpe diem- gefasel auf sie ein, dass du vollkommene verantwortung für das alles hier übernimmst und hilfst so mit der situation klarzukommen damit sie sich so richtig gehen lassen kann
  3. In meiner vergangenheit haben sich mädels gern mit folgendem satz ihre verehrer warmgehalten: „Es läuft gerade nicht so gut zwischen uns. Ich fühle es könnte bald aus sein.“ Übrigens finden das frauen oft extremst anturnend, wenn er vergeben ist.
  4. Probier es aus. Sollte Post vom Anwalt kommen, dann weißt du, du bist zu weit gegangen. Grenzen ausloten!!!
  5. Die Sache sieht für mich ganz eindeutig aus: Solange du eine Situation aktiv beeinflussen kannst, lass niemals die Zügel los und überlass nix dem Zufall. Du hast an ihren Intellekt appeliert, leider funktioniert sowas zu selten (bzw. garnicht). Nimm sie bei der Hand und sag es ist Zeit an die Bar zu gehen. Pack sie von mir aus und zerr sie aus dem Set! Sie wird dir schon ein Zeichen geben, wenns zu weit geht. Und glaub mir - da ist immer eine große Toleranzgrenze. closen: Den ersten Kuss kannst du auch gern einleiten, indem du sie ganz einfach fragst: "Was würdest du machen, wenn ich dich jetzt küssen würde?" Sollte eine klare Absage aus ihrem Mund kommen, heißt das "noch nicht". Jede andere Reaktion ist als ganz klares "JETZT MACH ENDLICH" zu werten. Vllt. hilft dir das ja weiter. Und was ich bei dir rauslese ist, du machst dir viel zu viel gedanken über vollkommen Unwichtiges in diesem Moment. Nicht den 2. Schritt vor dem ersten machen - lass es fließen. Zum Thema Attraction: Attraction kannst du auf sehr viele Arten herstellen, ein Werkzeug ist das Auslösen von Emotionen. Das scheint dein Kollege ganz gut verstanden zu haben. Sie ist eine erwachsene Frau und hat einen Sextrieb, der gestillt werden muss. Und wenn du die Eier nicht dafür hast sie zu befriedigen, sucht sie sich eben den nächstbesten, der glaubt zu wissen, wie man in ihr Höschen kommt. Warum glaubst du kommt sie nach dem Volleyball mit auf die Party? Sie könnte genauso mit ihren Mädels abhängen. Sie investiert Zeit in dich. Warum denkst du, möchte sie sich doch noch abends mit dir treffen? Sie findet dich (bisher noch) als attraktiv genug um evtl Intimitäten mit dir auszutauschen. Und solltest du die Situation nicht lockerer sehen, sondern als ernsthaften Stress, wie du ihn beschreibst, dann solltest du erstmal die Frauenwelt abschreiben und an deiner inneren Einstellung arbeiten. so far
  6. Warum hast du angst zu eskalieren? Warum schaust du dämlich zu, wenn irgendein kerl kommt um sich dein date wegzuschnappen? Warum wirst du bockig, drehst dich um und gehst ohne sie zurück? Ich mutmaße, dass der andere Kerl sie in der gleichen Nacht noch auf der Dachterrasse geknallt hat. Sie gibt dir trotzdem eine zweite chance. Solltet ihr allein sein, besser für dich, sollte ihre Freundin auch vor Ort sein, krallst du sie dir, gehst mit ihr AUF DER STELLE raus und machst ohne zu zögern all deine Fehler vom Vorabend erstmal wieder gut. PS: Den Kerl als Kunden zu beschimpfen ist schon sehr niveaulos von dir. Du hast ihm großartig den Weg geebnet, indem du so viel investiert hast an diesem Tag. Er brauchte gefühlte paar minuten um dich und deinen State in Einzelteile zu zerlegen. Sieh es ein, er war einfach viel besser als du. Du kannst viel von ihm lernen - vor allem keine Zeit zu verschwenden.
  7. du hast nix zu verlieren. Falls ein paar Tage seit eurem letzten Kontakt vergangen sind, versuchst du sie zu ner netten unternehmung mitzunehmen. Es liegt an ihr, ob sie an deinem geilen leben teilhaben möchte. Und wenn sie anbeißt, die sache durchziehen.
  8. Wenn du sie richtig fickst, wirft sie all ihr scheißgelaber auf der stelle über bord. Ein Treffen ausmachen, hart durcheskalieren und dann s.o.
  9. Es gibts außer den eigenen moralischen keine Grenzen. Tu was dir beliebt. Vllt endet es bei nem Dreier..?!
  10. Wenn du sie eh schon so gut wie abgeschrieben hattest, lass sie doch wissen, was sache ist. Sollte sie wieder anrufen, sag ihr, dass du bock auf nen entspannten abend mit ihr hast, ohne kinder. Die kann sie hoffentlich bestimmt mal für nen abend irgendwo abgeben. Sollte sie wider erwarten abblocken und rumfaseln, sei direkt und bestimmt. Was soll schon geschehen, außer, dass sie sich noch mehr ziehrt? Macht sie weiterhin anstalten, nextest du sie. Du bist kein verdammter Kummerkasten, wenns ihr schlecht geht oder ihr clown, wenn sie ne aufmunterung braucht. viel spaß!
  11. Ganz einfache angelegenheit: Bei deinem Problem solltest du dich ohne zu zögern mit einem Spezialisten in Verbindung setzen. Momentan klingt es für mich so als sei der Weg zum Psychologen/Psychotherapeuten für dich das allerletzte Mittel. So solltest du keinesfalls die Lage betrachten. Denn du scheinst in einem sehr intimen Konflikt mit dir zu sein und in so einem Fall ist professionelle Hilfe von höchster Wichtigkeit. Es ist nichts falsches daran zum "Seelenklempner" zu gehen, deine Psyche dankt es dir.
  12. Anscheinend hast du nen 6er im Lotto + Superzahl gefunden und hast schiss den Schein einzulösen, weil er jemandem gehören könnte. JUNGE, AUF SIE!!!
  13. Nette Geschichte. Was schief gelaufen ist, weißt du selbst. Sie hätte so gern geilen Sex mit dir gehabt, du hättest nur Eier zeigen müssen. Das nächste Mal heißt es: Nicht auf Reaktionen ihrerseits warten, sondern tun, was du dich noch nie im Leben getraut hast. Sollte es schief gehen, kannst du später drüber lachen. NUR SO kommst du im Game weiter. viel Erfolg!
  14. Ich kann nur ansatzweise erahnen kann, wie euer Gespräch verlief, trotzdem hier mein senf: Sie hat sehr entspannt reagiert auf jemanden, der EXTREMST creepy daher kam. Sie scheint auf jeden Fall ziemlich cool zu sein. Da wo ich herkomme, bekommt man nach soner Aktion nicht mal ne Antwort zurück. MMn war wirklich alles typisch 0815. Ich sehe absolut keine Verwendung von klassichen Werkzeugen eines Verführers. Du hast dich nicht unter Wert verkauft - du hast ihr Geld in die Hand gedrückt um dich auszuhalten. Jetzt stelle ich dir die Frage, ist in deinen Augen was schief gelaufen, falls ja, was?
  15. Nix neues, es gibt Gürtel und Anhänger mit LED - Lichtern, die du mit jeder beschissenen Schrift programmieren kannst. Es ist schön, wenn du überaus positives Feedback bekommst, aber jetzt mal im Ernst: Jede normale Frau wird wird bei so viel Creepyness nicht mal mit den Wimpern zucken. Für die meisten Frauen gilt die allseits bekannte Form der Anmache: Sei mannsgenug und geh auf sie zu, nimm sie am Arm und sei charmant. Es funktioniert doch seit tausenden von Jahren, auch bevor es handys gab. Die Menschheit scheint bisher nicht auszusterben.