astro

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über astro

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hala geh in die Rubrik Inner Game. Es geht nicht darum sie zu verstehen! Das muss dir bewusst werden. Vielmehr geht es darum dein Ding durchzuziehen. Pussydiagnose bringt dich nicht weiter. Probier mit einem klaren Kopf weiterzumachen. Denk nicht zuviel an hätte, würde, könnte. Leg dir ein mindset zu und du wirst weniger überlegen sondern automatisch danach handeln. Und das ist gut. Wenn du die Schritte nach vorne machst, entsteht ein Vakuom was die Frau regelrecht hinterher zieht. Nimm sie an die Hand und führe. Verbiege dich nicht für sie. Villeicht entscheidet Sie sich nicht für dich, villeicht aber auch doch. aber wenn du unbedingt probieren willst sie zu verstehen und ihr sachen rechtmachen willst und nicht in erster Linie an dich denkst stehen deine Chancen deutlich schlechter. viel glück noch auf deinem Weg wenn du etwas in einem text nicht verstehst, schreib ruhig ne PM. muss heut eh die Nacht am PC verbringen :/ Fick die Uni
  2. @ Cloppenburg. Wenn du eine Entscheidung erzwingen willst wirst du sie in der Regel verscheuchen. Es muss erst attraction her. Der compfort scheint ja da zu seien. Noch ein Tipp von mir: Fang mit der Schatztruhe und inner game an. wenn du zum jetztigen Zeitpunkt probierst irgenwelche Methoden zu lernen wird das warscheinlich sehr inkongruent wirken. Das hat mir damals auf jeden Fall geholfen. Ich schreib zwar nicht viel, bin aber schon länger dabei. nur Mut. loslassen lernen! viel Glück noch und halte dich an die anderen Vorposter :)
  3. "Oft wird gesagt, dass Zen „nichts“ biete: keine Lehre, kein Geheimnis, keine Antworten. In einem Kōan (公案) spricht der Zen-Meister Ikkyū Sōjun (一休宗純) zu einem Verzweifelten: „Ich würde gerne irgend etwas anbieten, um Dir zu helfen, aber im Zen haben wir überhaupt nichts.“ Es bedeutet, das Leben zu leben – in seiner ganzen Fülle. Der unmittelbare Zugang zu diesem Einfachsten von allem ist dem Verstandeswesen Mensch jedoch versperrt – es scheint so, als ob die niemals schweigende Stimme der Gedanken ihn durch hartnäckige Ideen und urteilende Vorstellungen blockiere. Die permanente Beschäftigung mit sich selbst, die schützende Ich-Bezogenheit jedes Einzelnen verursacht immer wieder nur neues Leiden (Dukkha). Zen kann diese Verwirrung lösen – zuletzt vermag man sogar zu essen, wenn man hungrig ist, zu schlafen, wenn man müde ist. Zen ist nichts Besonderes. Es hat kein Ziel. Die Charakterisierung, Zen biete „nichts“, wird gerne von Zen-Meistern gegenüber ihren Schülern geäußert, um ihnen die Illusion zu nehmen, Zen biete erwerbbares Wissen oder könne etwas „Nützliches“ sein. Auf einer anderen Ebene wird hingegen auch das Gegenteil behauptet: Zen biete das „ganze Universum“, da es die Aufhebung der Trennung von Innenwelt und Außenwelt, also „alles“, beinhalte. Auch wenn Intellektuelle und Wissenschaftler sich oftmals von Zen angezogen fühlen, entzieht es sich der „Vernunft“. Zen wird oft als „irrational“ empfunden, auch weil es sich grundsätzlich jeder begrifflichen Bestimmung widersetzt. Das scheinbar Mysteriöse des Zen rührt jedoch allein aus den Paradoxa, die der Versuch des Sprechens über Zen hervorbringt. Zen zielt immer auf die Erfahrung und das Handeln im gegenwärtigen Augenblick, und umfasst auf diese Weise Gefühl, Denken, Empfinden usw." ein paar Zeilen aus dem deutschen wiki über Zen. Probierst du "Liebe" zu generalisieren wirst du sie nicht finden. Habe den Mut!, denke nicht über sie nach, die Liebe. Frage dich ob es den Unterschied macht ob du Liebe in ein Schema zwängst, oder sie frei ohne Grenzen fließen kann. präge Das was um dich herum ist und lass dich von ihm prägen. Sei! Und du wirst merken wie du mit der Welt verschmilst, und deine Frage keine Bedeutung mehr hat. Weil du ihre Antwort kennst ohne je gefragt zu haben. Ich bin zwar kein Nena Fan, aber ich glaube diese zeilen beschreiben es ganz gut. Liebe sucht nicht Liebe fragt nicht Liebe ist So wie du bist genug gelabert. lasst es euch gutgehen. Ich bin draussen. Peace und see you in space cowboy
  4. du musst dich nur fragen ob er dich Samstagnachts mit Karre vom Bahnhof abhohlen würde, wenn du ihn um halb 4 total besoffen aus dem bett klingelst und ihm vorjammerst, dass du nicht anders nach Hause kommst. Das sind die 'echten' Freunde. Alles Anderen sind mehr oder wenifger gute Bekannte
  5. astro

    wer würde gewinnen

    2 total unterschiedliche rethorische Typen Michel Friedmann zielt auf Schwächen, spricht übertrieben laut und ruhig um seine gegenspieler in die Ecke zu zwängen. Wobei seine verbalen Angriffe meiner Meinung nach ehr darauf abziehlen den Gegenspieler aus dem frame zu reißen als dass sie wirklich auf Argumenten basieren. Ich würd ihm den moralapostel-frame geben. Niels Ruf plappert im highspeed-modus, ist saumäßig schwer anzugreifen (weil er sich seiner sache einfach sicher ist) wie man aus einer Diskussion bei "das schwarze Schaaf "sehen kann ,arbeitet viel mit Ironie und das alles im arschloch-frame ;) Wer würde eine Diskussion gewinnen? haut mal eure Meinungen raus freu mich drauf
  6. astro

    Bilder von Alphas

    leute... johnny quid aus rocknrolla pure scheiss egal einstellung weis was er will clever zieht immer alle in seinen frame einfach mal bei youtube suchen der typ fetzt
  7. villeicht ist cognitive science genau der richtige studiengang für dich mach dich mal schlau
  8. astro

    Newbie...

    schau mal in der schatztruhe im innergamebereich nach (vor allem die kongruenzthemen) da werden sie geholfen gruesse aus osnabrooklyn