JeansTeam

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JeansTeam

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1733 Profilansichten
  1. Hi, ich war vor Ewigkeiten (2008 oder so) kurzzeitig in der PU-Szene aktiv, hatte aber ziemliche Probleme mit mir selbst. Dann war ich in zwei sehr langen Beziehung und meine aktuelle Beziehung hat mich quasi geheilt. Sie ist echt super, hatten auch Dreier u.ä. In meiner aktuellen Beziehung haben wir vor Kurzem gesagt, dass wir jetzt eine Zeit lang offene Beziehung haben wollen, u.a. weil mich einfach das Thema Persönlichkeitsentwicklung nicht loslässt. Ich habe lange Zeit in Skandinavien gewohnt, wohne inzwischen in Dubai und die einzigen Frauen, die mir hier gefallen, sind praktisch alle Russinnen. Europäerinnen gibt es hier praktisch nicht. Ich habe sehr viele Tinder-Matches und fast jeden Tag Dates. Leider fällt es mir extrem schwer, daraus mehr zu machen. Ich bin sicher nicht der Super-PUA, aber ich sehe ok aus, und wäre das in Skandinavien oder Deutschland, denke ich, dass ich längst mit den Frauen im Bett gelandet wäre. Leider werde ich aus den Russinnen überhaupt nicht schlau. Ein Freund von mir ist vom Balkan und für ihn ist es super einfach. Ich treffe mich mit denen, i.d.R. wollen sie auch weitere Dates haben. Aber ich schaffe es einfach nicht mal, dass es zum Kuss kommt. Ich werde daraus nicht schlau. Z.B. heute hatte ich ein extrem nettes zweites Date, es war wirklich unglaublich nett. Habe sie aufgezogen, Kino etc. Gleich zur Begrüßung hat sie mich gefragt, wann ich wegfliege (gehe für ein paar Tage nach Deutschland), und als ich meinte, ich bin 1-2 Wochen weg, meinte sie gleich: "Ohhh... :(" Trotzdem hat sie mich zum Abschied umarmt...? Ich hatte jetzt eine ganze Reihe solcher Dates und ich verstehe es einfach nicht. Das waren ganz normale Mädels und nicht so Klischee-Russinnen. Hat jemand Erfahrungen mit Russinnen? Suchen die alle was Festes und das ist ein Screening, wie investiert ich bin? Ich raffe es einfach nicht. Schon klar, dass man auch dann eine Frau ins Bett bekommen kann, aber gibt es etwas Spezifisches bei Osteuropäerinnen, was einfach kulturell anders ist?
  2. Sich von Eso-Tanten fernhalten...
  3. Ich habe langsam auch die Schnauze voll von H&M. Die Qualität ist einfach so mies, dass man nichts davon hat. Wenn man die Sachen nach wenigen Monaten entsorgen kann, hat man kein Geld gespart.
  4. Ich hab die oben gepostete Lederjacke in S oder M (müsste ich mal nachgucken), sieht echt gut aus, und ich würde sie evtl. verkaufen. Bei Interesse PN.
  5. Habe gestern auf einer amerikanischen PU-Seite etwas zum Thema gelesen; dort wurde dafür argumentiert, nicht das "Alpha-Männchen" zu sein, sondern ein "dominantes Männchen". Alpha-Männchen kann per Definition nur einer sein, dominant können aber mehrere sein. Macht sich insbesondere gut, wenn man mit anderen "Alphas" zu tun hat, die etwas simpler gestrickt und dafür ein paar Gewichtsklassen höher sind. ;)
  6. Noch mal zur Erinnerung (hatte ich einige Seiten vorher schon mal geschrieben): Meine Idee mit dem Thread war es, Bilder zu haben, die inspirieren. Natürlich sind etwa James-Bond-Filme nicht realistisch und die Sprüche oft auch für die Wirklichkeit so was von überhaupt nicht zu gebrauchen, aber es kann trotzdem inspirierend sein, Bilder von James Bond zu sehen und sich von bestimmten Qualitäten, die man auf die Person/Rolle projiziert, inspirieren zu lassen.
  7. JeansTeam

    Stilberatung

    Genau, ein Ehering fehlt... :wacko: Und mit seinen 16 Jahren soll er sich D²-Oberteile kaufen... dazu muss man wohl nichts mehr sagen.
  8. JeansTeam

    Stilberatung

    Für mich liest sich das wie: "Ich habe ja jetzt gelernt, dass man <austauschbarer Begriff> haben/sein/tun muss, um von Frauen gemocht zu werden, bin ich so ok?" Um ehrlich zu sein, mich macht das ziemlich betroffen, und ich hoffe, dass das nur meine falsche Interpretation ist. PU soll die Leute stärken und ihnen nicht irgendwelchen Schwachsinn einreden. Es soll Leute geben, auf die die Mädels total abfahren, und die nur deshalb wenig Erfolg haben, weil sie sich nicht trauen. Dann zu versuchen, die Mädels mehr von sich zu überzeugen, geht völlig in die falsche Richtung, man muss am Mut arbeiten. Ganz im Gegenteil, man kann nonverbal transportieren: "Ich muss dich von mir überzeugen, von dir aus würdest du mich nicht haben wollen!" Ok, ok, ich hör ja schon auf. Oberkörper-Bilder Körperbau ist völlig ok, mit 16 sah ich auch etwa so aus. Sport ist natürlich immer gut. Frisur Die Frisur würde ich ändern lassen, das sieht schnell ungepflegt (erste drei Bilder) oder sehr brav (letztes Bild) aus, ich spreche aus Erfahrung. Das nasse, gestrubbelte gefällt mir aber gut, ist überhaupt das beste Bild. Weißes Esprit-Shirt Geht durch. H&M-Shirt Geht durch. Grünes Shirt Gefällt mir überhaupt nicht. Uralt-Hemd Die Assoziation "Kinderabteilung" ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Ist nicht sooo dolle. HardRock-Café-Hemd Zu weit. Gefällt dir ja auch nicht... muss ich mir die Mühe hier überhaupt machen, was zu schreiben? Du scheinst doch selbst ein ganz gutes Gespür dafür zu haben. Gin-Tonic-T-Shirt Sieht auch etwas zu weit aus, die sichtbaren Nähte an den Ärmeln find ich auch nicht so doll. Longsleeve Damit assoziiere ich irgendwie auch "(junger) Jugendlicher". Wenn du eher jung wirkst, ok. Ansonsten eher nicht so gut. Kapuzending Bisschen kleiner könnte es wohl sein, ist aber ok. Generell sitzen die Jeans nicht optimal, die sollten nicht so schlabbern. Ist aber völlig im Rahmen. Den Stoffgürtel finde ich auch nicht so gut. Wozu das denn? Würde ich nicht machen. Sieh es als natürliches Peacocking . Fazit: Es wirkt super natürlich und kongruent. Du kannst sicherlich Details verbessern, aber im Prinzip ist es für dein Alter solide, passt zu dir. Auf gar keinen Fall würde ich mit albernen Wegwerf-Aktionen anfangen, gerade wo man mit 16 ja eher nicht das dicke Portemonnaie hat.
  9. JeansTeam

    hallo

    Ohne Fotos von dir selbst kann man dir nicht helfen.
  10. Du meinst, du würdest Frauen belästigen, wenn du sie ansprichst?
  11. D1rty, gehst du eigentlich sargen?
  12. Mir ging es mehr um die Kombi Jeans + schlichtes T-Shirt. Man kann mit Jeans + T-Shirt + Lederjacke auch superschnell prollig aussehen.... Kleide dich vielleicht so, dass du es als langweilig empfindest.
  13. Meine Kritik bezog sich nicht auf deine Empfehlung, sondern darauf, ihm überhaupt weiter zu Outfits zu raten, ohne dass er seinen Hintergrund genannt hat. Das, was er gezeigt hat, war echt prollig - wenn er sich nur in einem solchen Milieu herumtreiben will, nützt ihm "gute" Kleidung wenig. Ähnlich wie das Thema Anzug in die Schule...
  14. Und da du ja Bilder wolltest: Die Jeans sollte idealerweise noch etwas dunkler sein, also etwa so:
  15. Ich kenne mich jetzt in dieser Musikszene nicht so aus, aber ich finde es schon arg merkwürdig, wenn ein Club so detaillierte Angaben zum Dresscode machen muss. Macht für mich den Eindruck eines recht prolligen Milieus. Die Frage ist letztlich wirklich, was für ein Leben dir vorschwebt - als Koch kannst du Kartoffelschäler oder Sternekoch sein. Mein völlig subjektiver Eindruck ist, dass du aus eher einfachen Verhältnissen kommst und eigentlich großes Talent hast (sowohl für beruflichen Erfolg als auch für Erfolg bei Frauen) - nur dass du dir halt dabei ein wenig selbst in Weg stehst, weil du denkst, ein höherer sozialer Status passe nicht zu dir. Die Aussage, elegantere Kleidung passe nicht zu dir, liest sich für mich so, wie ein: "Wirklich heiße Frauen passen nicht zu mir." Ich würde definitiv nicht mit deiner Freundin losziehen, denn die ist ja offensichtlich bisher auch nicht eingeschritten, obwohl du dich weit unter deinem Niveau kleidest. Wenn du wirklich etwas ändern willst, richte dein Leben darauf aus, einer der besten Sterneköche der Welt zu werden (oder etwas in der Art), dann wirst du schnell selbst merken, dass deine Kleidung dazu nicht angemessen ist. Besorge dir eng sitzende, dunkelblaue Jeans (Levi's, Lee, Mustang, Diesel etc., also etwa 90 Euro aufwärts) und ein weißes, eng sitzendes (nicht hautenges) T-Shirt (30 Euro aufwärts). Alternativ ein weißes Hemd (50 Euro aufwärts). Wenn es mit dem Geld eng ist, guck bei Zara. Was du jetzt trägst, lässt dich echt extrem prollig aussehen. Damit wirst du schnell in Schubladen gesteckt, in die du nicht gehörst. Dein Kumpel ist ein echter Härtefall... der "Kleidungsstil" ist so extrem danebenl, dass ich als Frau auf der Straße wohl Angst hätte, ob er mich ausrauben oder vergewaltigen will, wenn er mich auf der Straße anspricht. Immerhin würde das Problem im Club entfallen, in Clubs mit auch nur minimalstem Niveau würde er nämlich gar nicht erst reinkommen. Würde mich aber interessieren, dich vernünftig gekleidet zu sehen.