Leidenschaft "wecken/erhalten"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was genau trägt eigentlich zum Gefühl der Leidenschaft und zum "Feuer" in Beziehungen bei, ist das nur Attraction oder spielen da die ganzen anderen faktoren auch noch rein?

Zu dem thema 2 konkrete Fragen: Wie wecke ich am besten Leidenschaft bzw starke Gefühle oder entsteht sie mehr oder weniger von alleine?

Und noch wichtiger wie erhalte ich sie? Wenn ich länger in einer Beziehung war habe ich meinerseits nach einiger Zeit meist das Interesse verloren, auch weil dieses Gefühl des vermissens etc. fehlte.

Mir gehts grade nicht um eine konkrete Situation sondern das allgemeine... und ein "Atrraction und Rapport aufbauen" hilft mir grade auch nicht viel, wie man Frauen ins Bett oder in eine Beziehung bekommt ist nicht mein Porblem.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaft kann man durch Abwechslung erhalten. Ist natürlich abhängig von den Vorlieben der Beteiligten. Bring gerade sexuell ein bisschen Phantasie ins Spiel. Probiert ab und zu etwas Neues aus (Rollenspiele, Sexspielzeug, andere Accessoires, erc). Mit romantische Überraschungen kann man die ein oder andere Frau auch begeistern. Diese zeigt sich dann auch auf eine oft leidenschaftliche Weise erkenntlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zum VP:

Eine Beziehung zu führen heißt auch stetig an ihr zu feilen und zu arbeiten um gemeinsam in ihr zu wachsen:

Leidenschaft erweckst du außerdem, indem du ihr Orte zeigst, an denen sie noch nie war, ihr dinge beibringst, die sie noch nicht wusste. Erlebnisse in aller Hinsicht. Das führt autom. ihrerseits zu starken Gefühlen deinerseits. Erinnerungen und Erfahrungen binden Menschen aneinander.

Du kannst Leidenschaft am Leben erhalten, indem du vorsichtig Anker (Stichwort: NLP) setzt. Nicht super leicht, aber kann eine immense Wirkung erziehlen.

Und vor allem die Abwechslung führt dazu, das Feuer der Leidenschaft immer am brennen zu halten, was auch leichter gesagt als getan ist!

Wichtig ist, dass beide Partner abgesehen vom gemeinsamen Leben, ihr eigenständiges Leben weiterführen. Ein Gefühl des "Vermissens" kommt auf, da tritt beim Wiedersehen jedes mal ein wundervolles Gefühl der Zusammenkunft wieder ein.

man klingt das schnulzig -.-

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden