10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit ungefähr einem Jahr ein festes Fuckbuddy. Zweimal hat sie das bisher beendet weil es für sie zu nichts führt sie will mehr aber sie kommt immer wieder zurück. Ehrlich gesagt hab ich sehr wenig zeit für sie weil ich zur zeit beruflich ausgelastet bin. Aber jetzt geht es wieder mehr freizeit usw. hab ihr auch gesagt das ich die habe und mehr zeit mir ihr verbringen möchte worauf sie nur antwortete das sie das süß findet aber das es zwar schön ist mit mir zeit zu verbringen aber ja zu nichts führt da sie eine feste beziehung möchte. Was könnte ich tun um sie trotzdem als fuckbuddy zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst garnichts machen, sie will natürlich versuchen dich zu ner Beziehung zu bekommen. Wenn Du keine möchtest dann gehe darauf nicht ein und mache weiter wie bisher und sie wird von selbst kommen.

Sag ihr vielleicht dass es doch egal ist was man dem was ihr miteinander habt für ein Wort zu schreibt und sag ihr dass du die Zeit mit ihr einfach genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie will halt mehr. Und sie fühlt sich auch stark zu mir hingezogen. Letzte Woche meinte sie, dass sie jetzt 2 Wochen Urlaub hat und das sie für mich kochen will und jetzt ist sie die ganze Woche auf einmal verplant und meinte halt das es sowieso zu nichts führt. Meine Frage ist halt, was ich darauf zurückschreiben soll oder ob ich überhaupt zurückschreiben soll? Einfach Freeze Out und warten bis sie sich meldet?

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ja ne komplizierte Situation und bei Sexbuddies nicht selten. Da wirst du nicht so einfach rauskommen. Entweder du liebst sie auch und ihr startet ne Beziehung oder du wirst dir wohl wen neues suchen müssen. Denn wenn du zwar Sex mit ihr hast, sie mehr (Beziehung) will, du es ihr aber nicht gibst, it sie irgendwann frustriert. Es gibt auch emotional kaum schlimmeres, als mit jmd Sex zu haben, den man liebt, der nur Sex will aber keine liebe. Da wird sie dran kaputt gehen. Also... Wenn du keine beziehung willst... Freeze out und such dir was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer darauf an wie man mit ihr umgeht.

Entweder du hast ihr klar gemacht das du nicht mehr als Sex möchtest.

Oder aber du machst ihr Hoffnungen um sie so weiterhin halten zu können...

Es ist einfach so das man für sowas zwei Leute braucht die gleich denken.

Sie ist nicht wie du und sucht offensichtlich einen Partner (dich).

Ich behaupte auch einfach mal das sie von Anfang an eine mit dir Beziehung gesucht hat.

Frauen wollen immer das was sie schwer oder garnicht haben können.

Bei dir hat sie sich jetzt ne Zeit ausgetobt und versucht dich nun Richtung Beziehung zu lenken.

Ich würde ihr weiterhin klar machen das du keine Beziehung möchtest, mehr kannst du nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das kam von ihr gestern: Zeit mit dir zu verbringen tut zwar für den Moment gut, aber im Endeffekt führt es ja doch zu nichts ...

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verstehen die Menschen nicht dass "Beziehung" nur ein Wort ist?... Ich meine, ihr habt auch so eine Beziehung "zu einander" .. ihr schlaft miteinandern, unternehmt vllt. auch so etwas miteinander, sie will dich bekochen und ihr habt eine Gute zeit also wo ist denn das problem. Das würde ich ihr so oder so ähnlich mal versuchen klar zu machen. Natürlich solltest du das alles ein bisschen netter und lustiger rüber bringen, aber nicht per Telefon und nicht per Textkommunikation! Treffen und Zeit genießen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris: die Zeit mit dir ist echt fantastisch, du bist fantastisch, aber ich kann mich im Moment nicht binden und wenn du deswegen Abstand brauchst respektier ich das

HB: hmm, du hast ja sicher schon gemerkt, dass ich was das angeht etwas sprunghaft bin ... und momentan taugt mir das einfach gar nicht, sorry. Da machst was mit mit mir :(

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.