Kross 70 Beitrag melden Mai 30, 2012 erstellt Ich habe mein Keller endgültig ausgeräumt und dabei ist eine riesenkiste von Pua und Persönlichkeits-relevanter Bücher und Cds zusammengekommen.Partnerschaft, Flirt, Gsundheit, Selbsthilfe, Kommunikation, Motivation, Frau Mann, Erkenntnis-Modelle, NLP, Rhetorik, Witze alles Dabeidazu Hörbücher und CDs Meditationen für Inner game, selbstvertrauen Verkauftipps etc. das ganze hat einen neuwert von ca. 700.- !!natürlich kann ich das nicht mehr verlangen. Ich will noch gerade mal 120.- dafür. (darin inkl. die spesen von ca. 15.-) es hat genau 1 Paket also ist der Erste echte interessent der glückliche Gewinner.Bitte PN an mich mit Adresse.einziger Haken: Ich gebe keine Detailierte Liste ab. (aufwand) aber ich garantiere, dass die Bücher gut erhalten und ALLE nützlich sind. (Klar nicht alle gleich, das kommt auch auf dein aktuelles Interesse an, aber alles ist PUA-Relevant.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kross 70 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Leutz aus der SchweizMein letztes Paket ist grad weg und war deftig schwer.nun stelle ich nochmal ein neues zusammen, , ca. 30-40 Bücher und ca. 10 CDs DVds die nicht direkt PUA-stuff sind, aber vorallem für jeden der sich Inner Game mässig entwickeln will relevant.alles gute nützliche Produkte. für 95.- gehört es demjenigen der sich als erster meldet. (ihr solltet keine Abneigung gegen Esoterisch klingende titel haben.Themen: Führung, Managemnt, Heilung, erfolgreiches Verkaufen, Selbstmarketing,Ernährung, diverse Filme die zum Modelling interessant sind. (Frames, Verhalten, Dialoge, zb. Don Juan mit Jonny Depp etc.)bei IOI PN an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen