Evolution als Grundlage für das Verständnis von Mann-Frau

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir ist gerade etwas klar geworden.

Was sagte Darwin damals. Nur die Stärksten setzen sich durch. EVOLUTION eben.

Diese Entwicklung währ auch in uns fortan.

Was ich damit sagen will.

Anziehung zwischen Frau und Mann entsteht genau dann, wenn die besten Grundvoraussetzungen für Nachkommen geschaffen sind.

d.h. es geht immer um die Nachkommenschaft. Deshalb ist es auch egal, was die Frau sagt was sie will, weil das das ist was Sie will. Dadurch muss nicht unbedingt Anziehung entstehen. Wichtig ist was wirklich gut für die Nachkommenschaft ist.

Ich habe dazu noch eine Anmerkung.

Ist es nun so, dass einer der beiden Partner starke Probleme mit sich selbst hat, aus der ein Minderwertigkeitskomplex resultiert (Beta-Mann, LSE Frau), dann führt das letztlich dazu das dieser Partner versucht sein Defizit wegzubringen.

Je größer dieses Defizit vorhanden ist (LSE), desto mehr wird der Partner versuchen dieses Defizit zu füllen und desto weniger ist es ihm wichtig die eigentliche Aufgabe (HD) (Starke Nachkommenschaft zu bekommen) zu erfüllen. Ist auch verständlich, denn die Chancen auf starke Nachkommenschaft wenn es einem Partner selbst fehlt sind nicht die besten. Deshalb liegt das Hauptaugenmerk dann aus einem selbst.

Deshalb erfolgt dann eine Hemmung der eigentlich Uraufgabe hin zum LD.

HSE-HD - Uraufgabe wird erfolgt

LSE-HD - Uraufgabe wird zwar verfolgt aber auch ihr Defizit wird abgearbeitet

LSE-LD - Uraufgabe wird nicht verfolgt sondern nur das Defizit abgearbeitet.

Deshalb ist auch klar warum das starke LSE Merkmale LD zur Folge haben.

Ich kann das selber bestätigen. Ich hatte früher auch Minderwertigkeitsprobleme und mir ging es nicht um den Sex den fand ich langweilig. Mir ging es um die Macht, Kontrolle und die Selbstbestätigung.

Ebenso hatte ich zwei Ex-freundinnen die ebenso waren. Diese Frauen fühlten sich auch minderwertig. Wir hatten zwar Sex aber mehr auch nicht. Mit einer Gummipuppe wäre es dasselbe gewesen. Sie machten auch viele Spielchen und testeten mich sehr offensichtlich. (Doubleblinds)

Oder anders noch ausgedrückt.

Ich glaub jeder kann nachvollziehen, dass wenn es einem Menschen nicht innerlich gut geht, er seiner Außenwelt nur bedingt weiterhelfen kann.

Ich für mich habe jetzt meine Gedankenwelt damit abgeschlossen.

Seitdem fahre ich super. Ich bin viel lockerer im Umang mit Frauen noch geworden, weil ich weis das ich es wirklich richtig mache :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

Verstehe auch net wirklich was der TE sagen möchte... Außerdem wird in LdS auch HSE-LD erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSE-LD wo soll denn das bitte sehr stehen.

Das gibt es nicht!

Wenn sie mit sich zurrecht kommt, dann ist ihre Sexualität auch in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wichtig ist was wirklich gut für die Nachkommenschaft ist.

Menschen sind eine der wenigen Spezies, die aus reinem Vergnügen ficken. Ich glaube Delfine, Wale und Affen gehören auch dazu. Je intelligenter die Spezies, desto weniger kann man mit Evolution argumentieren imho. Sonst weiß ich auch nicht was genau du mit deinem Beitrag überhaupt aussagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit eigentlich nur zeigen, was der richtige Gedanke in der Interaktion mit der Frau ist und woher es kommt. Es geht eben nur um die Nachkommenschaft, wenn die Vorraussetzungen stimmen, dann entsteht anziehung.

Ebenso wollte ich deutlich machen, welchen Einfluss es auf den Gedanken hat, wenn jemand sich aber noch minderwertig fühlt.

Warum diese Person nie Sex genießen kann. Ich übertreibe hier bewusst nur um mal die Grenzen aufzuzeigen. Klar gibt es zwischen Stellungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Thema der Evolution noch nicht einmal im Ansatz verstanden hat, sollte man vielleicht einfach nicht versuchen, damit in irgendeiner Form zu argumentieren. Ist dann auch nicht so peinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein scheiß wird hier denn wieder produziert :D

HSE-LD wo soll denn das bitte sehr stehen.

Das gibt es nicht!

Wenn sie mit sich zurrecht kommt, dann ist ihre Sexualität auch in Ordnung :)

An dieser Stelle spätestens stürzt deine Theorie ein. Bitte mal genauer lesen.

Die Behauptung es gäbe eine Korrelation zwischen Sexualtrieb und Selbstbewusstsein, ist lächerlich.

Quelle?

Ein weiterer unnötiger Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach ein Ansatz zu einem gewaltigen Excuse.

"Ich konnte sie nicht verführen weil sie aus evolutionsbiologischen Gründen LD war"

Bullshit.

Ich bleibe dabei: LD gibt es nicht, nur unattraktive Männer die schlecht im Bett sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Anziehung zwischen Frau und Mann entsteht genau dann, wenn die besten Grundvoraussetzungen für Nachkommen geschaffen sind.

Dummerweise weiß man bei der Evolutionstheorie immer erst hinterher, welche Grundvoraussetzungen die besten waren und welche nicht.

Aber man kann sich ja auch einfach paar Grundvoraussetzungen ausdenken und paar schöne Theorien draus machen. Das erhöht die eigenen Fortpflanzungschancen, weil sich dann umso weniger Männer trauen werden, sich überhaupt mit Frauen zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.