Silver WS in Dortmund 26.05 - 27.05

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

das erste Fieldgame am samstag war echt hart. Du wirst aufgefordert sachen zu machen, da würdest du eher ne Dose Katzenfutter mit Senf essen. Aber es ist genial, diese Herausforderung anzunehmen und sich nach jedem Set besser zu fühlen.

Ganz klar, das Gefühl, nicht zu wissen was/wie zu sagen, bleibt. Aber du willst irgendwann diesen Nervenkitzel und bereust kein einziges Set.

Alles Erfahrungen, dich dich wachsen lassen. Glaubt mir, es sit so viel besser als dein Real Life, falls es von Ängsten geplagt ist.

Der Workshop hat sich gelohnt. Zum Glück hatten wir einen Instructor dabei, der uns ständig Tipps gegeben hat, was wir richtig und falsch machen. Sowas hilft ungemein. Ich hätte mir hier gewünscht, dass noch einer dabei gewesen wäre, damit man noch mehr Tipps bekommt...

Aber im großen und Ganzen eine sehr gut angelegte Investition.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuersteinmal muss ich sagen: Fuck, was ein geiler Workshop.

Erst war ich sehr unsicher, und habe ehrlich gesagt erst am Donnerstag Abend gebucht.

Freitag war ich mit Christian und Stefan was trinken, und man lernte sich schon etwas kennen.

Samstags morgens begann der WS endlich. Zuerst kam eine Theorie Session.

Bei der ersten Praxisaufgabe begann schon die Angst, welche sich aber als völlig unbegründet darstellte. Sergej ist einfach ne coole Sau, nur ich hätte mir manchmal sogar noch 1-2 Arschtritte mehr gewünscht. Abends ging es dann noch in nen Club, die ersten Versuche starten!

Total fertig kam am Sonntag der zweite Teil. Eine richtig gute Theoriesession gefolgt von einer noch übleren Praxisübung (Rede!).

Alles in Allem war es ein sehr guter WS und es hat sich allemal gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Also der Workshop war einfach nur der HAMMER!!! Ich hätte mich vorher NIE getraut Frauen auf der Straße einfach anzureden (außer mal nach dem weg zu Fragen geschweige den nach ihrer Nummer).

Die Angst einen Korb zu bekommen gibt es nicht mehr... die hat mit Sergej genommen. Ihr lernt echt ne menge cooler Sachen auf dem Workshop und wenn ich an den Fieldwork von Sonntag denke fangen meine Knie wieder an zu zittern.

Am Sonntag Abend war ich noch mit Kollegen Feiern und ich habe an dem Abend 2 Nummern bekommen und das alles nur ein paar Stunden nach Workshop ende!

Also Leute ich kann euch nur empfehlen so einen Workshop zu besuchen! Es wird sich lohnen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.