Bekanntschaft aus der Schweiz einladen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hab vor 8 Wochen ein HB7 in einem Club in Berlin kennengelernt. Ich wohne hier, sie war aus der Schweiz mit ein paar Freundinnen zu Besuch. Haben uns gut unterhalten, getanzt etc. Zum KC kams leider nicht, da eine ihrer Freundinnen den Club recht schnell kotzend verlassen hat, und sie als beste Freundin mit ist. Haben uns dann verabschiedet und jeder ging seiner Wege, sie hatte mich am nächsten morgen auf FB geadded, musste dann aber an dem Tag auch heim. Vor 2 Wochen fing sie an mir zu schreiben, tun wir jetzt recht regelmäßig. Ich geh hier in derzeit natürlich weiter meinem normalen Liebesleben nach, aber hätte schon echt Lust auf die Kleine. Was meint ihr, soll ich sie übers Wochenende hierher einladen? Anmerkungen in dieser Richtung kamen von ihr auch schon. GIbts irgendwas was ich beachten sollte?

Vg Dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Schweizerin? Finger weg, die gehören mir, ALLE!

Ne ehm... solange du nicht Flug usw. bezahlst und einfach n Bett anbietest mit ner geilen Nacht, mach doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ausprobieren.

"Du kannst natürlich gerne bei mir auf dem Fußboden übernachten wenn du willst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.