Clubsargen (Milchbar)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heut gehts mal wieder frisch ans Werk, 24:00 Uhr Eingang Optimol vor dem Veggie Imbiss.

Ich verfüge einfach mal, dass Treffpunkt und Uhrzeit künftig für jeden Montag gelten. Willkommen sind wie immer alle

aus dem Forum und deren Freunde, egal wie erfahren usw. Ich bin bei Bedarf gern bereit, besonders Newbies mit AA zu coachen und motivieren, die sich mindestens einen Opener und eine Routine zurechtlegen. Sprecht mich einfach drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn da nicht diese dumme kleine Verplichtung namens Arbeit am nächsten morgen warten würde wär ich da gern dabei.

So ginge es höchstens bis um 2 und um die Zeit is in der Bar wohl noch nich viel los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn da nicht diese dumme kleine Verplichtung namens Arbeit am nächsten morgen warten würde wär ich da gern dabei.

So ginge es höchstens bis um 2 und um die Zeit is in der Bar wohl noch nich viel los

Hihi, arbeiten wird heutzutage völlig überschätzt :lol:

ab 24:00 Uhr sollte der Laden so langsam voll sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heut gehts mal wieder frisch ans Werk, 24:00 Uhr Eingang Optimol vor dem Veggie Imbiss.

Ich verfüge einfach mal, dass Treffpunkt und Uhrzeit künftig für jeden Montag gelten. Willkommen sind wie immer alle

aus dem Forum und deren Freunde, egal wie erfahren usw. Ich bin bei Bedarf gern bereit, besonders Newbies mit AA zu coachen und motivieren, die sich mindestens einen Opener und eine Routine zurechtlegen. Sprecht mich einfach drauf an.

Steht das Angebot noch ein paar Wochen? Dann würd ich gern mal hinschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Friedel wie is das bei dir kennst du da Personal ? Bin letztens nichtmal mit Mädels reingekommen. Soweit ich gehört habe is die Chance 50/50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag ist in der Milchbar der stärkste Tag unter der Woche, da wird genauso gnadenlos gesiebt wie am Freitag und Samstag.

Die Milchbar gehört eher zu den schwereren Türen in München. Wenn man nicht reinkommt muss man entweder die Türsteher gamen (so dass man trotzdem reinkommt) oder man arbeitet sich in dem Laden hoch. Das bedeutet man kommt an den schwachen Tagen (in der Milchbar ist das der Sonntag, und Dienstag bis Donnerstag) bis sich die Türsteher an Dein Gesicht gewöhnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Grinder, Strongmans Ausführungen habe ich fast nix mehr hinzuzufügen.

Mir im Laufe der Zeit aufgefallen, dass die Jungs an der Tür Leute weiterschicken, die vom Äusseren eher z.B. ins Backstage, Cord oder Registratur passen würden. Also schau, dass du eher zeitlos angezogen bist, selbstbewußt auftrittst und mit entsprechend gepflegtem Äusseren erscheinst. (wovon ich auch ausgehe) Komm einfach mal am Montag mit!

Greetz Friedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr. Grinder, Strongmans Ausführungen habe ich fast nix mehr hinzuzufügen.

Mir im Laufe der Zeit aufgefallen, dass die Jungs an der Tür Leute weiterschicken, die vom Äusseren eher z.B. ins Backstage, Cord oder Registratur passen würden. Also schau, dass du eher zeitlos angezogen bist, selbstbewußt auftrittst und mit entsprechend gepflegtem Äusseren erscheinst. (wovon ich auch ausgehe) Komm einfach mal am Montag mit!

Greetz Friedel

ich bin morgen auch dabei.

Woran erkenn ich dich Friedel, glaub wir haben uns nochnet gesehen?

Kannst du mir deine Nummer per pn schicken, das ich mich notfalls morgen melde wenn ich euch net find?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Bin 195 cm groß und bring morgen Abend noch ein Bunny mit.. Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Greetz, Friedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut! Bin 195 cm groß und bring morgen Abend noch ein Bunny mit.. Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Greetz, Friedel

ich muss nun schonwieder absagen... mit der Bahn hin ist kein Problem, nur das zurück. Die letzte brauchbare fährt um 1, die um drei bräuchte schon 1.1h für die kleine strecke mit xmal umsteigen... das lohnt net,

ich will morgen früh noch an der Isar was erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am 23.7. und 30.7. leider nicht in M sein werde, muss von meiner Seite Milchbar heute ausfallen :(

Das sollte für Euch aber kein Hindernis sein ;)

Greetz Friedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.