Grinder

Elite Player
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Grinder

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 20.12.1988

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Dresden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.155 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1988 Wohnort: Dresden Stand: Fortgeschrittener Präferenz: derzeit gerne daygame bei dem tollen Wetter ☀️ Kurze Vorstellung: bin neu in Dresden, komme aus Berlin bin dort kein ganz unbekanntes Gesicht im Lair. Bin mehr so der lockere,humorvolle Typ der gerne Bibliotheken vermeidet und gerne Spaß hat. Das Ansprechen sowie Follow Up fällt mir immer öfter ziemlich leicht, allerdings muss ich mich noch im Closen/Screening verbessern. Wobei ich eigentlich hier in Dresden bis jetzt sehr sehr zufrieden bin wie es läuft ....eigentlich fehlen mir nur Events & Wings 👍 Bin ansonsten großer Adlersson Fan 👌
  2. Grinder

    DRESDEN 2K19 WhatsApp GRP

    Guten Tag Leute, da sich wenig tut in Bezug auf die Lairgruppe hier in Dresden mache ich eine eigene WhatsApp Gruppe auf, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden können wir gemeinsam weiter wachsen und Treffpunkte ausmachen, interessante Veranstaltungen posten etc. Gruß Mike
  3. Wo kann man denn den Herausgeber dieses Buches erreichen? Ich hatte damals auch ein Werk und würde ihn gerne sprechen!
  4. würde gerne Dresden Lair beitreten. Gibt es eine Whatsapp/FB Gruppe ebenfalls ?
  5. Grinder

    PUA sucht Wing

    Suche Wing-Kumpel der scho bissi cool/chillig/humorvoll is ;) Bin 26 hab schon paar Sachen gemacht Theorie sitzt ganz gut. Jmd für gegenseitige Motivation wär gut! Solltest UNGEFÄHR im Alter sein,wichtiger aber ist der Spaß und Erfolg. Möchte gern in Spandau,CHB und Alexanderplatz Streetgame machen. Club geht aber auch. (HipHop,Electro dann eher) Im Moment geb ich mir D'E. hatte lange LTR und wenig gemacht. Tel Nr entfernt - Herzdame
  6. Ja, habe mich schon danach gerichtet. Den Flyer wollte bei mir auch nicht jede weitergeben. Einmal hab ich auf Englisch gemacht, die hat mir gleich die Hand gegeben und ihren Namen gesagt....ich war so überascht und hab vergessen mich auch vorzustellen hehe xD
  7. Hab jetzt auch im Kosmos reserviert Hab die Aufgaben die letzten zwei Tage gemacht. Nr.5 war herausfordernd,hatte mir das leichter vorgestellt. Jetzt der Tipp: Machs einfach
  8. Bin auch dabei, fahre Samstag früh von Berlin Südkreuz los. Kennt jmd. noch ein passendes Hotel in der Nähe, Marriott kostet mindestens 100€ per Nacht. So teuer brauch ichs nicht wirklich ^^
  9. Nike Airmax oder Airforce. Ist mir auch nicht so wichtig, ich kauf mir nicht extra Schuhe für eine Jacke.
  10. Grinder, kann es sein das du sehr empfindlich auf Kritik reagierst, die es gut mit dir meint ? Das solltest du um deiner Selbstwillen ändern , denn so ist das Forum hier nunmal, hart aber herzlich. Dich mit Sex so zu manipulieren deutet meistens auf LSE hin, wenn du sagst das ihr euch manchmal hasst und sie krass stresst, dann ist in eurer Beziehung wohl mehr im Argen als du dir vllt selber zugestehen willst, denn in gutlaufenden LTRs gibt es sowas nicht. @ Lady guter Post Ich wollte das klarstellen,weil schon zwei Leute geschrieben haben, hier steht sie ist LSE und ich möchte hier nicht falsch verstanden werden. Meinst du das? Wir lieben uns sehr und nach einem Streit schlägt das dann manchmal halt in Hass um,der aber nie lange anhält. Wir haben jeden Tag Kontakt und sehen uns auch sehr oft eig. täglich,weil wir beide Abends keine Zeit haben. Wir sind beide sehr emotionale Menschen,sie ist Südländerin und wir streiten halt heftiger als Hans und Frida. So seh ich das. Wobei wir neuerdings die Streiterein anders/besser handhaben. @Lady Ich werde mir deinen Post nochmal in Ruhe durchlesen,dein Name hat mich erstmal misstrauisch gemacht.
  11. Mal um das klarzustellen, ich habe nie gesagt,sie ist LSE. Mag sein das sie LSE-Anteile in sich hat,aber die Hölle auf Erden ist sie auf keinen Fall. Manchmal stresst sie krass,aber trotzdem ist sie mein bester Freund und meine LTR,auch wenn wir uns manchmal hassen. Ich denke ich hab sie ganz gut unter Kontrolle und es ist gut für sie.
  12. @Castor Ich glaube ich erkenne jetzt die Struktur des Dramas von ihr. Danke dass du mir geholfen hast. @screamor Interessiert mich nicht dass du jetzt beleidigt bist. Vllt. bist du ja viel besser als ich,ist mir auch egal jetzt.
  13. 1. Du bist was Beziehung angeht einfach mehr LSE und weniger Alpha als ich. 2. freezeout habe ich ein bisschen gemacht,nachdem sie schlecht auf c&f reagiert hat,nach ihrem Sex Statement. 3. Deine Signatur spricht mich sehr an.
  14. Komme in der Beziehung eigentlich gut klar aber eine Sache taucht immer wieder auf und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll ! Nach einem Streit vertragen wir uns nach kurzer Zeit immer wieder, bzw. sie ruft bei mir an etc. ich denk alles ist ok aber wenn sie dann das nächste mal bei mir ist,hält sie mir es wieder vor,in der Regel so "Du hast das und das gemacht und jetzt habe ich Angst davor dass du es nochmal machst" Also sie stresst mich und sagt sie hat Angst, dass ich ihr wieder sage sie soll meine Wohnung verlassen etc. Oder wir haben gestern eine Meinungsverschiedenheit beim Sex, ich beende ihn mitten drin und heute sagt sie mir "Heute kein Sex" Scheinbar hält sie sich für die Person,die bestimmt ob es Sex gibt oder nicht,das muss ich ihr jetzt erstmal austreiben,der Frame gefällt mir überhaupt nicht ! Irgendwie ne hinterhältige Taktik von ihr und ich würde das gerne unterbinden ab sofort
  15. Grinder

    Date Sammlung

    Gibts in Berlin sone Spielhallen in denen man Air Hockey,Basketball usw. spielen kann ?? Ich kenn die bis jetzt nur aus dem Ausland. Suche etwas im Zentrum.