Florian-01

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Florian-01

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

641 Profilansichten
  1. Grüß euch 🙋‍♂️ Du kommst auch aus Dresden und stehst für Authentizität? Schreib mich gerne in dem Forum an und ich füge dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein. Altersspanne: 18 bis 35 (Du bist älter? Kein Problem) LG Flo
  2. Jahrgang: 2001 Wohnort: Dresden Stand: 2 Jahre Erfahrung Präferenz: nichts spezielles Kurze Vorstellung: Mir geht es darum, mich immer wieder über meine Komfortzone zu bringen und dabei Spaß zu haben. Siehst du das ganze genauso locker, Schreib mich gerne an. Leite eine Dresdner WhatsApp Gruppe - Gemeinsam gehen wir gerne in den Club oder machen Daygame.