Authentisches Ansprechen in Dresden

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch 🙋‍♂️

Du kommst auch aus Dresden und stehst für Authentizität?
Schreib mich gerne in dem Forum an und ich füge dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein.

Altersspanne: 18 bis 35 (Du bist älter? Kein Problem)

LG Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich würde mich gern mit euch connecten und Teil der Whatsappgruppe werden, bin noch blutiger Anfänger und suche paar Leute, mit denen ich starten kann und um sich gegenseitig in der Arsch zu treten.

 

Ich wohne in Bischofswerda und bin Jahrgang 1998 🙂

 

Grüße, David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allerseits,

ich würde ebenfalls sehr gerne in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden.

Kurz zu mir: ich bin derzeit 21 Jahre alt, studiere und wohne in Dresden und habe genau nach so einer coolen Truppe gesucht, um sich gegenseitig zu unterstützen. ;-) 

Liebe Grüße, Leon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

Bin 18 und komme aus Dresden

Ich selber habe bisher noch kaum Erfahrungen,finde aber deinen Ansatz von Authentizität sehr cool bei dem schlechten ruf von Pick Up.

Währe es möglich sich irgendwie Privat kurz auszutauschen ?

Gruß 

bearbeitet von HeldDesOsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, falls das Ganze hier noch aktuell ist wäre ich auch dabei, bin 23 und studiere ebenfalls in DD 😄 

Grüße Heureka98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) 

 

Ich freue mich über einen Mittäter, der mit mir auf die Jagt gehen möchte in Dresden, Leipzig oder Halle. 

Hast du Lust und Zeit? 

 

Dann freue ich mich über deine Nachricht.

 

LG Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

falls ihr nicht schon alle verheiratet seid, oder 12 kinder von 23 unterschiedlichen Frauen habt, würde ich mich auch sehr gerne anschließen.

 

Hochachtungsvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen 🙂

bin neu in Dresden und würde mich hier gerne mit lokalen Pickup Gruppen und Lairs etwas vernetzen, da es zusammen doch mehr Spaß macht, loszuziehen 🙂 Schreibt mich bitte einfach an, wenn ihr irgendwelche Gruppen kennt 🙂Ich bin jetzt 32 Jahre alt.

LG und euch noch ein schönes restliches Wochenende 🙂

bearbeitet von Adrian90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Adrian90 bin momentan täglich daygamen, wenn du magst schließe dich mir gerne an. 
Hab selber noch kein Kontakt zu anderen hier in Dresden.

bin 91 Baujahr also quasi so alt wie du…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michi003 Klar, sehr gerne. Ich sehe nur gerade, dass ich noch ein paar Beiträge schreiben muss, bevor ich dir per PN meine Nummer zum Vernetzen schicken kann.

Gestern war ich auch schon mit 2 im Club in Dresden, die ich neu kenne und die sind auch sehr sympatisch drauf, sodass wir evtl. auch eine kleine Gruppe gründen können.

Ja, hab schon gesehen, passt Alterstechnisch bestens, schöner Zufall 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin ein totaler Anfänger und habe zu dem Thema noch keine Erfahrungen gemacht. Ich würde mich sehr gerne mit euch vernetzen, wenn ihr noch aktiv seid.  Wohne in Dresden. Ich bin 28 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich einiges von euch lernen kann 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe gerne in Clubs im Raum DD, am besten am Wochenende - war die letzten Monate so gut wie jedes. Also wer Bock hat sich anzuschließen...😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2024 um 18:52 , LarsLE3 schrieb:

Ich gehe gerne in Clubs im Raum DD, am besten am Wochenende - war die letzten Monate so gut wie jedes. Also wer Bock hat sich anzuschließen...😊

Kann keine PNs schicken da zu wenig Beiträge, schreib mir ne mail und wir ziehen mal zusammen los scooteruserberlin(at)gmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.