lemfan

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     250

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über lemfan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

257 Profilansichten
  1. Habe ich mal spasseshalber gemacht. Schon im ersten Thread merkt man,dass die leute dort anders sind. Sehr viel rationaler, direkter, sehr interresant. https://aspies.de/selbsthilfeforum/index.php?thread/8550-das-leidige-thema-kommunikation/&postID=880383#post880383
  2. Wenn er die Nachricht noch gelesen hat ruf ihn doch einfach an. Dann kannst du einen guten Eindruck hinterlassen bevor er die nachricht überhaupt liest. Natürlich solltest du ihn dabei nach einem Date fragen
  3. Weist du überhaupt wie es geht sich ordentlich zu entschuldigen?
  4. wie sieht denn so eine Antwort aus? Da würde ich gerne von dir lernen
  5. Was ist denn das für eine Argumentation? Mainstream-Pornso sind doch schon eit langen dafür bekannt rassistische und sexistsiche Klischees zu verbreiten
  6. Zu recht. Viel besser wäre es jemanden zu fragen von dem man weis, dass er gut in Mathe ist (unabh. von Herkunft) statt jemanden der einfach nur "so aussshieht"..
  7. lemfan

    Friendship Plus?

    Wie ging es denn weiter?
  8. lemfan

    Friendship Plus?

    Hier solltest du ansetzten. Normalerweise wird jemandem wie dir heir zu einem NEXT geraten. Das liegt aber daran dass sich die meisten Frauen aber nicht ändern. Deine Freundin hingegen ist scheinbar ein bissl verkorkst arbeitet aber an sich. Dass ist etwas was aber nur sehr wenige auserhalb des PU-forums machen. Helfe ihr also dabei indem du sie bestärkst und ihr mitteils dass dir bereits pos. Änderungen aufgefallen sind. Beachte aber, was bei ihr die letzten Jahre schief gelaufen ist kann sie garnicht innerhalb von 1-2 Wochen alles ablegen weil es zu tief im Gehirn verdrahtet ist. Du mussst also damit rechnen ihr weiterhin imemr mal die grenzen aufzeigen zu müssen. Wenn du das cool durchziehst und sie sich weiter bemüht sollte das in zukunft ne gute Sache werden. Die Frage ist nur ob du denn manchmal etwas stressigen Weg dahin gehen willst
  9. Spiel lieber online gegen echte Gegner, das bringt dich 100x mehr weiter als gegen PC. Lichess.org ist eine wunderbare englische Seite
  10. Hie heißt denn das Produkt? Hab noch nie gehört, dass es für anal was spezielles gibt. Muss ich mir mal ansehen
  11. Die Frage die sich da stellt ist, ob jemand der sich so benimmt noch dein bester Kumpel sein kann. Für mich jedenfalls nicht. Finde es zwar verständlich, dass man auch mal in einer monogamen Beziehung Lust auf andere Frauen hat, aber dann muss man halt die Eier haben dazu zu stehen und mit seiner Freundin darüber zu reden. Aber betrügen und dann noch so dreist sein in der Öffentlichkeit! sich mit der anderen Frau blicken zu lassen ist absolut Beta, da Weg des geringsten Widerstands....
  12. Klingt sehr interresant für mich. Welches ist denn dein Herkunftsland? Klingt für mich nach Südamerika
  13. lemfan

    Der Neujahrs FC

    Glückwunsch. Wie ging es dann weiter? Ist Sie wieder zu ihren Freunden? Hat sie es bereut (eigendlich bin ich nicht so eine etc.)? Was mir auffällt ist, dass du einiges in der Verführungsleoiter übersprungen hast 🙂
  14. War mal Verinsspieler (1800) DWZ, komme jetzt nurnoch selten zum spielen. Schnellschach bzw. Blitz ist v.a. eine Sache der abgespeicherten Muster (z.B. Taktikaufgaben) und v.a. des Selbstvertrauens(!) auch Züge zum machen über deren Folgen man sich nicht zur Gänze im klaren ist. Schau dir mal die Partien von IM John Bartholomew (Youtube) an, Wahnsinn was der Kerl so sieht (selbst im Bullet kommentiert er völlig entspannt was jetzt die Pläne sind)