lemfan

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     205

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lemfan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

233 Profilansichten
  1. Spiel lieber online gegen echte Gegner, das bringt dich 100x mehr weiter als gegen PC. Lichess.org ist eine wunderbare englische Seite
  2. Hie heißt denn das Produkt? Hab noch nie gehört, dass es für anal was spezielles gibt. Muss ich mir mal ansehen
  3. Die Frage die sich da stellt ist, ob jemand der sich so benimmt noch dein bester Kumpel sein kann. Für mich jedenfalls nicht. Finde es zwar verständlich, dass man auch mal in einer monogamen Beziehung Lust auf andere Frauen hat, aber dann muss man halt die Eier haben dazu zu stehen und mit seiner Freundin darüber zu reden. Aber betrügen und dann noch so dreist sein in der Öffentlichkeit! sich mit der anderen Frau blicken zu lassen ist absolut Beta, da Weg des geringsten Widerstands....
  4. Klingt sehr interresant für mich. Welches ist denn dein Herkunftsland? Klingt für mich nach Südamerika
  5. lemfan

    Der Neujahrs FC

    Glückwunsch. Wie ging es dann weiter? Ist Sie wieder zu ihren Freunden? Hat sie es bereut (eigendlich bin ich nicht so eine etc.)? Was mir auffällt ist, dass du einiges in der Verführungsleoiter übersprungen hast 🙂
  6. War mal Verinsspieler (1800) DWZ, komme jetzt nurnoch selten zum spielen. Schnellschach bzw. Blitz ist v.a. eine Sache der abgespeicherten Muster (z.B. Taktikaufgaben) und v.a. des Selbstvertrauens(!) auch Züge zum machen über deren Folgen man sich nicht zur Gänze im klaren ist. Schau dir mal die Partien von IM John Bartholomew (Youtube) an, Wahnsinn was der Kerl so sieht (selbst im Bullet kommentiert er völlig entspannt was jetzt die Pläne sind)
  7. Such dir lieber einen Psychater und lass die armen HBs in Ruhe.
  8. Wenn es nochmal zur Sprache kommt: "Er hat keine Verantwortung für die Beziehung. Die hattest allein du" Lass nicht zu, dass Sie Verantwortung auf dich oder jemand anderen abwälzen kann
  9. Sie hat dich bereits verlassen (real), auch wenn sie es nicht gesagt hat. Die Frage ist nur, ob sie dich zurückerobern kann.
  10. Generell: du musst wegkommen von "Verstehen wollen". Es ist ihre Aufgabe dir das zu erklären!! Deine Aufgaben ist es zu Handeln: 1. Suche dir Dinge damit es dir besser geht (Bier Trinken mit bestem Freund, Ablenkung im Fitnesstudio, Kuzurlaub nach Hawei.... was auch immer gut für dich ist. 2. Zeige ihr klare Kante. Egal ob du am Ende mit ihr zusammen bleiben willst oder nicht. Wenn du ihr jetzt einfach "verzeihst" wird sie dich nie wieder respektieren. Nimm jeglichen Invest aus der Beziehung und kümmere dich um dich. Ihre Aufgabe ist es jetzt Wiedergutmachung (nur Taten zählen: spontan Flieger zu dir gebucht und Versöhnungssex mit dienem Lieblingsessen ok; Worte, Sprachnachrichten, Mails, Herzsmileys alle wertlos. Das ist leider der einzige Weg für dich, so wird es aber besser
  11. Kannst du da bitte eine kurze Zusammenfassung geben?
  12. Stört es dich nicht, dass du hier quasi nur Selbstgespräche führst? 🙂
  13. Glaubst du, dass ihre Alterseinschätzung von ihren Präferenzen beinflusst wird? So nach dem Motto "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt", d.h. wer auf ältere steht wird auch älter einschätzen, oder sind die Schätzungen der HBs als neutral anzusehen?
  14. Ich würde gerne diskutieren ob es eine Bedeutung hat wie alt man von den HBs geschätzt wird. Wenn die Frauen mich fragen wie alt ich bin lass ich sie gerne raten "Was meinst du denn?". Folgende Resultate habe ich in letzter Zeit erhalten (ich bin 26): "ka. so 20" (HB war 19) "hm ich denk mal auch so wie ich" (war 22) "so um die 23" (HB war 22) Da ist mir aufgefallen, dass die HBs mich scheinbar meistens ein Jahr älter schätzen als sich selbst (und deutlich jünger als ich bin, aber das ist nicht das Thema). Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Glaubt ihr es hat eine Bedeutung hinsichtlich wie atracted sie ist?