lemfan

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     494

Ansehen in der Community

30 Neutral

1 Abonnent

Über lemfan

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

560 Profilansichten
  1. Kannst du uns da bitte mal ein paar Anekdoten bringen. Bin neugierig
  2. Genau das ist nie passiert. Die Frauen müssen sich jahrhundertelang selbst betaisiert haben und jetzt sollen die Männer daran schuld sein...
  3. Warum willst du nochmal eine Beziehung mit ner Frau die keine Bezeihung mit dir will? Muss ich wohl überlesen haben
  4. Wie lange seit ihr shcon zusammen? Wieso hast du ausgerechnet diese wichtige Info im Eingangstext weggelassen (und damit die anderen Antworter verwirrt)???
  5. Im eingangstext steht 5-6 mal in 2 Wochen. Das ist für eine Kennenlernphase schon viel Edit: 4 mal ist schon besser
  6. Du hast sie in den letzten 2 Wochen verdammt oft getroffen und willst jetz unbedingt sofort nochmehr??? Du musst lernen wenn mal genug ist und ihr Freiraum geben, die kommt wieder wenn du aufhörst so hart zu puschen
  7. Was sagt dir das?
  8. lemfan

    Schluss machen?

    Mein Beileid Du hast offenbar ein gutes Bauchgefühl, es hat dir gesagt das wohl bald schluss ist heute schon Trennung. Vertrau deinem Bauchgefühl in Zukunft also auch
  9. Nein du wirst jetzt mal anfangen klare Kante zeigen und immer wenn es dir passt DEINE Meinung bringen. Klare Kante zeigen ohne "Fragen, Argumentationen, diesdas". Nochmal: klare Kante zeigen! Das nennt sich Führung und gibt Sicherheit in einer Beziehung
  10. Eine genauso einfache Erklärung ist, dass sie einfach mal etwas ruhe brauchte. Jeder der schonmal umgezogen ist, weiß dass man danach einfach nur ins (hoffentlich schon aufgebaute) Bett fallen will und runterkommen. Wir wissen nicht welche Möglichkeit die richtige ist, deswegen sollte man sich nichts einreden. Mein Tipp an TE: Klärendes Gespräch über beiderseitige Zukunftsvorstellungen (vorallem auch deine!!!). Wird das verweigert oder kommt nix raus dann klarer Cut
  11. Das ist nicht der Grund sondern weil du keine Alternativen hast. Mache schluss, breche den Kontakt zu deinem Bruder ab und kümmere dich um andere Frauen!
  12. Kann man die Leute nicht irgendwann sperren die nur Müll schreiben? Zumindest in der Realität leben sollte man schon
  13. Jetzt übernimm mal wieder Verantwortung für dich selbst und komme aus diesem weinerlichem "ist halt so, kann man nix machen" raus. Triff andere Frauen und sei aktiv. Du musst NICHT damit leben. Deine Entscheidung