Jon92

Member
  • Inhalte

    198
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1017

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über Jon92

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1495 Profilansichten
  1. Könntest du mal genauer schildern, was er wie und wo gemacht hat? Wäre für mich und sicher auch für andere hier hilfreich.
  2. Ja, das passt sehr gut zu mir. Ich mach das einfach so beim nächsten Mal und schlage ein Treffen vor.
  3. Danke, so mach ich das. Ich sehe sie in ein paar Wochen wieder. Ist wohl besser, wenn ich zuerst bisschen flirte und dann erst den Datevorschlag mache oder ist das egal?
  4. An der Uni kenne ich eine, bei der ich nicht einschätzen kann, ob die mich attraktiv findet oder Interesse hat, sich mal mit mir außerhalb der Uni zu treffen. Sie ist so 22-25 und wenn wir uns unterhalten wirkt sie eher neutral. Lächeln ist da, aber kein Gekicher. Wenn ich sie über ihr Leben frage, kommen wenig Gegenfragen. Die typischen IOI sehe ich bei ihr nicht, deswegen habe ich noch keinen Vorschlag gemacht, etwas zu machen. Ich weiß, dass viele Frauen schüchtern und zurückhaltend bei Interessensignalen sind. Deswegen muss es ja nicht heißen, dass sie kein Interesse hat. Ich habe mit ihr bisher auch nicht geflirtet. Sollte ich einfach mal anfangen zu flirten und sehen wie sie reagiert? Habt ihr ein paar Ideen, wie ich hier langsam mit dem Flirten einsteigen kann und auf welche Reaktionen ich dann bei ihr achten sollte?
  5. Findet ihr es eigentlich in Ordnung, wenn die Frau, die ihr heiratet und mit der ihr Kinder kriegt, vorher mit anderen Sex hatte oder muss die Mutter eurer Kinder vor euch Jungfrau gewesen sein? Hatte letztens ne Unterhaltung über dieses Thema. Was denkt ihr?
  6. Ach du Armer...
  7. Jon92

    Boots

    Ich suche schon länger nach Boots, aber vor Allem viele Chelsea Boots sehen sehr nach Business aus. Die sollten schon Casual sein und für die Uni nicht zu viel sein. Was haltet ihr von diesen Chukkas? und diesen Chelsea Boots: Es soll Casual sein und für die Uni klargehen. Die Chelsea Boots sehen mir schon fast zu sehr nach Business aus. Was denkt ihr?
  8. Direkt fällt halt einfacher. Wüsste jetzt nicht, was ich situativ sagen könnte. Was würdest du denn in so einer Situation sagen wenn du indirekt machst, vor Allem bei jüngeren Frauen?
  9. Und dann direkt machen?
  10. Ist klar, "MILF ohne M", registriert vor 4 Stunden.
  11. Habt ihr eine gute Möglichkeit, Frauen anzusprechen, die euch entgegenkommen, z.B. auf dem Bürgersteig beim spazieren? Sie vorbeilaufen lassen, umdrehen und dann direkt? Oder einfach mit Augenkontakt und Lächeln ansprechen, wenn man sich näher kommt? Denke immer, das ist ne scheiß Situation zum Ansprechen und mache es dann doch nicht, aber vielleicht ist das einfach die Ansprechangst. Was denkt ihr darüber und habt ihr gute Ideen um in solchen Situationen anzusprechen?
  12. Vor fast zwei Monaten wollte ich mich mit einer aus der Uni zum spazieren treffen, aber sie hat ohne Grund und Gegenvorschlag einen Tag vorher abgesagt. Hatte darauf nicht geantwortet. Seit dem haben wir uns nicht gesehen und weder ich noch sie geschrieben. Sie wirkte eigentlich interessiert, wenn wir uns gesehen haben. Der Vibe war gut. Sie schrieb mich ab und zu auch an. Lohnt es sich, sie jetzt nochmal anzuschreiben? Wenn ja, was könnte ich schreiben?
  13. Ich hatte sie schon angeschrieben mit: "Bist du eigentlich spontan?" Ihre Antwort: "Nicht wirklich. Bin es nicht gewohnt spontan etwas zu unternehmen." Hab noch nicht geantwortet. Ich könnte jetzt schreiben "Kein Problem, kriegen wir hin", und dann einfach in ein paar Tagen wieder schreiben. Was denkt ihr?
  14. Habe heute Nummern mit einer aus der Uni ausgetauscht. Hatte das Gefühl, dass die attracted war. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir mal spazieren gehen. Sie stimmt zu und ich frage sie ob es Sonntag passt, aber sie sagt sie müsse an ihrer Masterthesis arbeiten und: "wenn ich irgendwann Zeit hab. Wir schreiben einfach." Im Gespräch wirkte die von Anfang an attracted. Auch ihre Körpersprache und Mimik waren positiv, vor Allem wenn ich etwas näher gekommen bin. Deswegen verstehe ich dieses "Wenn ich irgendwann Zeit hab" nicht. Nachdem ich sie ihre Nummer eingetippt hatte, habe ihr als, ich noch neben ihr stand, bei Whatsapp kurz Hey geschrieben, damit sie meine Nummer hat. Darauf kam keine Antwort. Wenn die Bock hätte, würde die sich doch Sonntag mit mir treffen oder nicht? Wie jetzt weiter machen?