RFS Routines-DVD Set

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Herren! Ich habe hier ewig nicht mehr geschrieben, aber für alle alten Hasen: ich bin Mensch Material und ehemals Lair-Leiter hier gewesen.

Ich bin gerade dabei ein bisschen bei mir auszumisten, da ich bald nach Berlin ziehe und ich habe in meiner Pickup-Stuff Kiste noch das komplette RFS Routines DVD-Set von Flow und Hypnotica herumliegen. Das Ding hat mir in meinem Game damals echt weitergeholfen und es sind ein paar wirklich nette Dinger drauf, z.B. Zwiebelmädchen-Coldread, verschiedene Frames, Opener z.B. für die U-Bahn oder den Bus, ein Muster für Indirect Game auf der Straße, das wirklich funktioniert usw.

Hier ist übrigens der Link zu der Verkaufsbeschreibung von den RFS-Jungs:

http://www.[Link erfordert Backlink].com/rfs-ultimate-routines-dvd-set.html

Das Set hat im Original 500 € gekostet. Ich würde es hier an einen der BS-Member für 250 € weiter verkaufen. Das Set selbst ist absolut intakt und komplett. Ich habe die DVDs auch nur 2-3 Mal gesehen und alle für mich relevanten Routinen in meinen Stack implementiert.

Also, wer Interesse hat, schickt mir eine PN Nachricht (:

Greetz from hell an die Braunschweiger Crew!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.