Zusatzbewertung für Challenge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Setzahl verrechnen?

Ich stehe diesem Thema zweigeteilt gegenüber also bashed mich nicht so hart wenn ihr dagegen seid :D

Ich werde ab jetzt meine Setzahl angeben und dann meine Punkte durch die Setzahl teilen

um zu sehen wieviele Punkte ich im Schnitt pro Set schaffe.

An für sich halte ich das für einen sehr übersichtlichen, schnell erfassbaren Indikator, für das Level

in welchem eine Person gamed. Desweiteren würde mich z.b. dann ermutigen zu gleichstarken

Personen zum wingen Kontakt aufzubauen. Für Anfänger wäre es vielleicht sehr viel einfacher

sich gute Mentoren in relativer Nähe zu suchen.

Klar Quoten sind immer ein bischen Hirnwichserei.

Naja schreibt was ihr dazu denkt ich werde den Faktor bei mir jetzt einfach

freiwillig dazuschreiben :)

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich hört sich interessant an, aber ich finde du solltest weiter ausführen was du meinst.

Ich check den Punkt mit dem "gleichstarken Partner in der Nähe" nicht. Meistens wird sowas ja über das Lair geregelt, und das Level in dem man gamed kann man ja viel besser an den Mini-FR's bzw. den richtigen FR'S sehen als an irgendeiner Quoten-Zahl.

Wie gesagt, keine Kritik, aber das System könnte man weiter entwickeln. Oft gibt man ja schon ne close-rate beim streeten an, die ist auch echt hilfreich.

Die Quoten Zahl würde vor allem den etwas Fortgeschritteneren ohne Zeit helfen sich besser zu positionieren. Für mich also durchaus interessant!

Vielleicht könnte man sich da was einfallen lassen, aber kreativ ist leider echt das letzte was ich bin :/

Cheers

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir zum beispiel sind soweit ich das mitkrieg ein sehr in sich geschlossenes Lair

Und ich hab keinerlei Überblick wer vll gut in Mainz oder Frankfurt ist falls man da mal mit anderen leuten los will.

Ich find die Quote super zur Einschätzung des Könnens

Genau um diese Positionierung gings mir da ich auch keine 200 sets die Woche machen werde.

Ich mach das ganze jetzt einfach weiter für mich weil ich da genau z.b. bei mir sehe: "15,1 Punkte im Schnitt heißt ich bekomme den NC eigentlich immer und muss mich auf diese etappe weniger konzentrieren. Relativ oft schafe ich den KC da kann man noch verbessern und so weiter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eine super Idee!

Generell bringt diese Zusatzwertung nochmal den Leuten die Chance die Gut sind aber kein bock haben jeden Tag rauszugehen

sich zu beweisen.

Das find ich gut und fair.

Auch wäre dies ein zusätzliches Feedback für jeden einzelnen Unter uns.

Wo jeder sehen kann wie weit er gekommen ist.

Ich würde sogar allen vorschlagen sich für jede Woche einen Durchschnitt zu berechnen .

Damit man genauer verfolgen kann in wie weit man sich verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte freiwillig bleiben da es eher für Fortgeschrittene die weniger Quantität gamen sinnvoll ist.

Anfänger sollten sich weiterhin darauf konzentrieren möglichst viele Erfahrungen zu sammeln;

Da ist eine Quote nur hinderlich und verunsichernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits find ich die Idee echt genial und auch wichtig um zu sehen ob da jemand nur schnödes Numbersgame betreibt oder wirklich versucht Qualitativ zu gamen.

Anderseits ist das trotzdem so ein wenig ein Problem, zum Beispiel find ich nicht das man Daygame 1:1 auf Clubgame übertragen kann. Im Daygame hast man meiner Meinung nach bei Vergleichsweiser Erfahrung 3-4 Punkte weniger im Schnitt da der KC Faktor entfällt, Instant Dates bringen da auch nicht viel.

Außerdem hab ich zum Beispiel gerade so eine 'Probier Phase' in der ich verschiedene neue Sachen ausprobier und burn dementsprechend mehr als es normal der Fall ist.

Wenn noch ein paar andere mitmachen bin ich aber dabei! Eine Idee wäre es auch das z.B. für alle in der Top 5 einzuführen.

Gibt es eigentlich eine aktuelle Top Liste? Hab da gar nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch ein paar andere mitmachen bin ich aber dabei! Eine Idee wäre es auch das z.B. für alle in der Top 5 einzuführen.

Gibt es eigentlich eine aktuelle Top Liste? Hab da gar nichts gesehen.

Jo gibts. Ganz am Anfang der Kurz FR's.

Denk mal ich werd spaßeshalber auch mit der Statistik anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.