Das gefühl "Keiner hat das jeh für mich gemacht" ankern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend/Tag/Mittag liebe PuA´s,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach besonderen Ankern, doch zuerst die Geschichte zu der Frage:

Neulich ging ich mit meiner Ex in der Stadt spazieren (wir sind noch gute Freunde, also bin ich nun total in der friendzone), nur sind wir dann zufällig an orten vorbei gekommen, wo sie sich an dinge aus der Beziehung Erinnert hat, an einem ort, habe ich ihr mal ein Stern geschenkt (im Internet kann man Sterne kaufen ;-) ), sie hat sich meine hand geschnappt, in der Nähe des ortes war auch der kleine Hügel auf dem wir saßen und den Sonnen untergang betrachtet haben, halt alles so Dinge wo sie sich daran erinnert, das nur ich das für/mit ihr getan habe. Jetzt wollte ich fragen, ob es von natur aus, Anker gibt um so oder so ein Öhnliches Gefühl, hervorzurufen. So ähnlich wie wenn man, bei einem Mädchen mit vater Komplex, das gleiche After Shave nimmt wie ihr Dad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer

Ja, gibt es. Allerdings würde ich versuchen die Anker nicht zu heftig anzusetzen. Was passiert, wenn sie sich total heftig in dich verknallt. Und du nicht? Moralisch für mich immer eine wichtige Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du suchst na nem "wie gewinne ich mein ex back"-thread, und keine ankermethode ansich ;)

Ich empfehle dir keine erneute beziehung mit ihr, sie nennt sich net umsonst EX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer

Ich muss birdost zustimmen. Es ist doch nur ein verbitterter Versuch, sie zurück zu bekommen, weil sie jetzt deine Ex ist. Es dreht sich doch in erster Linie um dein eigenes Leben, TE. Bringt es dich im Leben weiter, wenn du sie krass ankerst? Was hast du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ja nicht für SIE danach, sondern allgemin ob es diese Anker verbreitet bei Frauen gibt. Was meine Ex angelangt, habe ich sie ja seit dem tag bei ner Offenen beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.