Sexuelles Online Game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab durch Zufall einen kleinen Einblick in die Methode eines Freundes im Online Gamen erhaschen dürfen. Er sucht den Typ von Frau in Facebook aus, mit dem er gerne schlafen möchte, Chattet mit ihr, macht ein Date aus und schläft mit ihr. Dabei wird das Gespräch immer sexueller.

Hab das mal probiert, aber bei mir werden die Gespräche immer Interviewartig.

Deswegen meine Frage: Wie stelle ich da an? Gibt es Artikel dazu?

Danke schon mal!

P.S.: er hat keine Ahnung von pua und kann ihn somit nicht nach seiner Methode fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du das per OG machen? Dann wird Sie heiß und Du bist nicht bei Ihr um es Ihr zu besorgen...

Mach ein Treffen aus und mache Sie dort heiß !

Deswegen meine Frage: Wie stelle ich da an? Gibt es Artikel dazu?

Indem du sexuell auftrittst...

Artikel gibt es genügend -> Su, Schatztruhe, beiträge von Fastlane, ...

zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sucht den Typ von Frau in Facebook aus, mit dem er gerne schlafen möchte, Chattet mit ihr, macht ein Date aus und schläft mit ihr.

Insofern schon mal unwahrscheinlich, als das Facebook es dir nur ganz eingeschränkt erlaubt Leute nach bestimmten Kriterien zu suchen (Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus, usw.).

Wahrscheinlicher ist, dass er Frauen anschreibt, die ihm ohnehin aus seinem Bekanntenkreis als mögliche "Freunde" vorgeschlagen werden, oder über Veranstaltungen, die er und die jeweilige Frau gemeinsam besucht haben.

Damit hat er schon einmal einen gemeinsamen Nenner mit ihr. Je nachdem wie viele Informationen sie sowieso über sich herausgibt, kann er sich die meisten klassischen Interviewfragen sparen. (Wo wohnst du, wie alt bist du, hast du einen Freund, was magst du gern, etc)

Der Rest ist eine Gefühlssache und hängt stark von ihr ab.

Ein gutes, eigenes Profil hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gefühlssache nennt sich Comfort und ja das kann man lernen.

Lies erst mal hier was dazu im Forum steht, such vielleicht auch noch im Internet. Stichwort "Emotionale Ebenen" oder Eisberg.

Dann solltest Du weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.