Fortgeh Game (grober Überblick meines Games)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI! Würde gerne wissen was ihr darüber denkt. ;-)

habe unten erwähnte Methoden beim Fortgehen in Linz (Österreich) ausprobiert und habe bei 5 von 6 Approachs #NC + #KC erreicht. Jeweils nur HB 6-7

Die Gliederung 1. 2., usw habe ich erstellt, dar man es sich so besser merken kann. Hat mir persönlich sehr geholfen

1. Approach: -Egal was – gut rüberbringen – lachen ( auch ihre Freundin unterhalten),nicht ins Set hinein lehnen, über Schulter ansprechen

-Indirect: Kurze Frage ich brauche eine weibliche Meinung ist es betrügen wenn ein Mädchen in einer Beziehung mit einem andren Mädchen rummacht? ( von mir bevorzugt habe aber auch noch genug andere)

-Direct: Hey, du siehst aus als hättest du was drauf..

2.After Approach Tips:

-Fragen zu Statements umwandeln

(Du siehst aus als würdest du...) oder (Lass mich raten du...)

-Alles ins lächerliche ziehen ( was sie sagt oder was du sagst)

-Auch über dich reden (DHV Stories, Kindheitserlebnisse für Comfort/Trust)

3.After Approach Lines:

-Punkte verteilen (Oh das gibt jz (–) Punkte)

-Ehepaar (so kann das mit uns nicht weitergehen)

-Geheimniss (ich verrate dir was, eigentlich bin ich voll schüchtern)

4.KINO:

-Tips

(Hände um ihre Hüfte legen → heranziehen) oder (ihre Hände nehmen → um Hals legen)

-Lines

(Vertrauenstest) oder ( Hey gib mir deine Hände --> du drehst sie, darauf NEG oder etwas wie: Lass mich raten, du besuchst eine modische Schule) häufig verwendet immer perfekt funktioniert!

5.Escalation Lines:

-Vertrauenstest (Du sagst zu ihr: Gib mir deine Hände mal schauen was du drauf hast oder ähnliches, danach ihre Hände führen und anschließend um deine Schultern legen)

-Auf einer Skala von 1-10 wie gut kannst du küssen? ( darauf kommt eine Zahl, du sagst: na, das schauen wir uns doch mal an)

-beim Isolieren

(komm mal mit → um ehrlich zu sein habe ich dich nur weggebracht um dich zu küssen)

Wichtig dabei ist:

-Eyecontact

(nicht starren, vlt mal kurz zur Seite schauen nicht auf den Boden, bei Eskalation Abstand verkürzen)

-Vocal Projection

(laut sprechen, Nicht zu schnell reden, Atmosphäre anpassen)

-Shuffeln

(Location wechseln, wenn das Gespräch nicht gut läuft z.B.)

-Negs

(wenn sie überheblich wirkt oder abweisend, immer nur auf das Target anwenden) z.B ( ist deine Freundin immer so...)

oder (Es sieht süß aus wenn du lachst und deine Nase wackelt dabei)

Kommentare, Bewertungen, Verbesserungsvorschläge oder Fragen sind sehr erwünscht!!!

DHV Spickes, Comfort/Trust oder Attraction aufbauen mache ich eher nicht so ausgeprägt, ist ja auch meist Situationsbezogen zu verwenden

bitte um ein Feedback! Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI! Würde gerne wissen was ihr darüber denkt. ;-)

habe unten erwähnte Methoden beim Fortgehen in Linz (Österreich) ausprobiert und habe bei 5 von 6 Approachs #NC + #KC erreicht.

[...]

bitte um ein Feedback! Was haltet ihr davon?

Scheint doch zu funktionieren. Was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz guter Gameplan...

Was aber nicht passt, ist das

-Geheimniss (ich verrate dir was, eigentlich bin ich voll schüchtern)

Vom Rest kommst Du sehr souverän rüber und dann sowas? Kommt irgendwie aufgesetzt oder inkongruent. Entweder denkt sie dann, dass du das nur sagst, um ihr Vertrauen zu gewinnen, oder dass der ganze Rest einfach nur ne Show ist. Also lass das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke :)

Wollte nur sehen was nicht passt in meinem Game.

ja das mit dem Geheimnis verwende ich sowieso eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Zusammenfassung hat durchaus Potential.

Ich würde an deiner Stelle immer neue Sachen ausprobieren und sie dann hinzufügen bzw. alte Sachen die dir nicht mehr gefallen/nicht funktionieren rausstreichen.

Auch klingt es ein bisschen so als würdest du nur Lines auswendig lernen und du willst ja nicht der kleine komische Typ sein der beim Gamen immer auf seinen kleinen Zettel schauen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah linz rockt! in welchen clubs bist du immer so unterwegs?

zu deinem "game plan": sieht ganz gut aus. hängt alles aber natürlich immer davon ab, ob es zu einem passt und wie man es bringt. bleib einfach weiter dran und versuch auch immer wieder neue sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Altstadt (Sega Bar, Stones)

Bist du auch öfters in Linz fort?

Ja versuche meinen Game plan eh immer zu ergänzen bzw. erweitern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Altstadt (Sega Bar, Stones)

Bist du auch öfters in Linz fort?

Ja versuche meinen Game plan eh immer zu ergänzen bzw. erweitern :D

Hin und wieder, ja. Allerdings bin ich fast nie in der Sega Bar oder im Stones. Bevorzuge eher das A1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.