Liebespenner

Member
  • Inhalte

    1.391
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

476 Bereichernd

Über Liebespenner

  • Rang
    Turnbeutelvergesser

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.750 Profilansichten
  1. Bezüglich Pep glaube ich den Aussagen von Ibrahimovic, dass er eine falsche Schlange ohne Eier in der Hose ist. "Ich wurde für Lionel Messi geopfert. Aber er (Pep Guardiola, d. Red.) hatte nicht den Mut, mir das zu sagen. Ich habe ihm gesagt: Wenn ich hier nicht reinpasse, musst du mir das nur einmal sagen – dann bin ich weg. Guardiola hat rumgesäuselt: ,Ibra, du bist super, du machst alles richtig.' Trotzdem hat er mich auf die Bank gesetzt." Götze kennt das sicher auch nur zu gut.
  2. so viel wie bei den Bayern momentan im Umbruch ist, könnte das aber mal wieder eine werden, wo es nicht vom ersten Spieltag an klar ist, dass sie Meister werden Was für ein Umbruch genau? Frag ich mich auch grade. Nur weil Schweinsteiger weg ist?^^ Der hatte eine gute WM und dann war er bei den Bayern ständig verletzt und wenn er gespielt hatte war er unauffällig und austauschbar. Ist momentan wohl mehr damit beschäftigt seine neue Flamme Ana zu bumsen (was ich aber verstehen kann ).
  3. Ich bin sehr skeptisch was Star Wars Battlefront angeht, alleine schon wegen EA und Dice (Battlefield 4).
  4. Korrektur Für euch wirds nimmer reichen.
  5. Jetzt übertreibst du aber :D Klar ist das gezeigte jetzt nicht gerade sehr berauschend, aber das ist mir immer noch lieber als wie bei manchen anderen Entwicklern üblich "geschöntes" Material herzuzeigen (The Witcher 3, Watch Dogs etc.) und dann beim Release eine Ernüchterung zu erleben. ;) Vor allem, sollten sie es schaffen eine Welt ohne Ladezeiten zu schaffen, könnte ich die Grafik besonders gut verschmerzen :)
  6. Fallout 4 angekündigt, the hype is real!
  7. L.A. Confidential (1997) Erzählt wird die Geschichte über 3 grundverschiedene Polizisten im L.A. der 50er Jahre, die einen zwielichtigen Mord an 6 Menschen in einem Cafe auf unterschiedliche Weise zu lösen versuchen. Da wäre der Sohn eines ehemaligen Starpolizisten Lt. Ed Exley (Guy Pearce), ein Musterpolizist wie er im Buche steht, der Gerechtigkeit über alles andere stellt. Det. Bud White (Russel Crowe) der Mann fürs Grobe, der auch mal gern die Grenzen der Legalität überschreitet. Und Hollywoodcop Det. Jack Vincennes (Kevin Spacey) der sich immer gut in Szene setzt indem er mit einem Journalisten/Paparazzo-Freund eng zusammenarbeitet. Ohne spoilern zu wollen, kann ich nur sagen dass der Film trotz seiner 138min Länge stehts unterhaltsam und spannend bleibt, auch die verschiedenen Charaktere wurden sehr gut dargestellt und man kann sich sehr gut in die einzelnen Motive hineinversetzen. Angemerkt sollte noch werden, man sollte den Film sehr konzentriert verfolgen da man geradezu mit verschiedenen Namen bombadiert wird. Manchmal dachte ich mir nur "Wer war denn das denn noch schnell?", aber aus dem Kontext heraus konnte ich mir nochmal den Frust ersparen. Wieder einmal ein Juwel der 90er Filme gefunden, besser zu spät als nie. Wertung 9/10
  8. Ultrakrass. Dafür kriegt man direkt gleich ne XBOX one und kanns sich in HD aufm 55 Zoll Bildschirm geben :D Naja das könnte ich mit dem PC auch machen. Außerdem kosten XBone Spiele ganze 70 Eier und für den PC hol ich mir den Key nach einem Monat um 30 Aber klar ist das gemütlicher vor dem Fernseher, nur ich Spiele die meisten Spiele lieber mit Maus und Tastatur, alles Geschmackssache. Wenn ich mir eine Konsole holen würde, dann eine von Nintendo, denn die haben oft spaßige Exklusivtitel und die meisten Xbox bzw. PS4 Titel sind eh auf allen Plattformen vertreten.
  9. Ich glaube das hat so ziemlich niemand hier andeuten wollen. Nur halte ich ihn auch nicht für den Trainermessias. Ist ja nicht so als müsste man Weltklassespielern wie Messi, Xavi, Iniesta etc. jeden Schritt und jeden Pass oder Laufweg erklären. Außerdem hab ich bei Barcelona sowieso seit längerem dass Gefühl dass Messi das Sagen hat wer aufgestellt wird und wer vom Verein verabschiedet wird (siehe Ibra). Für mich genießen die Trainer, die eine unterirdische Mannschaft übernehmen und aus ihr eine Spitzenmannschaft formen mehr Anerkennung. Wäre ja gespannt ob Pep auch bei einer Mannschaft mit begrenzten Mitteln was reißen würde.
  10. Ich glaube dass es bei mir für Ultra auch nicht reichen wird, aber das ist mir egal (hab eine Radeon R9 280X). Komisch ist ja das bei empfohlenen Grafikkarten steht Geforce GTX 770/ R9 290 steht, da die Radeon R9 290 doch um einiges schneller ist als die GTX 770. Wird wohl wieder ein Spiel sein dass zu sehr auf Geforce Karten ausgelegt ist, wie mir das auf die Nerven geht. -.- Falls dein Mainboard Xeon Prozessoren unterstützt wär das doch ein gute Wahl für dich, ich hab auch einen und läuft super. Außer du willst übertakten. Und bei Grafikkarten finde ich grade die ASUS R9 290X DirectCU II für knappe 330€ vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unschlagbar.
  11. The Witcher 3 scheint ja gelungen zu sein, zumindest laut PC Games und Gamestar. Jetzt bin ich noch gespannt wie das Urteil für die PC Fassung ausfällt.
  12. Klar. Deswegen lief es VOR Pep ja auch so super. (Ironie OFF) Als ob es vor Pep schlecht lief. Ruf dir mal die Zeiten um das Team um Ronaldinho, Deco, Etoo usw. wieder ins Gedächtnis als man mit 12 Punkten Vorsprung vor Real Meister wurde, achja und Champions League Sieger. Auch unter van Gaal war man nicht gerade unerfolgreich.
  13. Oh Mann die Mädels im Video