Flaked beim 2. Date?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

kurz zusammen gefasst:

Hab HB7 im Club kennen gelernt. NC und KC am selben abend.

4 Tage später angerufen und 1. Date ausgemacht. Ich zu ihr gefahren als die Welt am untergehen war. Wegen dem krassen unwetter sind wir bei ihr geblieben

und ham gequatscht. Recht viel comfort aufgebaut ----> KC zum abschied ( fail ich weiß. hätte früher eskalieren müssen)

Vorgestern angerufen, C&F am Telefon bisschen smalltalk und erneut Date ausgemacht (für heute; Donnerstag)

Da geplant war, dass wir bei mir was machen sollte sie mit dem Bus oder sich anderweitig herfahren lassen. Sie wollte mir Mittwochs noch bescheid geben ob das klappt oder ob ich sie holen soll.

Bis heute kam nix. Hab heute morgen ne SMS geschrieben "Morgen ;), na alles klar? wie siehts aus, wann bist dann da?"

3 Stunden später kam :

"Hey :). ne ich komm nicht hin, meine Freundin X hat kein Auto und die anderen keine Mittagschule. Aber ich hab ein Problem, habe vergessen das heute ne Freundin von mir

klein Geburtstag feiert und kann deswegen nicht :(

ich hoffe das ist nicht schlimm..."

Ich klar angepisst aber trotzdem geschrieben:

"Jo alles klar, kein Problem ;), viel spaß"

Arbeite als Barkeeper in nem Club und sie kommt morgen.

Hatte vor so zu tun als wäre nix gewesen.

Soll ich sie nach dem Wochenende nochmal anrufen und nochmal nen Date ausmachen ooooooooder warten bis sie was vorschlägt (sie hat ja schließlich geflaked) und wenn nicht --> NEXT!

Grüße Kahz :)

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klar angepisst aber trotzdem geschrieben:

"Jo alles klar, kein Problem ;), viel spaß"

Warum machst Du das? Es war gelogen und kontraproduktiv. Noch schlimmer ist allerdings, dass Du "angepisst" bist. Wenn Du nicht von einer sexuellen Spielart redest, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass Du auf dem Beta-Weg bist. Frauenmangel? Warum folgt nicht auf diese kurzfristige und lieblos per sms dahingerotzte Absage ein lehrbuchmässiges Freeze Out bei minus 270 Grad? Nicht, indem Du beleidgt bist und wütend auf Dein Tipper-Handy starrst, sondern indem Du die Zicke ins off stellst und Dich Deinem interessanten Leben und anderen Frauen widmest?

Wer Basics ignoriert und keine Frauen anspricht um Auswahl zu haben, dem kann eine ganze Community nicht helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angepisst weil mich derart kurzfristige flakes nerven. ist das so abwegig?

so wie ich deinen post lese heißt das "gib nen fick drauf, verhalt dich im club cool aber schenk ihr keine aufmerksamkeit"...wenn sie sich nicht meldet heißt das nexten?

Manchmal brauch ich jemand der mir den kopf ausm arsch zieht *g*

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du sie nicht einfach zu Hause gefickt ? Und danach die Dates..

--- > Comfort + Attraction + pure Eskalation = Sex

-Fehlende Eskalation bei ihr zu Hause. Du bist im Game stecken geblieben nur bei KC.

Du hättest eskalieren sollen.

MfG Crex

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.