6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Hallo, Kollegen!
    Ich hab schon einiges an Theorie gelesen und ein bisschen Erfahrung gemacht. Aber ich tue mir noch schwer, Situationen richtig durchzublicken und dementsprechend auch zu reagieren. Oft frage ich mich ob ich nicht zu needy rüberkomme, aber ich meine irgendwie soll die Frau ja auch mitbekommen, dass man Interesse hat. Naja aufjedenfall brauch ich in der gleich beschriebenen Situation eure Meinung, Hilfe, Kritik oder was auch immer.
    Vorgeschichte:
    Ich bin 21 Jahre und sie wird demnächst 18. Ich ging mit nem Freund in ner Bar fort und wir trafen eine Freundin von ihm (nur Freund). Sie hatte eine Freundin mit (die HB, die weder ich noch mein Kumpel vorher kannten). Es war nicht gerade sehr viel los und sie wirkte als hätte sie gar keine Interesse irgendwen kennenzulernen. Während mein Kumpel sich mit der bekannten Freundin unterhielt, unterbrach HB öfters das Gespräch und flüsterte ihr ins Ohr und wirkte als würde sie nur schnell weg wollen.
    Naja egal, dachte ich mir... führ ich trotzdem ein bisschen small-talk mit ihr und ihrer Freundin. Es blieb auch nur bei small-talk, und ab dachte ich... tja scheiß auf die eine HB ;).
    Am nächsten Tag hat mich die Freundin (nicht die HB ) auf FB geaddet und mich auch gleich angeschrieben. Kurze Zeit später hat mich auch die HB ;) geaddet. Ich hab das nicht erwartet da ich mich mit der Freundin gut verstanden und viel gelacht habe, aber mit der HB wars einfach oberflächliches geplapper. Jetzt haben wir eben Kontakt auf FB.
    -->Ausschnitt
    HB:
    • Ka...mein handy spinnt blank.gif ...doch -.- ...deswegen fahr ich auch grad nach hause...

    [*]20. JuniIch

    • haha bist sicher voll nass

    [*]23. JuniHB

    • hi HB! wie gehts? blank.gif

    [*]24. JuniHB

    • heey^^ gut und dir? sry das ich nicht mehr backgeschrieben habe, aber wegen dem regen ist mein handy im arsch blank.gif

    [*]24. JuniIch

    • schon ok...mir gehts supergut blank.gif!! ist dein handy jetzt eigentlich wieder ok? blank.gif

    [*]24. JuniIch

    • naja schreib mir wennst wieder ein vollfunktionstüchtiges handy hast.. ich hab da nämlich mal ne frage blank.gif

    [*]24. JuniHB

    • nein mein handy ist tot xD
      das dauer noch ein wenig ^^'
      was für eine? blank.gif

    [*]25. JuniIch

    • Mal unabhängig von deiner Antwort, bitte schreib mir nicht erst nach 3 Tagen zurück..haha
      Hättest du lust mal was mit mir zu unternehmen?:)

    [*]25. JuniHB

    • sorry^^ ...nur mein handy ist halt kaputt und FB bin ich nicht sooo oft...
      klar blank.gif

    [*]26. JuniIch

    • Jippijeijo^^
      Aber das mitm Handy ist echt beschi..., hast du ein Ersatzhandy?
      Ich wüsste sonst nicht wie wir was ausmachen sollten..
      Mir würde noch die gute alte Brieftaube einfallen, aber ich trau der nicht so blank.gif

    [*]27. JuniHB

    • nein leider noch nicht blank.gif ...ich fahr bald nach Bosnien und deswegen wollen meine eltern warten...
      haha....wir habn fb blank.gif

    [*]27. JuniIch

    • Mit dir fb? Ok ich schick mal besser die brieftaube los! Ne was haeltst von .....-bahnhof, sonntag 19:00?
      Ab da gabs keine Antwort mehr... Kurze Zeit später dachte ich sogar, sie hätte mich auf FB geblockt.
      Ich war aber wirklich so extrem blöd und habe ihre Freundin auf FB gefragt, warum sie mich geblockt hat, anstatt nur zu fragen was los sei... Freundin antwortete: hmm. ehrlichgesagt weiss ich nicht so viel ueber euren sachen da und so.. und weiss auch nicht warum sie sich deaktiviert hat..
      und sie ist wirklich eine nette person das kann ich bestätigen..
      aber in letzter zeit braucht sie halt wieder mal abstand von den ganzen leuten da in der umgebung..
      ihr FB-Profil ist deaktiviert, denk dir also nix
      Hinterher wollte ich mich ohrfeigen, da ich praktisch der HB zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe und habs auch somit aufgegeben.
      Lustigerweise habe ich mit der Freundin seit letzter Zeit trozdem einiges auf FB geschrieben und die HB einfach ignoriert( ging auch nicht wirklich anders), hab auch ihre Tel.nummer bekommen. Ich hab jetzt das Gefühl das die Freundin vl auf mich abfährt, auch wenn sie einen Freund hat.
      Kurze Zeit später als ich mich super mit der Freundin immer besser verstanden habe,( sie möchte mit mir was trinken gehen, bevor sie auf Urlaub ist), hat die HB ihr FB-Profil wieder aktiviert und mir nach einer, Woche meiner letzten Nachricht( 27.Juni im Beitrag) angeschrieben:
      7.Juli
      HB
      • sry das ich mich nich gemeldet hab....hatte viel stress und so ...n paar problemchen v.v ...naja wollt mich entschuldigen und bin jz im urlaub fuer 2 wochen

      Fazit:

      Ich hab darauf noch nicht zurück geantwortet. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich glaube ihr die ganze Geschichte auch. Es gibt einige versteckte Beweise, das ihr Handy wirklich kaputt ist.

      Aber was mich stutzig macht, ist das sie bei meiner letzten Antwort trotzdem nicht geantwortet hat, bevor sie ihr Profil deaktiviert. Ich verstehe nichtmal warum sie zuerst sich treffen wollte, und dann so komisch tut.

      Mein Plan wäre es aufjedenfall: Das ich mich mit der Freundin im Laufe dieser Woche treffe, zum Stadtbummel, da ich sowieso einiges an Zeug brauche. Dadurch denke ich das die Freundin merkt was für ein cooler Typ ich bin und hoff das es die HB über der Freundin mitbekommt.

      Und zusätzlich möchte ich der HB auf FB schreiben (erst in ein paar Tagen):

      Du bewegst dich auf dünnem Eis, aber du hast Glück, dass du so eine tolle Freundin hast. Darum werd ichs einfach mal glauben.

      Meld dich wenn du wieder vom schönen Bosnien zurück bist, vorausgesetzt du bist nicht mehr so komisch drauf ;)

      .

      Ist der Plan ok so? Oder ist es daneben wenn ich indirket auf ihr Fehlverhalten hinweise. Ich will nicht das sie es so intepretiert, dass ich nix besseres zu tun habe als ihre sich von ihr auf der Nase herumtanzen zu lassen.

      Meine Fragen!

      -->Wie würdet ihr es angehen

      -->Wie wärt ihr angegangen

      -->Ist da überhaupt noch was zu machen, oder soll ich sie gehen lassen und schauen was sich schicksalsmäßig ergibt

      -->Kann ich mich mit der Freundin gut anfreunden ohne das sie am Schluss was von mir will, ich es aber verneine.

      Ich hab Angst das wir uns zu gut verstehen( auch wenn ich nie bei ihr eskalieren würde), am Schluss ist sie traurig und will nix mehr mit mir zu tun haben. Folge: HB ist dann auch für immer weg? Oder übertreibe ich?

      Naja es steht ziemlich viel. Aufjedenfall danke an alle die sich die Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du betreibst hier totale Hirnfickerei. Es lief noch überhaupt nichts zwischen Euch, und Du machst Dich total verrückt, weil sie ein paar Tage nicht über FB zu erreichen ist. Und dann noch so einen Käse schreiben wollen:

Du bewegst dich auf dünnem Eis, aber du hast Glück, dass du so eine tolle Freundin hast. Darum werd ichs einfach mal glauben.

Meld dich wenn du wieder vom schönen Bosnien zurück bist, vorausgesetzt du bist nicht mehr so komisch drauf ;)

Schreib Ihr gar nichts oder ein kurzes "Viel Spaß" und dann laß es gut sein. Wenn sie Interesse hat, wirst Du es schon erfahren. Du kannst jetzt auf direktem Weg nichts mehr daran ändern. Konzentrier Dich auf anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25. JuniIch

Mal unabhängig von deiner Antwort, bitte schreib mir nicht erst nach 3 Tagen zurück..haha ULTRAneedy (bitte lass mich nicht warten, ich hab nicht anderes zu tun als 3 Tage auf deine Antworten zu warten)

Ab da gabs keine Antwort mehr... Kurze Zeit später dachte ich sogar, sie hätte mich auf FB geblockt. typisches Ködern und Warten (hast den Test eigentlich bestanden. Nächstes mal lässt du es ganz sein und fragst nicht mal die Freundin)

Hinterher wollte ich mich ohrfeigen, da ich praktisch der HB zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe und habs auch somit aufgegeben. gut erkannt

Ich hab darauf noch nicht zurück geantwortet. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. warum nicht? somit zeigst du ihr das du beleidigt bist weil sie dir keine aufmerksamkeit gibt. wünsche ihr schöne ferien und warte 2 wochen.

Mein Plan wäre es aufjedenfall: Das ich mich mit der Freundin im Laufe dieser Woche treffe, zum Stadtbummel, da ich sowieso einiges an Zeug brauche. Dadurch denke ich das die Freundin merkt was für ein cooler Typ ich bin und hoff das es die HB über der Freundin mitbekommt. Gefällt mir!

Und zusätzlich möchte ich der HB auf FB schreiben (erst in ein paar Tagen): du wirst gar nichts machen! Du wartest schön bis sie zurück ist. Dann rufst du sie 2-3 Tage später an, den dann wird sie schon erfahren haben das du mit der Freundin Shoppen warst. Mach gute Stimmung, Stichwort C&F und frag sie ob sie dich bei deiner nächsten Shopping-Tour begleiten will.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr habt alle so Recht.

Mal unabhängig von deiner Antwort, bitte schreib mir nicht erst nach 3 Tagen zurück..haha ULTRAneedy (bitte lass mich nicht warten, ich hab nicht anderes zu tun als 3 Tage auf deine Antworten zu warten)

--> Bei dem Satz hab ich wirklich ne Ewigkeit überlegt, ob es needy rüberkommt bevor ich sie abgesendet habe. Ich wollte sie eigentlich erst fragen, ob sie sich treffen will sobald sie wieder ein funktionstüchtiges Handy hat. Damit mir die Frage in so ner needyform überhaupt erspart bleibt.

Auf der anderen Seite dachte ich, vl ist es doch alpha indirekt darauf hinzuweisen, dass mich die blöde Schreiberei schon stört.

Sind Frauen wirklich so schlimm drauf. Das sie alles verbale bzw. schriftiliche intepretieren müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Frauen wirklich so schlimm drauf. Das sie alles verbale bzw. schriftiliche intepretieren müssen?

Nö, sie intepretieren nichts. Dieses Verhalten der Frau, den Mann ständig auf seine Männlichkeit (Alpha) zu testen, ist tief im Unterbewusstsein gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.