Aus der Friendzone ... Update: KC erfolgt

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich steh schon seit ca 2 Monaten mit einer HB neun im Kontakt. Ich hab sie über jemanden kennengelernt mit dem ich gelgentlich mal auf Party war.. Ist aber kein Kumpel für mich. Nun die beiden waren bis vor ca 1,5 Monaten ein Paar. Ich hab mich nach der Trennung ein wenig um sie gekümmert. Sie zog bei ihm aus und pennte erstmal bei ihrer freundin.

Wir kamen uns näher. Ich selbst war zu dem Zeitpunkt auch gerade von meiner LTR getrennt. Also wir waren viel zusammen unterwegs. Sie sagte damals wir machen das jetzt solange bist wir beide was neues haben....Also zusammen los ziehen....

Haben täglich geschrieben. Sie war auch bei mir aber da haben wir nur geredet und ich konnte nicht eskalieren weil ein Kumpel von uns beiden auch noch rum kam...Hab dann die Wochen weiter viel Kontakt gehabt.. Ich habe selbst nicht eskaliert weil ich noch nicht über meie ex weg war und sie selbst sagte das sie gerade sich auf nichts einlassen kann.... Sie hatte mir aber mal ein Bild oben ohne geschickt... OMG..Das tat sie aus dem Grund weil ich ihr eins von einer Frau schickte die ihr verdammt ähnlich sah..

Daraufhin sagte sie darf ich dir mal was schicken, aber bitte mach kein blödsinn damit..Dann schickte sie das Bild. Wir waren dann weiter öfters auf Party, Seit ca. 1,5 Monaten täglich Kontakt. seit ca. 2 Wochen schickt sie mir von sich aus Guten Morgen sms mit küsschen. Das ist aber nicht täglich...

Sie zieht jetzt diese Woche in ihre neue Wohnung. Sie sagte mir vor ein paar Tagen das wir dann auch mal bei ihr chillen kännen und ich auch bei ihr penn kann. Sie kocht und genrell kann man bei ihr vorglühen... So diese Woche ist das treffen bei ihr geplant. Ich habe vor zu eskalieren. Sie ist sehr heiss. Allerdings bin ich mir auch den Konsequenzen bewusst. Und ich habe jetzt den Gedanken das sie blocken könnte und das das unserem Verhältniss schaden könnte...

Bin ich in der Friendzone und sollte da bleiben, oder soll ich voll aufs ganze gehen? Ich habe über sie eine Freundin kennengelernt die auch ein paar mal mit uns unterwegs war. Die steht voll auf mich. Ruft mich 5 mal am Tag an...Hab das der HB 9 gesagt und versuche ein bisschen Konkurrent reinubringen...Ich hab das Gefühl sie springt drauf an da sie auch mitbekommt das ich mit anderen HB mich alleine treffe. Ich glaube DHV und SC ist gut.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben?

P.S: Ich hatte vor 3 Tagen einen Lay. Ich habe mir hier mal einiges über eskalation durchgelesen und habe folgende angwendet: Du hast da eine Wimper..mach mal die Augen zu... -KC- FC.. :) War sehr geil,..sie musste auch drüber lachen auch nach Std noch...Ich will das bei der HB 9 auch so machen....

Vielen Dank fürs lesen

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist das ich derzeit ein super Verhältnis zu ihr habe. Und das würde ich nicht aufs spiel setzen wollen für einen Lay... ich weiss eben auch nicht ob sie mich als Freund sieht oder eben attracted ist... ;)

Aber sie ist nicht nur super hübsch sondern auf perfektes LTR Material. Sie ist HSE. Hab ja mitbekommen wie sie in der LTR war mit dem Typen..Ein Traum...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicherlich nicht in der Friendzone. Sie schickt dir Bilder oben ohne und investiert. Das mit dem Eskalieren dürfte nicht all zu kompliziert werden, wenn du endlich mal damit anfängst.

Hör auf mit der Hirnfickerei, das ist ja fast schon ein sicherer Lay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist alles andere als in der Friendzone... und hast alle Möglichkeiten offen! Mach Alles,... außer Dir nen Kopf zu machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke :)

Sie sagte sie ist froh wenn sie in der neuen Bude wohnt, dann kommt sie auch endlich zur Ruhe! Ich hab dann halt vor zu eskalieren, weil ich dann eben auch denke das es besser passt von den Umständen her.

Eins ist mir noch nicht ganz klar. Es wird immer empfohlen schnell zu eskalieren, aber ich kenne Leute die hatten Monate Kontakt zu einer Frau als Freund und dann kamen sie zusammen... !???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer ganz auf Alter, Situation etc. an. Es gibt auch Leute, die hatten noch keinen Sex und bezeichnen sich trotzdem als Pärchen. Ausnahmen bestätigen immer die Regeln. Man muss auch nicht immer alles füre bare Münze in diesem Forum nehmen und ein wenig selbst denken. Ich bin auch jemand, der es gerne langsam angehen lässt und eskaliere nicht immer am ersten Abend durch, auch wenn es möglich ist.

Attraction verfliegt nicht sofort, nur weil du nicht alle PU Regeln befolgst. Da ich gut aussehe, ist halt immer eine gewisse Attraction da und steigt sogar, wenn ich nicht gleich das volle Programm durchziehe. Und so, wie die Dame auf dich reagiert, scheinst du auch nicht gerade hässlich zu sein. :D

Bei einem ONS gelten natürlich andere Regeln, aber da du ja auf mehr hinaus willst, seh ich kein Problem in deiner Vorgehensweise. Lass dir bloß gesagt sein, dass du bei der Dame locker eskalieren kannst, soweit ich das einschätzen kann. Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Ja wir waren schon oft essen...Haben viel geschnackt auch über ihre Beziehung über meine... Ich war natürlich die ersten wochen echt noch ein bisschen Sentimental und dachte ich wäre nicht Alpha genug aber irgendwie scheint es so als wenn ich keine Attraction verloren habe.

Ich sagte ihr halt das ich jetzt erstmal die Frauen besser kennenlernen möchte, bevor ich sie laye. Sie stimmte mir da voll zu und fand es sogar gut. Komischerweise fahren da irgendwie alle Frauen voll drauf ab.. Natürlich hatte ich einen Sexuellen Frame dabei und wir haben viel über Sex geredet ..

Nein hässlich bin ich wirklich nicht.. ;) Ich glaube aber das aussehen ist nicht alles. Meine EX hat immer geasgt ich bin total gerne in deiner Nähe.. Ich hänge seit 2 MonatenTrennung nur noch mit Frauen ab, und jede einzelnde weiss das ich mich mit anderen treffe...Sehr nice wie sie drauf abfahren.. :)))

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns nun für Mittwoch verabredet bei ihr... Sushi essen...Erst war auswärts geplant und sie fragte ob sie noch ne Freudin von uns fragen soll. Sagte erstmal ja. Dann viel mir ein nach Hause bestellen wäre besser. Sie hat nun aber vorschnell die eine Freundin gefragt ob sie kommt. Ich sagte ihr dann das wir uns auch nen schönen Abend zu Zweit machen können... Sie sagte ja wenn sie absagt ist mehr für uns beiden da... ;) Freitag dann Kino geplant mit Freunden.. Ich weiss ich mach mir zuviele Gedanken gerade aber ich hab echt gerade bedenken das ich das eskalaionsfenster verpasse.. Irgendwie hab ich aber noch nicht das Gefühl das sie unbedingt mit mir alleine sein will, sondern plant da noch andere Leute mit ein.

Irgendwelche Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe vor zu eskalieren", "Ich bin noch nicht über meine ex hinweg, sie kann sich auch auf nichts neues einlassen", "Bin ich in der Friendzone?"

All diese Fragen sind schlichtweg falsch gestellt, niemand kann Dir hier sagen wo du stehst, niemand! Ich könnte jetzt meinen preisgekrönten PDM anschmeißen und mal aufs Blaue los interpretieren. Von Rebound - bis fickgeile Schnalle! Das würde dich aber letztendlich nur verunsichern.

Nochmal, niemand, nichtmal das mächtige PU Forum weiß, wo du stehst. Das ist aber auch mehr als egal und weißt du warum? Weil es sowas wie "Friendzone" nicht gibt. Es gibt kein LJBF, Mädels wollen geknallt werden, Männer wollen knallen. Mann steht dazu, Frau lässt sich drauf ein, kennen wir hier unter Verführung. Freundschaftliche Verhältnisse kann ich trotzdem haben, ohne needy Beziehungsscheiss! Freundschaftliche Verhältnisse ohne Sex gehen auch, aber dann doch bitte nur, wenn ich auch damit einverstanden bin!

Sei endlich mal ein Mann und fass sie an, küss sie, vögel sie - DU BIST NICHT IHR BESTER FREUND....und schon gar nicht ihre beste Freundin!

Frau will das, wovor verdammt nochmal hast du Schiss?

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht... Naja ich hoffe mal wir sind Mittwoch alleine...Dann geh ich voll ran. Kanns echt kaum erwarten.. Bin leider irgendwie schon verschossen... :D Das ist gerade abgefuckt wenn ich noch nicht mal nen KC hatte....

Wenn Mittwoch die Freundin dabei ist, kann ich nicht noch nach nem treffen fragen diese Woche weil wir Freitag mit Freunden zusammen unterwegs sind....Somit verschiebt sich das eskalationsfenster wieder um ne Woche..

Noch einen Tip wegen Isolation? Sie jeden zweiten Tag nach nem Abend zu zwit fragen kommt irgendwie needy rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kannst du sie nicht küssen wenn ihre Freundin dabei ist? Du öffnest und du schließt Fenster, nicht die Frau! Das was du bisher gemacht hast ist eher ein Zumauern der Fensterfläche!

Öffne das Fenster, isoliere in einen anderen Raum und eskaliere!

Und bitte, bitte, bitte hör auf, nach einem Abend zu zweit zu fragen, da wachsen mir alleine vom lesen Brüste!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha .. :) Ja du hast Recht.... Wenn sie in einem anderen Raum ist, dann KC... Krass wie kompliziert man manchmal denkt...

Hast du nen Tips für ne eskalation? Ich habe wie gesagt letzens den mit der Wimper gebracht. Hat gut funktioniert.. ;) Und da ich ja dann keine roantische Atmosphäre habe wird es nicht so leicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf is wrong with you? Okay, das wird jetzt mein letzter Post hier, ich kündige das nur an, bin die nächsten 2 Wochen beim Hausfrauenkurs.

Scheiss auf Routinen, Scheiss auf "Opener", Scheiss auf "Tipps" zur Eskalation!

Mach sie vorher ordentlich heiß, spiel ein wenig mit ihrer Freundin, ungeahnte Möglichkeiten! Dann zieh sie zu Dir ran, sei lässig und küss sie. Viele Frauen wollen nunmal den selbstsicheren Rockstar, der sich nimmt was er will! Hör auf rumzueiern!

Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir.. Bei mir ist nichts falsch..Bin nur manchmal ein bisschen unsicher, aber du machst mir Mut. Sind morgen übrigens allein schreibt sie gerade.. :) Ich freu mich gerade nen arsch ab,,, :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde!

Also gestern bei ihr gewesen. Wir hatten einen Super Abend! Wir bestellten essen, sie lud mich ein. Dachte mir guter Invest. Hab Kino gefahren, soweit es ging und das es nicht aufdringlich rüber kam.

Das eine mal kam es mir vor als wäre sie dabei etwas verschrocken gewesen..Nagut, aber hab es ignoriert. Wir sassen dann zusammen auf der Couch. Haben uns über den Lappi was angeschaut und sassen dicht beieinander, wir haben viel gelacht. Ich hab meinen Arm um sie gelegt. Weiter Kino gefahren. Sie hat nicht geblockt. War alles gut. Ich konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht eskalieren, warum weiss ich nicht, aber es schien mir als wenn es noch nicht der richtige Zeitpunkt wäre. Ich wollte den Abend erstmal so laufen lassen und einen FC hab ich eh nicht in betracht gezogen.

Der Abend verlief weiterhin gut. War recht lange bei ihr. Leider gab es dann keine gute Möglichkeit zu eskalieren, aber als ich dann spät gehen wollte, waren wir noch kurz in der Küche. Ich hab dann zum KC angesetzt.. Und das lief folgendermassen ab:

KC -> Wir küssten uns.. Sie ging drauf ein. War jetzt nicht leidenschaftlich und ich merkte das sie irgendwas blockierte. Sie hörte dann nach ca. 6 Sek. auf und sagte dann etwas..Weiss nicht was es war, denn ich war gerade in trance...Hab sie dann weiter geküsst. Sie ging wieder drauf ein..Auch hier kam es nicht so rüber als wenn sie darauf gewartet hat und leidenschaftlich war es auch nicht. Dann hörte sie auf und sagte das geht nicht gut....Und ich muss jetzt gleich schlafen..

Ich küsste sie noch an der Backe und am Hals und nahm sie dann in den Arm. Auch hier blockte sie nicht. Ich hab mich dann ganz normal weiter mit ihr unterhalten als wenn nix gewesen wäre und ging zur Tür. Dort gabs dann kein Abschiedskuss...

Später schrieb sie ne SMS:

Sie: Sorry wusste gerade nicht wohin mit der Situation..

Ich: Ok. Ich mag dich. :-)

Sie: Und du küsst alle Mädels die du magst?

Ich: Nein.. ;)

Sie: Und warum nicht?

Ich: Mir war da einfach nach dich zu küssen und dich in den Arm zu nehmen.

Sie: Okay. Attacke oder muss ich mir da was bei denken?

Ich: Wie meinst?

Sie: Woher das kommt?

Ich: Ich geniesse einfach nur die Zeit mit dir das ist alles. Ich mag dich halt.

Sie: Hm okay.

Ich: Es fühlt sich gut an in deiner Nähe zu sein.

Sie: Wo soll ich das einordnen?

Ich: Einfach nur das ich dich mag..

Bin dann nicht weiter drauf eingegangen und hab ihr dann ne Gute Nacht gewüscht. Heute morgen schrieb sie mir ob ich gut geschlafen habe..

Ich hatte bisher immer Erfolg beim KC. FC war für mich nicht relevant, aber bei ihr war es diesmal was ganz anderes. Das Problem ist halt auch das ich ihren EX kenne und auch früher mit dennen gelegentlich abhing. Hinzu kommt das sie frisch getrennt ist. War gestern noch kurz bei dem EX ein paar Sachen holen. Wie schätzt ihr die Situation ein? Vielleicht hätte ich was anders machen können, aber ich fands ok. Nun wie soll ich mich weiter verhalten? Sie wird doch jetzt davon ausgehen das ich sie wieder küssen werde. Scheinbar ist sie mit der Situation etwas überordert deshalb macht es das gerade kompliziert....

Danke Leute.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch!

Allerdings hast du es nicht geschafft ihren Kopf zu ficken, daraus resultiert dann auch das hier:

Sie: Sorry wusste gerade nicht wohin mit der Situation..

Ich: Ok. Ich mag dich.

Sie: Und du küsst alle Mädels die du magst?

Ich: Nein.. ;)

Sie: Und warum nicht?

Ich: Mir war da einfach nach dich zu küssen und dich in den Arm zu nehmen.

Sie: Okay. Attacke oder muss ich mir da was bei denken?

Ich: Wie meinst?

Sie: Woher das kommt?

Ich: Ich geniesse einfach nur die Zeit mit dir das ist alles. Ich mag dich halt.

Sie: Hm okay.

Ich: Es fühlt sich gut an in deiner Nähe zu sein.

Sie: Wo soll ich das einordnen?

Ich: Einfach nur das ich dich mag..

Das ist needy as hell! Entweder du steigst da gar nicht drauf ein, oder reagierst halt anders. Es ist nicht needy einer Frau zu sagen, dass du sie magst. Needy wird’s nur im kompletten Zusammenhang bei Dir.

Sie weiß nun, dass du Eier hast, LASS DICH AUF KEINE GESPRÄCHE darüber ein. Verführen, nicht labern! Erst wenn du die Torte richtig weggemacht hast wird sich DAS legen, was jetzt auf dich zukommen wird. Shit-Testerei! (Verbock das nicht wieder wie bei eurem SMS Trash Talk!)

Achso, hier will keiner mehr lesen „FC habe ich eh nicht in Betracht gezogen!“ Mit NUR Händchen halten und Küsschen hier und da, bist du schneller wieder der Eierlose Operdepp als du BETA schreien kannst!

Du musst noch einiges lernen, lies dich unbedingt nochmal gründlich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK danke schonmal für die Analyse... Kann natürlich auch sein, dass sie noch etwas an ihrem EX hängt..Wer weiss.. Was mir nicht aus dem Kopf geht ist der Spruch.. Das geht nicht gut... (PDM ich weiss..)

Hast du nen Tips wie ich das richtig anstellen kann und ihr den Kopf zu verdrehen? Eskalation ist aber ok beim nächsten treffen oder?

Sie weiss halt das ich mich mit vielen Frauen treffe. Das ich auch gerade erst Single bin und ich vielleicht deshalb erstmal durch die Betten hüpfe, deshalb wohl auch der Spruch: Machst du das bei jeder Frau die du magst?

Gut. Das heisst ich soll mich jetzt hier einlesen im Bereich Shittest? Ich will das nicht verbocken. Ich hab die Frau echt gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podesterhebung! Lass das, geht zumindest in der jetzigen Phase GARANTIERT in die Hose!

Du sollst dich komplett einlesen! "das geht nicht gut!" hättest du mit "ne, stimmt, wird sogar noch besser!" beantworten können und durcheskalieren können!

Sie ist irritiert, sie klopft deinen Frame ab, du fällst rein! Warum? Du nimmst dich zusammen und KÜSST sie, nur um ein paar Stunden später wieder durch ihren Reifen zu springen! Rall ich nicht!

Sieh das ganze mal entspannter und GANZ WICHTIG: Plan dir nicht schon ne Beziehung im Kopf, das kannst du machen wenn du sie ein paar mal ordentlich weggehämmert hast!

Ob sie an ihrem Ex hängt ist DIR EGAL! DU bist schließlich besser, oder? Das sie weiß, dass du dich mit mehreren Frauen triffst ist nicht tragisch, eher im Gegenteil. Empathie ist hier gefragt - denkst du, sie brauch das Gefühl, dass sie nicht einfach nur ne KErbe in deinem Bettpfosten ist? Oder denkst du, sie will auch jetzt einfach nur ihren Spaß?

Gestalte dein weiteres Vorgehen danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an LTR denke ich noch nicht.. Aber sie wäre gutes Material. Ich habe derzeit noch andere HB´s die interesse haben. Eine davon laye ich regelmässig. Von daher ist es ok. Ich bin nur mit dem Kopf öters bei ihr.

Du hast Recht. Wäre ein guter Spruch gewesen, aber die Situation war auch für mich nicht easy und im nachhinein ist das natürlich einfach zu sagen. Aber ok fürs nächste mal weiss ich Bescheid. ;)

Was meinst du mit dem Satz: Sie ist irritiert, sie klopft deinen Frame ab, du fällst rein! Warum? Du nimmst dich zusammen und KÜSST sie, nur um ein paar Stunden später wieder durch ihren Reifen zu springen! Rall ich nicht!

Ich versuch das beste daraus zu machen. Habe schon einiges hier gelesen, aber anhand der Füllen an Informationen weiss ich nicht wo ich hier anfangen soll und was mir hier am besten hilft.. Führung etc. denke ich klappt ganz gut. Haben heute morgen nur kurz geschrieben. Ich war freundlich zu ihr. Nicht needy und habe ihr auch keine Küsse geschickt oder irgendwelche Andeutungen auf den gestrigen Abend gemacht. Ich würde mit meinem derzeitigen wissensstand, ihr jetzt erstmal keine so grosse Aufmerksamkeit schenken um nicht needy rüberzukommen. Ich werde freundlich sein. Bisschen Push und Pull. Das wars.. Bei mir war es bisher halt immer so das wenn ich zum KC angesetzt hab das Mädel so attraced war das es entweder zum FC kam oder eben mehr draus wurde und der KC eben besser war.

Freitag ist Kino geplant. Problem ist halt das sie jetzt weiss das ich interesse an ihr habe von daher würde es mich nicht wundern wenn sie verunsichert ist und das treffen absagt.

Edit: Ich weiss gerade garnicht was sie denkt. Ich glaube nicht das sie einfach nur ne kerbe sein will. Sie ist gerade sehr einsam. Die Trennung war doof für sie. Nun ich glaube sie mag mich, ist vielleicht attracted aber bis vor 2 Monaten kannten wir uns kaum und niemand hätte gedacht das es mal dazu kommt. Selbst mir kommt das schon irgendwie komisch vor..Aber ich fühle mich zu ihr hingezogen.. ;)

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du mit dem Satz: Sie ist irritiert, sie klopft deinen Frame ab, du fällst rein! Warum? Du nimmst dich zusammen und KÜSST sie, nur um ein paar Stunden später wieder durch ihren Reifen zu springen! Rall ich nicht!

Das SMS Getippsel...

Problem ist halt das sie jetzt weiss das ich interesse an ihr habe

Das merkt jede Frau, sofern sie sich morgens nicht mit nem Hammer kämmt...

on daher würde es mich nicht wundern wenn sie verunsichert ist und das treffen absagt

Und? Du hast doch noch andere am Start!

aber bis vor 2 Monaten kannten wir uns kaum

Viele kennen ihre SNL´s erst ein paar Stunden... so what?!

Chill mal! Guck, dass ihr Freitag wieder nen geilen Abend habt und dann mach sie weg! Lass dich nicht mehr auf "Ich mag Dich" Diskussionen ein, hat was von Kindergartengruppe!

Sei ruhig verspielt, irgend nen ernsthaften, über Beziehung nachdenkenden Langweiler brauch sie sicherlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen meinte ich auch das ich die Zeit mit ihr geniesse und ich sie halt mag. LTR ist mal ganz weit weg.. ;)

Ok also voll durcheskalieren. Na mal schaun ob ich sie isolieren kann...Wenn wir bei ihr wären, dann eskaliere ich hundert Pro. Weil dann wird sie sich das auch denken das ich eventuell einen neuen Versuch starte.

Kurze Frage noch. Was mach ich wenn sie wieder blockt? Oder sie das Thema anspricht? Garnichts sagen ist blöd. Ich war ehrlich zu ihr und direkt. Aber sie ist verwirrt. Vielleicht ist es auch zu früh dafür...Sie findet ja nicht mal Worte dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Wäre ein guter Spruch gewesen, aber die Situation war auch für mich nicht easy und im nachhinein ist das natürlich einfach zu sagen. Aber ok fürs nächste mal weiss ich Bescheid. ;)

Was meinst du mit dem Satz: Sie ist irritiert, sie klopft deinen Frame ab, du fällst rein! Warum? Du nimmst dich zusammen und KÜSST sie, nur um ein paar Stunden später wieder durch ihren Reifen zu springen! Rall ich nicht!

I

Er meint, dass sie Dich jetzt testet, also Dein Verhalten, ob quasi zu dem KC stehst und weitermachst, oder ob sie Dich in die Friendzone zurückschickt.

Und durch Ihre Reifen springen : Sie hat Dir mit den Fragen quasi einen "Hoop" gestellt, also sprich, sie wollte Bestätigung, die Du ihr fast schon unterwürfig gegeben hast.

Seh das ganze mal lockerer, betone nicht dauernd wörtlich, dass Du sie magst, sondern handle. Nicht soviel auf Geschriebenes geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen meinte ich auch das ich die Zeit mit ihr geniesse und ich sie halt mag. LTR ist mal ganz weit weg.. ;)

Ok also voll durcheskalieren. Na mal schaun ob ich sie isolieren kann...Wenn wir bei ihr wären, dann eskaliere ich hundert Pro. Weil dann wird sie sich das auch denken das ich eventuell einen neuen Versuch starte.

Kurze Frage noch. Was mach ich wenn sie wieder blockt? Oder sie das Thema anspricht? Garnichts sagen ist blöd. Ich war ehrlich zu ihr und direkt. Aber sie ist verwirrt. Vielleicht ist es auch zu früh dafür...Sie findet ja nicht mal Worte dafür..

Kurzen FreezeOut, danach weitermachen. Wenn nur leichter Widerstand kommt, gleich weitermachen.

Bei größerem Widerstand erstmal FreezeOut (lies Dich ein).

Am Wichtigsten : nicht darüber nachdenken, NICHT dafür entschuldigen (Das ist der größte Fehler, warum sollst Du Dich entschuldigen, dafür dass Du auf Frauen stehst?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Wäre ein guter Spruch gewesen, aber die Situation war auch für mich nicht easy und im nachhinein ist das natürlich einfach zu sagen. Aber ok fürs nächste mal weiss ich Bescheid. ;)

Was meinst du mit dem Satz: Sie ist irritiert, sie klopft deinen Frame ab, du fällst rein! Warum? Du nimmst dich zusammen und KÜSST sie, nur um ein paar Stunden später wieder durch ihren Reifen zu springen! Rall ich nicht!

I

Er meint, dass sie Dich jetzt testet, also Dein Verhalten, ob quasi zu dem KC stehst und weitermachst, oder ob sie Dich in die Friendzone zurückschickt.

Und durch Ihre Reifen springen : Sie hat Dir mit den Fragen quasi einen "Hoop" gestellt, also sprich, sie wollte Bestätigung, die Du ihr fast schon unterwürfig gegeben hast.

Seh das ganze mal lockerer, betone nicht dauernd wörtlich, dass Du sie magst, sondern handle. Nicht soviel auf Geschriebenes geben :-)

Danke für Auswertung. Jetzt versteh ich. Hm ja bin wohl für sie erstmal in der Frienzone wie es scheint...Aber gut viel war da ja auch nicht und sie weiss eben das ich sie mag. Naja wie hätte ich sonst auf diese Fragen antworten sollen. Ich war ehrlich und sagte ihr das ich sie mag und das ich ihre Nähe schätze das find ich ok. Schlimm wäre ja gewesen ich hätte ihr geschrieben ich wäre verliebt oder so.... Bestätigung wofür? War doch eindeutig. :) Du hast Recht . Wenn sie fragt dann mach ich das nicht verbal sondern dann geb ich ihr lieber einen Kuss... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.