Fehler und jetztiges Verhalten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich war vor 2 Tagen auf der Abschiedsfeier meiner besten Freundin, weil diese einen Schüleraustausch macht und dann erstmal 10 Monate nicht da ist. Sie war denk ich in mich verliebt das haben mir auch 6 Freunde bestätigt für mich war das bisher eigentlich immer ein freundschaftliches Verhältnis obwohl ich in letzter Zeit auch über eine Beziehung nachgedacht habe, aber erst wenn sie wieder einen Monat da ist, weil ich keine Lust auf ne Fernbeziehung habe. Auf der Feier waren so ca 30 Leute und dann haben wir natürlich alle was getrunken (Ich war allerdings nicht besoffen oder angetrunken) . Anfangs war auch noch alles super haben sogar als einzige Einzelfotos zu zweit gemacht. Aber zum Schluss bin ich dann mit einem anderen Mädchen ein bisschen Abseites gegangen (Sie war schon gut angetrunken) und habe dann mit ihr rumgeleckt. Bei der Verabschiedung auf der Feier war ihre Stimmung als sie mich verabschiedet hat dann auf einmal sehr geknickt und eher schlecht gelaunt und nun antwortet sie mir kaum noch und macht den enttäuschten Eindruck. Ich hätte nicht mit der anderen rumgemacht, wenn mir meine beste Freundin nicht am Vorabend im Telefonat gesagt hätte dass sie nichts von Beziehungen hält und so .... (Ein bisschen komisch da mir ihre beiden besten Freundininnen, die sie seid 12 Jahren kennt und auch ihr Bruder mit dem ich gut befreundet bin bestätigt hat dass sie was von mir will und sich richtig in mich verliebt hat) ... Naja ich weiß nun nicht wirklich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, da ich ja noch mit ihr befreundet sein will, solange sie beim Austausch ist und dann wenn sie wieder kommt eigentlich eine Beziehung mit ihr anfangen wollte...

Randinformationen: Ich bin eine Klasse über ihr und 16 / Sie ist 15

Bitte und Hilfe Danke :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Reaktion erwartest du denn, wenn du auf der Party einer Freundin, von der du weißt, dass sie auf dich steht mit einer anderen rummachst?

Zum weiteren Vorgehen: Vorfall nicht mehr ansprechen und ansonsten weiter mit ihr umgehen wie bisher. Das mit der Beziehung schlag dir erst Mal aus dem Kopf. 10 Monate im Ausland sind eine lange Zeit, besonders in eurem Alter. Wer weiß, ob sie danach mit den vielen neuen Erfahrungen überhaupt noch Interesse an dir hat oder du noch an ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal den selben vorfall wie du wie ich in deinem alter war .... ich bin jetzt 20 und der vorfall ist 5 jahre her ... meine damalige beste freundin war lange jahre in mich verliebt nur ich hab zu viel wert auf die freundschaft gelegt und es nicht gesehn. Natürlich habe ich mir dabei nichts gedacht wenn sie mich mal schatz oder baby genannt hat heute, heute weis ich aber auch warum .... also um mich kurz zu fassen, den exakt gleichen vorfall hatten wir auch nur das sie nicht ins ausland ging sondern von hier wegzog. Glaub mir bleib wie du bist und verändere dich in keinster hinsicht zu ihr. Sie ist verletzt aber das ist normal ich mein wie würdest du reagieren wenn die jenige die du liebst mit einem anderen kerl rummacht ?? nicht so toll ! daher lass es mit der beziehung und bleib ihr "kumpel" denn die beziehung macht erstens alles futsch zweitens wird ihr deine freundschaft viel wichtiger sein weil sie weis der jenige in den sie verliebt ist hat immer ein ohr für sie da und sie kann mit jedem problem zu ihm kommen und das ist für viele frauen sehr wichtig und in eurem alter hat sie sich schneller in einem anderen verkuckt als du google sagen kannst ... und soll ich dir ganz erlich was sagen ? in dem sie sich verkuckt hat wird sie verletzten früher oder später passiert das und dann ist sie froh dich zu haben weil du für sie in der zeit da bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.