Fight the Obstacle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute war ein regelrecht bunter Tag, davon muss ich einfach berichten.

Das Warm-Up

Erste große Pause auf dem Schulhof:

Das Wetter war seit heut morgen richtig mies, Regen bis zum geht nicht mehr, und gerade heute nachmittag hatte ich eine Verabredung. Mein State dementsprechend abgesenkt. Da gibts nur eins um diesen wieder hochzupushen: Warm-Up.

Ich entdecke HB S. (S. = Abkürzung vom Namen), mit ihren Freundinnen HB Sa. und HB A. Habe sie kurz geöffnet, kurz darauf war HB A. verschwunden, hatte anscheinend was besseres vor, sah nicht so aus als lags an mir. HB S. und HB Sa. haben dagegen aufmerksam zugehört:

Die ersten paar Wortwechsel war ein wenig Smalltalk, vllt. etwas C&F von meinerseite.

Später dann:

Me: Hehe, wer hat morgen Schulfrei? (Hatte HB S. ein wenig damit gestichelt)

HB S.: Lass mich raten...du? :P

Me: Nö, aber dafür fahren wir morgen den ganzen Tag mit der Klasse weg, von daher ists fast dasselbe.

Gute Grundlage um ein wenig darüber zu reden, was wir vorhaben, wohin wir fahren etc. Und in diesem Moment hat sich dann auch HB Sa. eingeschaltet und Interesse gezeigt, mir Fragen gestellt. Später kamen wir auch noch zu meinen Auftritt im Musical kurz vor Schuljahresende, HB Sa. zeigt wiederum Interesse, indem sie mich dazu fragt.

HB S.: An. hatte recht, deine Rolle passt echt sehr gut zu dir.

Me: Natürlich lag sie mir. ... Den feinen Herren zu spielen lag mir einfach. :-p (Kurze Pause) Nagut, aber den verrückten Kerl zu spielen, der

nur Unfug machen durfte war auch nicht schlecht für mich.

HB S.: :P ^_^

Später meinte sie noch wegen irgendeiner meiner Kommentare auf beleidigt zu machen (natürlich total gespielt):

HB S.: (spielt beleidigt) Tss...

Me: (meinte sie nachmachen zu müssen) Hab ich gar nicht nötig... (mich in entgegengesetzter Richtung genau wie sie hingestellt)

HB Sa.: ^_^

State von uns dreien nach dieser Pause: K++!

Das Meeting

Der State blieb bis dahin konstant oben auf. Bin noch zum Wohle mit einem Kumpel kurz davor unterwegs gewesen, er hat mir eine lustige Geschichte erzählt über seinen Kumpel, totaler AFC, der anscheinend ne Freundin hat. Haben uns ein wenig über ihn unterhalten, sind dann aufs Thema Mädels gekommen...whatever, ich hab mich als der typische PUA gegeben :-)

Dann das Treffen:

Das allererste was mir entgegenkam war verdammt gute Laune von beiden (HB7 (Target) und Freundin HB8 (Obstacle)). Hat mich natürlich gefreut. Das einzige was mich ab dann fortwährend gestört hat war ihre Freundin: Die hatte ja einen unglaublichen Spaß an allen Leuten die uns vorbeigingen, sie war dreist bis zum geht nicht mehr und was mich am meisten gestört hat...es kam mir verdammt so vor als hätte sie auch einen unglaublichen Spaß an MIR gehabt. Ich wurd den Gedanken nicht los, als würde sie mich auslachen. Sie hats sowas von offensichtlich gemacht. Meine Reaktion darauf war ganz einfach eine kräftige Portion Cocky&Funny gegen sie. Hab mich halt über alle Möglichen ihrer Kommtare und Bewegungen lustig gemacht, also viel mehr Cocky als Funny. Das Problem war, sie machte es mir schwer ans Target ranzukommen, ich hatte echt Schwierigkeiten Attraction aufzubauen, gewisse Routinen und Gesprächsthemen ins Spiel zu bekommen. Isolieren? Wie hätte ich das denn anstellen sollen? Mitten in der kleinen Stadt? Was mich auch noch stutzig gemacht hat, hin und wieder hat besagtes Obstacle leichtes Interesse gezeigt...naja, hat zumindestens mal gefragt was für Musik ich höre.

Situationen zwischendurch:

-Obstacle meinte mal mein Target zu mir zu schubsen :lol:

-Wir kamen an einen Brunnen vorbei und Obstacle meinte, ich mache sie nicht nass...hab sie vom Gegenteil überzeugt und sie voll mit dem Wasser erwischt :P

-Hab mich mit meinen Target ein wenig über Obstacle lustig gemacht

-Später ist Obstacle kurz weggegangen, ein guter Moment um mich ein wenig mit meinen Target zu unterhalten.

-Hab gemerkt, dass Obstacle verdammt viele Leute kennt, darauf hab ich mir auch einen kleinen Spaß gemacht, nach einiger Zeit. :-) Es ist sogar rausgekommen, dass sie den "totalen AFC" (s.oben) kennt und sie seine anscheinende Freundin ist, dabei hat sie ihn nur verarscht...jetzt hat sie wohl ein kleines Problem. Achja, und mein Target und ich haben uns gemeinsam einen Spaß draus gemacht und sie damit aufgezogen.

-Hin und wieder bin ich fast ein ein Gespräch gekommen, kam aber immerwieder raus. Was kann ich denn dagegen tun?

Naja, danach war ich doch ein wenig geladen. Folge davon, vor dem Bus meinte ein Möchtegern-HB sich vorzudrängeln, war meines erachtens schon zu nah an mir dran. Nunja, sie ist vor mir in den Bus gekommen, aber der Fahrer der davor stand zeigte mir die breite Schulter und deutete auf sie. Hab dann noch irgendein C&F-Kommentar abgelassen den sie auch mitbekommen hat. Sie meinte dann irgendetwas arrogantes und ich darauf: "Uhh, ne ganz harte. :P" Aber sie hats nichtmehr mitbekommen...schade irgendwie. :-)

Also das Warm-Up lief sehr gut, allerdings das eigentliche Treffen war absolut kein Erfolgsgenuss. Wie hätte ich denn mit diesem Obstacle umgehen sollen, war ja schon so Cocky wie's nur ging, aber sie hat sich so respektlos verhalten, ich konnte ja schlecht einfach mal so arrogant sein. Ich war einfach zu eingeschränkt. Ich hoffe ihr könnt meinen Bericht ein wenig analysieren und mir weiterhelfen.

Danke fürs lesen und die Hilfe,

(A-F aka) Ani :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A-F,

hab mir deinen Field Report mal durchgelesen und hoffe, es ist okay, wenn ich als Semi-Neuling hier dazu etwas Stellung nehme.

Vorneweg... es ist eine etwas schwierige Situation. HBS, also dein Main-Target, scheint im Großen und Ganzen ja Interesse zu zeigen, sonst hätte ihr euch nicht getroffen. Schon mal ein Anfang. Allerdings... wie kommt es dazu, dass sie ihre Freundin mitgebracht hat? War das so abgesprochen, Zufall, Absicht, Sicherheit? Erzähl mal bitte mehr darüber, wie es überhaupt zum Date kam, damit wir das besser beurteilen können.

Ihre Freundin scheint das Hindernis zu sein, doch auch hier gilt die Devise, mach den Freund, deines Targets zu deinem Freund. Wenn sie aber von Grund auf die Türe zu macht, ist das schwer. Ich denke, sie wird ihre Gründe für ihr Verhalten haben. Wenn sie deinen Kumpel dazu noch verarscht hat und damit herumprahlt, sagt das schon mal eine Menge über ihren Charakter aus. Die Gefahr, dass sie einen hohen Einfluß auf HBS hat, ist groß. Vorsicht ist Geboten.

Ich würde jetzt sagen, Obstacle für dich zu gewinnen, in dem du auch bei ihr versuchst, ein kleines bisschen (Pseudo)-Attraction aufzubauen. Das offensichtliche Main-Target muss aber natürlich HBS bleiben, nicht dass sie HBS nachher verarscht vorkommt. Schwierigkeiten sehe ich aber in der Grundsatz-Einstellung von Obstacle, die sich gegen jeden und alles männliche verteidigt.

Dein Posting ist schon Monate alt, hat sich denn inzwischen etwas Neues ergeben?

Hoffe, ich konnte zumindest ein Wenig zum Thema beitragen.

Grüße Totti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Totti,

Danke für deinen Beitrag, auch wenn das Thema schon längst gegessen ist ;)

Also es war damals so: Ich habe HBS über eine Site im Internet getroffen, die ein ganz bestimmtes Interessengebiet vereinigt. Vorteil: Man hat schon mal was gemeinsam. :) Nungut, ich hab ein wenig auf C&F geschoben und hab sie dadurch praktisch gelockt und es kam zu einem Treffen. Dass ihre Freundin mitkam, das war nicht abgemacht. Deshalb war ich etwas überrascht...und da diese Freundin dann direkt mit so einem kontroversen Verhalten an kam (erste Reaktion auf mich -> gekichere ohne Ende) wars umso "überraschender". Was letztendlich dabei rauskam hab ich bereits geschrieben.

Auf jeden Fall hab ichs bei diesem einem Treffen belassen. Also diese Aktion ist sowas von Geschichte. Mittlerweile hab ich viele andere HBs kennengelernt, die für mich viel mehr wert haben!

Gruß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.