Zwei HB's gleichzeitig gamen aber nur eine mit nach Hause nehmen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast puq

Einen Schönen guten Morgen liebe Community,

Ich habe das gleiche schon in Sharkks Frage-Tread gepostet, allerdings interessieren mich die Meinungen der anderen User natürlich auch, welche in seinem Thread nicht posten können.

Nur Clubgame!.

Mein Oppener sind ausschließlich indirect, oder wenn ich es ihr zutraue Instanteskalation innerhalb von 30 Sekunden. Starker EC, ranziehen und KC. Bisher fahre ich mit extremer Dreistigkeit sehr sehr gut. Auch beim indirect. Das klappt leider nicht wenn die Süßen in Rudeln unterwegs sind.

Weil ich keinen Wing habe bin ich bei 2er Sets immer an dem Punkt gescheitert, als ich die Süßen in meinen Bau verschleppen wollte.

also dachte ich mir: game sie einfach beide zur gleichen Zeit. Voraussetzung war natürlich, dass beide gut aussehen ;-)

Bin dann auch direkt los und habe am Wochenende ausschließlich 2er Sets angesprochen.

Die Taktik: Zwei etwa gleich attraktive targets parallel gamen mit dem Ziel sie in Konkurrenz zu bringen und damit die Faktoren Nonneedyness und Ich bin der Preis für diejenige, die mehr investiert zu erschaffen.

Meine Rapport Themen sind zum Glück so gut, dass sie ziemlich universell anwendbar sind und ich in der Rapportphase keine Probleme habe bei Zwei Targets gleich viel Rapport aufzubauen.

Es hat auch wunderbar geklappt, ich habe bei beiden targets immer gleichviel EC, Kino usw gefahren und konnte beide in meine Bubble ziehen. Habe dann einen Move ausprobiert, welcher mir in einem der Sets eingefallen ist. Immer wenn sich eine von beiden weggedreht hat, habe ich die andere schnell geküsst, frech gelächelt und ihr mit dem finger vor dem Mund signalisiert, dass es unser Geheimnis ist. Das gleiche mit heimlichem Kino (rücken streicheln oder ähnliches)

Irgendwann hab ich es übertrieben, sodass sie es bemerkt haben. Sie fühlten sich mega manipuliert, (haben sie so gesagt) sodass ich nicht einmal mehr die Nummer closen konnte :cray:

Ich habe das in mehren Sets versucht, meißtens hat es geklappt, bin dann aber jedesmal bei der Isolation gescheitert, weil die andere halt auch immer mitkommen wollte und nach einem subtilen Korb meinerseits bisschen pissig, mir den FC versaut hat.

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Taktik ist die zum Ziel führt oder einfach nur da ist um fun zu haben. Der scheiss mit dem heimlichen Küssen fanden die HB'S übrigen überaus geil, das hat meine Attraction auf ein absolutes Maximum katapultiert :spiteful:

Meiner Meinung nach ist es eine Routine die in solchen speziellen Sets sehr sehr gut kommt.

Wie gesagt alles super bis zu dem Punkt, bei dem ich eine zu mir nach Hause mit nehmen möchte

Was haltet ihr davon 2 targets gleichzeitig zu gamen, obwohl man nur eine mit nach Hause nehmen will. Ich möchte 2er Sets closen ohne Wing.

Eigentlich ist das ja eine Taktik um 3er klar zu machen. Irgendwie sind 3er aber nicht mein Ding, weil ich mich dabei nie richtig entspannen kann.

Erleuchtet mich sollte ich hier an einem Sinnlosen Unterfangen arbeiten. Lieber wäre mir natürlich das Gegenteil ^^

Ich freu mich über jeden guten Tipp wie diese Situation zu handhaben ist.

Gruß Puq

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder nimmst du beide nach hause oder du holsr irgend nen anderen her und lässt denn dann mit der Frau sprechen wo du nicht nachhause nehmen willst. So hast du dann dein eines Target für dich allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob der User über mir, dass schonmal gemacht hat, bei der Antwort... :-(

2er Sets sind immer so eine Sache, weil man gegen einen entschiedenen Block der Freundin häufig nichts machen kann, es sei denn Dein Target ist sehr stark attractet und Du hast für den Moment mehr Value als die Freundin, aber dazu muss es erstmal kommen.

Meine Erfahrung: Wenn es nicht geht, geht's nicht (oha, welch Weisheit), da gibt es dann auch keine Technik, die Dir helfen könnte. Hier ist die Devise: Abwarten und schauen, wann ein neuer Augenblick zum Angriff kommt. Wenn sie auf Dich steht, macht sie das schon möglich.

Ansonsten: Freundin befrieden und den Rest Dein Target machen lassen. Häufig machen das die Ladies unter sich aus. Beide gleichzeitig über einen bestimmten Punkt zu gamen halte ich nicht für zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.