Ich weiss jetzt nicht ob es eine reine Sex Geschichte wird

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinam,

hab mal wieder [eine Frau kennengelernt] und Pick up hilft echt ungemein.

ich versuche es kurz zu machen:

Ich 28

Sie 29

Kennengelernt vor 2 Wochen in ner Bar. Es hat direkt gefunkt, KC und NC an dem Abend.

Dann nochmals 3 mal getroffen davon zweimal SEX gehabt. Davor aber Kaffee getrunken, essen, Spaziergang etc....

Irgendwie haben wir das Thema zwischen uns beiden noch nie so richtig angesprochen, ich habe auch kein Bock es anzusprechen weil ich so zufrieden bin will ehrlich gesagt nur Sex mit ihr haben.

Beim letzten mal nach dem SEX dann heikles Thema kurz angeschnitten , Ich habe dann ehrlich gesagt das es kein Sinn macht mit uns beiden auf Dauer (Während dessen hab Ich meine Hose wieder angezogen), sie meinte dann nur hmm ok wenn es nichts ernstes wird dann solten wir es sein lassen hat ja eh kein Sinn. ich antwortete dann ja hmm ok so nach dem Motto, mir egal.

Als Ich dann zuhause war kam ne SMS mit einem Wort: Scheisse . Ich dann was is los ? Sie antwortete dan mit ja es ist wohl wirklich besser wenn wir uns nicht sehen oder ????

Ich sagte das ich es schade fände für unser "Freundschaft"

danach schreibt sie mich immer wieder mal an gestern vorgestern und wir simsen , wollen uns heute wieder treffen. Meine Frage is sol ich weiter so tun als ib wir nie darüber sprechen ? oder soll ich knall hart sagen das ich ne SEX Beziehung will ? das könnte aber zu Folge haben das sie dann weg ist , weil der SEX einfach nur Hammer ist mit ihr...

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr doch jetzt kommuniziert, was du möchtest. Triff dich mit ihr weiterhin und wenn ihr nur Sex nicht passt, dann kann sie das ganze ja beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden