"Wäre ich nicht schwul, würde ich auf dich stehen"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Habe gestern alleine im Utlaub ein ganzes Set (4-5) Mädchen gegamed. Mit dem Spruch"Waere ich nicht schwul wuerde ich auf dich stehen" Verwendet (Nicht als Opener) . Das Problem ist, dass Sie NICHT das Target war und ich nun als "Schwuler" darstehe und

Nicht eskalieren konnte. Das ganze Set war offen und nett zu mir. Hatten alle Spaß mit

Mit und alle wollten mot mit tanzen:) Die Attraction stieg bei jedem Tanz. Als ih mit dem Target getanzt habe Kamen

Die anderen aus dem Set und wollten tanzen.

Am Ende sagte ich einer aus die Gruppe(die ich geopened habe) das

Ich

Nicht schwuel waere.

Sie stoß

Mich spassig weg und meinte ich habe sie anhelogen. Mit

Ein

Bisschen C&F kam ich aus der Sache raus.

Ein #Close habe

Ich

Ebenfalls aber leider nicht des Targets. Sie meinte

Ich

Soll

Mh aufjedefall

Melden weil wir zusammen zum Strand wollten.

Meine Frage an euch: Wie geht es weiter ? Wie komme

Ih aus der "Schwulen"Nummer weg/raus.

Sorry fuer die Rechtschreibfehler.

Danke fuer die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage einfach dass Du nicht schwul bist, sondern moralisch flexibel. Oder sage dass Du zwar Bi bist, aber das Heterosexuelle überwiegt.

Wenn sie nachfragt wie sie das verstehen solle, sag ihr dass Du schon mal mit nen Typen Sex hattest -> Du dachtest dass Du auf Kerle stehst, dies eine Fantasie von Dir war und diese Fantasie besser auch ne Fantasie hättest sein lassen. Jugend forscht eben.

Sage ihr dass Du seitdem weißt dass nichts über nen geilen Weiberarsch, geile Titten und vorallem ne geile Muschi -> Du liebst es wie nass die sind, geht.

Ist übrigens von mir fieldgetestet und hat gut funktioniert. Die Mädels wollten dann mehr zu dem Thema wissen und vorallem mich überzeugen dass der Sex mit ner Frau besser ist als mit nem Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexueller Frame? Wozu großartig rausreden, benimm dich wie ein Mann dann werden sie schon merken das du nicht schwul bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist dass mich das Nontarget leicht geschibst hat als ich sagte ich waere nicht schwul. Ausserdem meinte sie plortzlich ich seie nur "suess" (ausrede?!) das target war schuechtern als ich aie isolierte und wollte zu den freundinnen. Sagte mir aber ich tanze "fantastisch" und selbst wenn uch nicht schwul waere sie mit mir tanzen wuerde.. Kinos gab es staendig und wir haben heiß miteinander getanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha, das habe ich auch mal bei uns in einem Club gebracht.

"Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich vollauf dich stehen."

"Du siehst aber garnicht schwul aus."

---> dann Tanzen, Kino, KC, Facebook-Close.

Scheissegal was sie denkt, sexuell weiterframen. Das musst dann schon durchziehen, aber auch beim Target. Dass du nicht schwul bist merkt sie dann schon ;)

Das ist ein einfacher Neg, seh es als das ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern alleine im Utlaub ein ganzes Set (4-5) Mädchen gegamed.

Ich denke du meinst 'Urlaub'...

Wieso stört es dich was die Weiber von dir halten?

Vermutlich rennen tausende andere rum, wieso versteifst du dich auf die 4 Weiber, die denken du wärst schwul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Game gestern das erste erfolgreiche Game war was ich bis jetzt erreicht habe :) und mein Tatget ein heißes HB8 ist. Ich will einen kC und wenn moeglih ein FC. Ich versteife mich ja nicht auf das einzige Set. Heute wird ja weiter gegamed aber warum soll ich die Chance verpasseb wenn ich sie habe ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.