MM1988

Member
  • Inhalte

    195
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über MM1988

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.473 Profilansichten
  1. Hi, Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn ich eine Frau sehe kann ich eigentlich bereits zu 90% sagen ob mir der was laufen würde oder nicht. Auf den ersten Blick. Und ihre Persönlichkeit ändert daran auch nichtmehr viel. Viele Pickup lehren besagen ja aber nun das es eine Frau nicht so empfindet wie ein Mann und es nur geringfügig auf das Aussehen ankommt solange man gepflegt ist und sich gut kleidet. Was gibt es dafür aber für Argumente? Die meisten Frauen die ich kenne sind eigentlich genau so oberflächlich wie Männer oder sogar noch oberflächlicher. Der Grund warum ich frage ist ich bekomme nun wahrscheinlich mit Anfang 20 eine Glatze und würde gerne herausfinden ob ich nun meine Ansprüche was Frauen angeht senken muss damit sie noch realistisch bleiben.
  2. layen könnte ich ja bestimmt wenn ich selbst approache, die frage ist nur welche hbs, wenn mal eine dabei wäre die ich wirklich attraktiv finde (nicht topmodel attraktiv) wär das schon der hammer
  3. Eure antworten sind deprimierend weil es euch auch passiert. Zu nem kumpel von mir sind mal 2 mädels gekommen und haben wie schulmädchen gekichert und gefragt ob er single sei, ich stand daneben wurde nichtmal begrüsst Ein solches Erlebnis würde aber gerade mir schon sehr gut tun, für ihn war es nervig. Und ja wenn man von 5-6 approached wird spielt man wahrscheinlich in einer liga mit 9-10ern. Wenn ich wenigstens indirekt angelächelt werden würde oder so würde mir das schon 100% mehr sicherheit im game geben.. ich habe einfach nur negative response, so fällt es mir auch schwer auf selbstbewusst zu machen
  4. Du glücklicher... Es ist ja so das menschen die ähnlich attraktiv sind sich anziehend finden, aber Frauen die mich anziehend finden sind einfach zum großteil übergewichtig oder mollig und sehen dafür sonst irgendwie seltsam aus und darauf will ich mich nichtmehr einlassen weil es mich nicht glücklich macht .um ehrlich zu sein habe ich keine meiner LTR richtig attraktiv gefunden sondern habe eher der erfahrung wegen die beziehung geführt. Und dann muss ich mir von freundinnen noch anhören warum ich immer so hässliche mädels habe... was mir aber egal ist. würde meine Erwartungen auch gerne noch weiter senken solange ich sie attraktiv finde ist mir egal was andere denken. Aber wenn sie nicht zumindest halbwegs durchschnittlich aussieht muss ich ihr einfach was vorspielen und das ist keinem fair gegenüber auch mir selbst nicht, jetzt habe ich die erfahrung ja.
  5. Doch, ich habe spass und lache sehr viel. Vor dem ausgehen bin ich meist sehr motiviert, nichtmal um Frauen kennenzulernen sondern einfach einen guten abend zu haben und das ist auch oft der Fall, ich denke garnicht an körbe oder daran zwanghaft jemanden kennenzulernen. Die ernüchterung kommt meist wenn die letzten abende revue passieren lasse und die körbe dann mal zusammenzähle...
  6. Ja ich verliere dann auch sofort das Interesse an ihr weil wir beide wissen selbst wenn noch was läuft "In wahrheit willst du doch lieber den andern und nimmst mich nur weil du ihn nicht bekommst". Ja das ist für mich ein no-go, ein mädel sollte mich auch so anstrahlen und attraktiv finden, sonst komme ich mir vor wie jemand der nur verzweifelt die reste abstaubt und dafür bin ich mir zu schade auch wenn ich in wahrheit selbst nur "rest" bin.
  7. Ich bin gepflegt und kleide mich gut, also meist jeans + hemd oder v-neck pulli. Alles in der richtigen grösse darauf achte ich sehr genau. Und ich habe eine sportliche figur und bin etwa 1,72. Habe leider leichte akne aber dagegen mach ich bereits etwas und am trainieren bin ich auch regelmässig. Habe auch geheimratsecken, dagegen kann ich nichts tun. Also ich strenge mich eigentlich an alles was in meinem einflussbereich ist zu verbessern. Wenn dann ein 1,90 typ mit perfekter modelfresse und filmstar frisur daherkommt seh ich natürlich sofort alt aus. Du unterhälst dich super mit einer alles läuft gut und dann taucht so jemand auf, sagt kein wort und plötzlich hört sie dir garnichtmehr richtig zu und schielt ständig rüber obwohl mädels die ICH anspreche bei solchen typen eh keine chance hätten, furchtbar. Dann geht meistens 100%ig nichtsmehr während der andere nur mit dem finger schnippsen müsste.
  8. Ich bekomme auch keine IOI von Frauen. Ich sehe mich immer um aber es sieht mich eigentlich garkeine wirklich an. Das ein fremdes mädel mich einfach so anlächelt kann ich mir garnicht vorstellen, freunden.von mir passiert es aber. Es ist für mich aber auch logischer so, immerhin sind meist typen um mich die besser aussehen und größer sind warum sollte sie dann gerade mich anlächeln. Ich denke mein Allgemeiner Eindruck auf Frauen ist "ganz nett aber ich verdiene was viel besseres" so kommt es mir anhand der halbherzigkeit vor mir der auch interessierte Frauen mit mir interagieren. Und falls es gut läuft sind meine chancen spätestens dann weg wenn sie freunde von mir kennenlernt und das ist mir echt schon oft passiert. Am anfang hab ich noch darüber gelacht und dachte ich bin halt nicht ihr typ was solls, aber jetzt denke ich mir jedes mal es ist so als würde sie zu mir sagen "deine persönlichkeit ist ja echt toll aber DAMIT kannst du nicht mithalten" deshalb versuch ich auch immer unterbewusst die mädels so gut es geht fernzuhalten von Freunden, klappt aber meistens nicht. Selbst meine letzte LTR ist so entstanden: ich approache sie alles läuft gut im club - ich adde sie in Facebook, sie added meinen kumpel (der nur gelangweilt neben uns gesessen ist) und macht sich wochenlang an ihn ran. Mein freund hatte kein interesse weil sie nicht in seiner liga spielt und schlussendlich sieht sie es ein und begnügt sich doch mit mir. Das ich mich darauf auch noch eingelassen habe ist schon ziemlich traurig aber sie war meine attraktivste freundin bis jetzt also bereue ich es nicht.
  9. Tut mir leid für den text mein PC ist kapput darum schreibe ich mit dem handy, kann es damit.auch schwer umformatieren.
  10. Ich verstehe nicht, wieso mir das nie passiert. Wenn ich ausgehe bin ich eigentlich immer sehr gut gelaunt und selbstbewusst, lerne auch neue leute kennen und habe spass, aber mädels zeigen von selbst nie interesse. Ich weiss, dass das seltener passiert und man nicht darauf warten sollte, aber es is echt deprimierend, wenn du mit einem mädel sprichst und du dir denkst es läuft gut, dann kommt ein freund hinzu und obwohl er noch kein wort gesagt hat, strahlt sie ihn an und auf einmal sehe ich wie sie wirklich aussieht, wenn sie interesse hat, so etwas nagt schon am Selbstbewusstsein. Von selbst melden sich bei auch keine bekanntschaften, bis auf ein paar, bei denen ich schon längst in der Friendzone bin und es auch akzeptiert habe - so lerne ich zumindest freundinnen von ihnen kennen. In meinem Freundeskreis approached eigentlich niemand, alle beziehungen entstanden dadurch, dass das mädel zuerst Interesse gezeigt hat oder von Anfang an klar war, dass beide was voneinander wollen und garkein game nötig war. Da fragt man sich doch, wieso benötige ich dann sowas wie Pickup um die Frauen "auszutricksen" mich zu mögen. Ich approache auch selbst wenn ich richtig gut drauf bin, aber auch da läuft es meist so das es nur eine nette unterhaltung bleibt, ich kenne auch die pickup basics, daher kommt es in geschätzt 5% der fälle (und wenn sie betrunken ist) zu einem makeout. Wie gesagt, dass passiert nur wenn ICH approache und das sind oft auch mädels, die ich nur mässig attraktiv finde. Wenn ich nicht approache, würde garnuchts passieren. Am nächsten morgen ist ihr interesse aber wie.weggeblasen und ich erfahre im nachhinein, dass sie diesen und jenen freund von mir gerade anmacht. Ich weiss nicht woran es noch liegen könnte, ich mache sport und achte auch sonst auf Kleidung usw. Ich mache bereits das beste aus mir, habe trozdem keine Ahnung in welcher liga ich spiele. Mein einziger Anhaltspunkt ist auch das einzige mal, dass ich tatsächlich eindeutig angeflirtet wurde, aber diejenige war ziemlich übergewichtig, was bei mir schon allein vom anderen Lebensstil nicht zusammengepasst hätte, jedenfalls dachte sie, ich spiele in ihrer liga und das finde ich eigentlich nicht erfreulich, weil ich Frauen dieser art absolut nicht anziehend finde. Sorry für den deprimierenden post, aber das wollte ich einfach los werden. Im grunde frage ich mich, wieso haben es andere so leicht und bei mir fühlt sich alles wie ein kampf an?
  11. Hi, Ich habe eine Freundin mit der ich nur platonisch befreundet bin. Ich bin bei ihr eindeutig in der Friendzone was mich aber nicht stört weil ich von ihr nichts will. Aber es gibt zwei Probleme. 1. Sie erwähnt bei jeder Gelegenheit, auch vor anderen, das ich nicht ran darf bei ihr und sie sich ja sowas von überhaupt nichts mit mir vorstellen könne weil ich ja ihr bester freund bin usw. Das mag zwar so sein und ist von ihr auch nicht böse gemeint, aber vor anderen macht das den Eindruck als wäre ich ihr Schoßhündchen und würde in Wahrheit auf sie stehen. 2. Sie weint sich ständig bei mir aus und will mit mir über ihre Probleme reden. Ich bin einerseits gerne für sie da habe dazu aber auch nicht ständig lust, möchte aber trotzdem (ohne irgendwelche Hintergedanken) mit ihr befreundet bleiben, also kann ich auch nicht ständig absagen wenn sie mit mir "reden möchte". Was handle ich das am besten?
  12. Wie kann ich herausfinden in welcher "liga" ich spiele? Ich weiss nicht nach welchen mädels ich ausschau halten soll. Klar jeder will die topmodels aber in der realität zeigen maximal sehr mollige Frauen interesse an mir.
  13. Hi, Habe mich mit kumpels unterhalten und die meinten sie werden in Bus, Ubahn usw. ständig von Frauen angelächelt. War mir völlig neu, dachte das passiert nur in Filmen. Mir selbst ist das noch nie passiert. Also dachte ich mir ich ergreif mal selbst die Initiative und versuche Blickkontakt aufzubauen. Es läuft aber immer gleich ab. Wenn die Frau herumsteht sieht sie kurz her und SOFORT wieder weg ohne zu lächeln etc. wenn sie vorbeigeht und mich bemerkt sieht sie auch nur ganz kurz her und geht dann manchmal schneller weiter. Nach 2-3 versuchen komme ich mir creepy vor und denke mir nurnoch "was machst du den da"!?
  14. Hi, Ich verstehe nicht was los ist, manchmal gibts phasen da reagieren mädels super auf mich und dann wieder Phasen wo einfach garnix läuft obwohl ich mich nicht wirklich anders verhalte. Im moment läuft einfach garnichts, ich war mit freunden im club habe versucht ein paar Frauen anzusprechen mit ganz normalen fragen wie "arbeitest du hier" oder "kennen wir uns" wenn ich sie schonmal gesehen habe oder schlicht und einfach "hallo". Es lief im prinzip immer gleich ab! Zuerst ein musterndes Blick ala "Was willst DU den?!", eine möglichst knappe Antwort auf meine Frage und dann drehen sie Kopf weg und schauen mich nicht einmal mehr an wenn ich noch was sage damit ich möglichst bald verschwinde was ich dann auch tue. Das kann doch kein shit-test sein, man merkt mit gesundem menschenverstand das sie sich einfach nur wirklich belästigt fühlen von mir. Ich finde eigentlich das ich ganz gut aussehe aber im Club sind eben die meisten Männer richtig gut gebaut und meistens auch 1-2 köpfe größer als ich (bin 1,74) also zähle ich da wohl eher zum unteren durchschnitt und da meistens sowieso männerüberschuss ist im club macht es sinn das nichts läuft. wäre mal meine vermutung.
  15. Ich bin Informatiker, ich denke viel und ständig rational. Bis auf das ich viel lache bin ich ein sehr emotionsloser mensch der kaum Gefühle zeigt. Das mit bestimmten Themen vorzutäuschen erscheint mir nicht richtig das bin einfach nicht ich. Gibt es auch eine Möglichkeit ohne sich zu verstellen? Oder reicht mein wahres Ich einfach nicht um eine Frau anzuziehen.