10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich 28

Sie 23...

Was mache ich bei einer, die meinte, sie mag mich sehr aber halt nur auf freundschaftlicher Basis!

DENN: Sie schreibt ja (lediglich) jetz schon seit n paar Monaten mit mir bei facebook und es hat bei ihr nicht "klick" gemacht.

Dennoch will sie dass ihr weiterhin schreib, will aber widerum nicht dass ich leide. Und auch wenn sie einen freund hätte, würde sie mit mir trotzdem noch schreiben!

Die spinnt doch oder? :D :D

wie leg ich sie am besten flach? Auf LJBF oder so nen scheiss hab ich keine lust! also entweder flachlegen und affäre oder sie macht nen abzieher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr schreibt euch seit Monaten, sieht nicht besonders gut aus..

ansonsten: treffen, eskalieren, ficken oder next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es damit, sich mit ihr zu treffen, statt ihr zu schreiben? Und dann so "das übliche Prozedere"? Durch facebook-Geschreibsel landen die wenigsten Frauen innerhalb weniger Minuten in meinem Bett. Mag aber auch daran liegen, dass sie dann bei sich und nicht bei mir sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich bei einer, die meinte, sie mag mich sehr aber halt nur auf freundschaftlicher Basis!

Einlesen.

Ansonsten: Stell konkrete Fragen, dann kann man dir auch konkrete Antworten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die trifft sich nur mit einem, in den sie auch verknallt ist :D

extrem wenig selbstbewusstsein :D trotzdem muss ich sie iwie kriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die trifft sich nur mit einem, in den sie auch verknallt ist :D

extrem wenig selbstbewusstsein :D trotzdem muss ich sie iwie kriegen :D

Tu uns allen einen Gefallen: EINLESEN

Stiwchwörter:

- Erst einlesen, dann dumme Threads erstellen

- Oneitis

- Grundlagen, Basics und Grundwissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@style cool:

wenn es dumm findest, dann ignoriers einfach!

von oneitis kann nicht die rede sein, ich bügel nämlich auch 2 andere, nur der reiz an IHR is eben iwie groß ;) wenns nix wird, juckts mich auch nicht weiter!

sachen wie grundlagen, basic usw. hab ich zu genüge intus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dich in Zukunft schriftlich chat / sms einfach kurz zu halten, glaub mir so fährst mit einer höheren erfolgsrate als jetzt ;-) Denn schreibst du mit ihr so wie jetzt , ergibt sich auf kurz oder lank ein Rapport überschuss da die Körpersprache gänzlich fehlt = Attraction kann nicht aufgebaut werden ---> LJBF sry musste leider mit leben ...

Wenn du , wie es ja hier der Fall ist, einmal diesen Stand erreicht hast, hat sie dich in ihrem kopf bereits abgestempelt , einmal in der friendzone ist es eigentlich das beste Klasse zu bewesien , auf Distanz zu gehen um nicht ein Teil ihres Orbit zu werden ;-)

- lass es NIE zu einem ewigen hin und her geschreibe in zukunft kommen ;-)

- schriftliche Kommunikation hauptsächlich für deine Terminplanung nutzen sprich dates / treffen planen

- nicht im sekunden minuten Takt antworten , du kannst dir ruhig Zeit lassen , zeig dich nicht dauernd als verfügbar

- am Telefon rechtzeitig schlussstrich ziehen mit einer Begründung deiner Wahl , nicht so lange telefonieren bis sie keine lust mehr hat und das Gespräch beendet

- und ganz Wichtig: EINLESEN :-D keiner von uns lernt aus, lern einfach an den hier gegebenen Situationen und wende das gelernte an und dein Game wird sich spürbar verbessern , versprochen ;-)

Beste grüße,

My-name-is

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sachen wie grundlagen, basic usw. hab ich zu genüge intus ;)

Ach darum hängst Du seit Monaten via facebook in ihrem Orbit rum und wartest darauf, dass es "klick" machst. Nee ist klar. Komm' und red' Dir das Leben wo anders schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.