Wie beginne ich ein Gespräch mit HB?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus allesamt!

Möchte mich erst einmal vorstellen.

Bin Pennäler, 19 Jahre geworden vor ein paar Tagen und hatte noch nie eine Freundin.

Daß ich noch nie eine hatte liegt daran, daß ich kein Interesse an Weibern habe, die ständig nur herumfi****.

Außerdem waren die, die auf mich standen bisher immer nicht mein Typ.

Ich bin eher ein Typ, der eine feste und ordentliche Beziehung wünscht und nichts Haltloses.

Nun zu meinem Problem:

Ich stehe auf ein Mädchen, denke sie steht auch auf mich, nur weiß ich nicht wie ich in einem Gespräch mit ihr zusammenkommen sollte.

Ich bekomme es nie hin "den Faden so zu spinnen, daß sie in meinen Armen endet", könnte man sagen.

Mir ist nichts besseres eingefallen, womit ich das umschreiben könnte^^

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ein geübter PUA wird sich wohl finden, der ähnlich angefangen hat wie ich ;)

Im Übrigen habe ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen, wodurch ich erst auf dieses Forum gekommen bin.

Danke im Voraus,

Rottenschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus allesamt!

Möchte mich erst einmal vorstellen.

Bin Pennäler, 19 Jahre geworden vor ein paar Tagen und hatte noch nie eine Freundin.

Daß ich noch nie eine hatte liegt daran, daß ich kein Interesse an Weibern habe, die ständig nur herumfi****.

Außerdem waren die, die auf mich standen bisher immer nicht mein Typ.

Ich bin eher ein Typ, der eine feste und ordentliche Beziehung wünscht und nichts Haltloses.

Nun zu meinem Problem:

Ich stehe auf ein Mädchen, denke sie steht auch auf mich, nur weiß ich nicht wie ich in einem Gespräch mit ihr zusammenkommen sollte.

Ich bekomme es nie hin "den Faden so zu spinnen, daß sie in meinen Armen endet", könnte man sagen.

Mir ist nichts besseres eingefallen, womit ich das umschreiben könnte^^

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ein geübter PUA wird sich wohl finden, der ähnlich angefangen hat wie ich ;)

Im Übrigen habe ich das Buch "Lob des Sexismus" gelesen, wodurch ich erst auf dieses Forum gekommen bin.

Danke im Voraus,

Rottenschlag

Weiter einlesen, üben, noch weiter einlesen, weiter üben, wieder einlesen, noch mehr üben.

Patentrezepte für erfolgreiches Fadenspinnen bestehend aus dreieinhalb Sätzen sind leider alle schon verkauft.

PS: Die Welt ist voller toller Frauen... warum muss es immer DIE EINE sein, mit der man nicht mal ein Gespräch von sich aus führen kann? Ganz ehrlich. Warum sagt man nicht: Hey, ich hab grundsätzlich Probleme damit Frauen anzusprechen o.ä. - Nein, natürlich ist es immer wieder nur auf eine Frau bezogen. Probleme bekämpft man am Ursprung, nicht am Ende der Fahnenstange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus allesamt!

Atens: Das was style school schrieb.

Btens: Du kennst keine Frauen, behauptest aber, dass sie alle nur rumficken? Bei mir in der Region gibt es zwei Sprüche. Der erste lautet: "Mit zwölfe kannse, mit dreizehn musse." (der stammt aus dem Mittelalter, da gab es keinen Kinderschutz.) Der zweite und im Gegensatz zum ersten auch heute noch gültige: "Mit der Dorfmatratze(=Dorfschlampe) ist es wie mit der Dorfkneipe. Alle zerreissen sich das Maul darüber, aber die wenigsten waren jemals drin."

Also komm mal von deinem hohen Ross runter, sonst bleibst du ewig allein. Sprech einfach mal mit Mädels und du wirst sehen, die meisten sind total normal und ein paar davon werden sich von dir angezogen fühlen. Kein großes Ding, grad in deinem Alter, wo Frauen noch keine großen Ansprüche haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stellt ihr solche Fragen?! Es gibt doch beileibe genug Threads, in denen Gesprächseinstiege verzeichnet sind. Ich weiss, Zeitalter des Informationsüberflusses, aber was spricht gegen ein bisschen Selbstständigkeit?

Zum Thema. Üben, probiere alles von direct zu indirect aus. Werde dir klar, wo du Frauen kennenlernen willst - Club oder Alltag? (Night vs. Daygame) Dementsprechend recherchierst du dann und setzt das Ganze um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden