Frame geht flöten - will ihn wieder haben!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz die allg. Daten:

Ich: 18

Sie: 17

Kennen uns seit: 1 Monat ( ziemlich genau )

Mein Ziel: Beziehung

Über sie: Sie ist eine Art Freigeist mit einer wie man sie nennt " scheiß egal " Einstellung. Hatte allerdings schon eine Beziehung über 1 oder 1 1/2 Jahre.

Ich weiß, dass das nicht das Alter ist, mit dem ihr euch sonst beschäftigt. Falls das ein Problem darstellen sollte, tun wir einfach so als wären wir beide 5-8 Jahre älter.

Ich habe sie vor ziemlich genau 1 Monat auf einem Geburtstag kennen gelernt, kannte sie zuvor nur vom sehen. Der Abend endete mit nem FC bei mir zu Hause.

Seither Kontakt gehalten, allerdings meist nur durch Sms oder Telefonate - gesehen nur selten. Am vorletzten Wochenende wieder getroffen. FC allerdings wurden wir dabei unangenehm überrascht.

Seit wir uns kennen hatte ich 4 lays und 2 davon waren mit ihr.

Nun zum Momentanen Problem:

Bei uns ist vom Freitag bis zum MIttwoch "Stadtfest" und waren seit FR beide jeden Tag dort.

Am Freitag hatte ich einen lay als ich betrunken war.

Am Samstag war ich wirklich bis zum Limit betrunken und hab mich ziemlich " scheiße " in ihren Augen benommen, da ich mit allen Frauen gequatscht habe, die auf mich zukamen etc. und immer viel KINO stattfand.

Am Sonntag haben wir beim telefonieren über Samstag geredet und ich hab mich dann eben am Sonntag zurückgenommen was das Trinken und die Ladys anging.

Am Montag haben wir uns auf dem bereits erwähnten "Stadtfest" wieder unterhalten. Bis zu dem Zeitpunkt hat sie das schon von einer Freundin gehört, dass ich bereits mit dem Mädchen von Freitag was hatte. Das komische ist nun, dass sie sich vielmehr über Samstag aufregte. Sie bezeichnete das als eklig und widerwärtig, wie die Mädchen mich anstarrten und wie ich mich mit ihnen unterhalten habe ( ich hatte hier den Verdacht von Eifersucht ihrerseits ). Während des Gesprächs geriet sie immer mehr in Rage. Ich bin nicht stolz darauf, jedoch bin ich ihr mächtig in den Hintern gekrochen und mein Frame ging flöten zusammen mit meinen Eiern. Im Nachhinein habe ich Angst, dass ich nichts dümmeres hätte tun können. Ich hatte viel zu viel Angst sie zu verlieren und diese " Ich bin der Preis "-Einstellung habe ich somit auch verloren. Da sie extrem viel Selbstvertrauen HSE hat, bemerkte sie das inständig und hat sich das gleich zu nutze gemacht.

Könnt ihr mir dort wieder raushelfen? - Mir liegt extrem viel an ihr und das macht sie sich zu nutze - das ist entgegengesetzt genauso, jedoch geht sie damit anders um als ich. Habe in Relationship KEINE Erfahrung, was über eine FB hinausgeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oneitis bekämpfen, für die Scheiße die sei gebaut hat freezen, abwarten. Auch wenn du dich wie ein Beta-Lappen benommen hast, zeigt ihre Eifersucht doch, dass sie weiterhin attracted ist. Wenn du sie jetzt freezed, also dich nicht meldest, wird das in ihrem kleinen Köpfchen so lange von A nach B sausen, bis sie denkt: "Oh Mist, jetzt hab ich den Typen vergrault! Ich muss anrufen, mich melden, stalken, sonst hab ich es verbockt!"

Außerdem ist sie nicht extrem HSE, wenn sie wegen sowas austickt. Sie ist einfach verliebt. Das ist ein Unterschied, was das Verhalten am Beginn einer Beziehung angeht.

Ach, du willst eine Partnerschaft, knallst aber locker andere zwischendurch? Und dann bricht dein Frame, wenn sie dir genau das ankreidet? Vielleicht ist sie nicht total HSE, aber schlau scheint sie zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du willst eine Partnerschaft, knallst aber locker andere zwischendurch? Und dann bricht dein Frame, wenn sie dir genau das ankreidet? Vielleicht ist sie nicht total HSE, aber schlau scheint sie zu sein.

Da wir noch in keiner festen Beziehung sind, halte ich das für kein Problem.

Ihr trotteln ebenso einige Typen hinterher, da ich mich für die nicht sonderlich interessiere, bekomme ich auch nicht allzuviel mit was dort läuft.

Schlau ist sie, was eines der Kriterien ist, weshalb ich sie nicht gehen lassen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist paradox: Jemanden nicht gehen lassen wollen und gleichzeitig unabhängig wirken wollen, merkste selbst, ne?! Du musst immer bereit sein, sie loszulassen. Allerdings darfst du sie jederzeit zu dir einladen.

Einladen und loslassen gehen in einer harmonischen Beziehung Hand in Hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist paradox: Jemanden nicht gehen lassen wollen und gleichzeitig unabhängig wirken wollen, merkste selbst, ne?! Du musst immer bereit sein, sie loszulassen. Allerdings darfst du sie jederzeit zu dir einladen.

Einladen und loslassen gehen in einer harmonischen Beziehung Hand in Hand ;)

Ihrerseits kommen eben auch Shittests oder Necks wie zB " Du bist ohne mich nichts " ( mit sarkastischem unterton, aber ich hab schon gespürt, dass sie meine reaktion abwarten möchte .. ) und in dieser scheiß situation hätte ich eben nicht schlechter reagieren können und bin eben richtig drauf angesprungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Samstag bei ihr.

Weiß nich wie ichs geschafft hab, aber der Baba hat wieder seinen alten Alphaframe zurück♥

Danke für die Tipps und die Messages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihrerseits kommen eben auch Shittests oder Necks wie zB " Du bist ohne mich nichts " ( mit sarkastischem unterton, aber ich hab schon gespürt, dass sie meine reaktion abwarten möchte .. ) und in dieser scheiß situation hätte ich eben nicht schlechter reagieren können und bin eben richtig drauf angesprungen.

Bah? Sowas hat sie dir an den Kopf geknallt? Da wäre ich ohne einen Kommentar gegangen. Eine Frau darf gern frech sein, aber bei Bösartigkeiten kann sie mir auf meinen Knackarsch schauen, denn anfassen wird sie ihn nicht.

Btw. Die Dinger heißen "Negs" von "negativ" und nicht "necks" wie "necken". Necken ist prinzipiell spielerisch nett gemeint. "Negs" sind Angriffe auf den Frame der Frau, die der PUA streut, um das HB zu verunsichern. "Negs" von Frauen sind in jedem Fall ein Anzeichen eines durchlässigen oder zerstörten Frames, meist aber eine Folge von nicht-bestandenen Shit-Tests oder fortgeschrittener Neediness.

Nun, wie hast du es geschafft? FreezeOut? Oder selbst Negs bis zum BitchShield-senken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihrerseits kommen eben auch Shittests oder Necks wie zB " Du bist ohne mich nichts " ( mit sarkastischem unterton, aber ich hab schon gespürt, dass sie meine reaktion abwarten möchte .. ) und in dieser scheiß situation hätte ich eben nicht schlechter reagieren können und bin eben richtig drauf angesprungen.

Bah? Sowas hat sie dir an den Kopf geknallt? Da wäre ich ohne einen Kommentar gegangen. Eine Frau darf gern frech sein, aber bei Bösartigkeiten kann sie mir auf meinen Knackarsch schauen, denn anfassen wird sie ihn nicht.

Btw. Die Dinger heißen "Negs" von "negativ" und nicht "necks" wie "necken". Necken ist prinzipiell spielerisch nett gemeint. "Negs" sind Angriffe auf den Frame der Frau, die der PUA streut, um das HB zu verunsichern. "Negs" von Frauen sind in jedem Fall ein Anzeichen eines durchlässigen oder zerstörten Frames, meist aber eine Folge von nicht-bestandenen Shit-Tests oder fortgeschrittener Neediness.

Nun, wie hast du es geschafft? FreezeOut? Oder selbst Negs bis zum BitchShield-senken?

Wie ich das geschafft hab? - Da spielen sicherlich mehrere Faktoren eine entscheidende Rolle. Ich werde einmal einige aufzählen!

- Ausgeschlafen. Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt war dieses Stadtfest etc. und das waren lange Nächte, harte Schultage ( Überdurchschnittlich ) und am nächsten abend gings nach 2 Stunden Bonusschlaf Nachmittags wieder raus .. Das heißt 4,5 +2 = 6,5 Stunden Schlaf bei Dauerbelastung für meinen Körper 6 Tage am Stück

-Ruhe: Da ich Ab Donnerstag nurnoch gechillt hab und selbst Freitag meinen Freunden abgesagt hab, da ich immernoch ziemlich KO war konnte ich mich wieder finden

wenn man keinen Restalkohol hat oder einen Kopf der einem gleich zu platzen scheint, fällt das nachdenken wieder einfacher ;) Einfach nochmal alles durch den Kopf

gehen lassen und mit engen Freunden alles beratschlagt

-Liebe wieder herstellen: Ich hab die Liebe zu mir selbst wieder hergestellt. Mir klar gemacht, dass sie mich mit ihren " Anschuldigungen " lediglich aus dem Konzept

werfen wollte etc. War dann Samstag " Morgen " nach ca. 12-13 Stunden Schlaf auch gleich 2 Stunden laufen bevor ich den Tag richtig begonnen habe.

Selbstwertgefühlwiederherstellung!! :) Das klappt super. Wenn ihr nicht begeisterte Sportler seid, müsst ihr einfach etwas anderes tun worin ihr hervorragend seid ;)

-Frame: Nachdem ich mich " reanimiert " habe, und Samstag auch zu Hause verbringen wollte, kam plötzlich die Anfrage, ob ich nich zu ihr kommen möchte ..

Dann wieder die selbe Einstellung gehabt wie beim Kennenlernen und schon lief der Gaul wieder ;) Sie lag mir zu Füßen. Allerdings hatte sie ihre Tage, der Sex

wurde mir zwar angeboten, hab aber dankend abgelehnt. Ich weiß nicht wie ihr das handhabt, aber ich halt mich dann zurück. Es gibt noch weitere Male.

Ich nenn das mal einen B-Close, wenn ihr versteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du uns noch sagen wie du das geschafft hast?

Möglicherweiße wirkt manches unschlüssig, weil ich nicht alles reinschreiben kann.. Zuviel unwichtiges ist mit Halbwichtigem vermischt und würde zu viel zu schreiben sein. Hoffe es wirkt trotzdem schlüssig

bearbeitet von Shila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allerdings hatte sie ihre Tage, der Sex wurde mir zwar angeboten, hab aber dankend abgelehnt. Ich weiß nicht wie ihr das handhabt, aber ich halt mich dann zurück. Es gibt noch weitere Male.

Ich nenn das mal einen B-Close, wenn ihr versteht ;)

Ich bemühe den alten Spruch: Sex findet im Kopf statt. Wenn du nicht weißt, wer Monica Lewinsky ist... Google is your friend. :-p Wenn B für BJ steht, dann hast du es richtig gemacht.

Zusammenfassend: Dein Post war zu 90 Prozent Hirnwichserei. Du hast dir einen Attractionverlust herbeiphantasiert, der niemals stattgefunden hat. Weil du zu sehr auf ihre Worte und zu wenig auf ihre Taten geschaut hast. Merke dir das für später, Frauen sagen selten, was sie meinen.

Ich weiß nicht, in welchem Buch es stand (LdS?), aber das Beispiel ist super:

Er: "Schatz, ich hab heute eine Million Euro verdient!"

Sie: "Hast du die Milch mitgebracht?"

Er: "Schatz. Eine. Million. Euro!"

Sie: "Du hast die Milch vergessen! Nie denkst du an mich!"

Genau in diese Falle bist du mit Anlauf gelatscht. Du hast auf die Worte gehört, anstatt auf die Signale zu achten. Sie meint etwas anderes, als sie sagt. Und schon hat sie dich komplett aus dem Konzept gebracht, bis du dich wieder gefangen hast. Bei dir waren es eben die umgekehrten Vorzeichen, aber das Millionen-Milch-Beispiel ist sehr einprägsam für die unterschiedlichen Kommunikationsmuster, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er: "Schatz, ich hab heute eine Million Euro verdient!"

Sie: Willst du mich heiraten?

So und nicht anders läuft das heute, außerdem erzähle ich doch nix von nem Millionen Gewinn, da müsste ich mich ja mit nem Hammer bürsten!

Also: Ausblenden was sie sagt, nur die wirklich wichtigen Dinge filtern und wegballern! As Alibi told ya too!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist paradox: Jemanden nicht gehen lassen wollen und gleichzeitig unabhängig wirken wollen, merkste selbst, ne?! Du musst immer bereit sein, sie loszulassen. Allerdings darfst du sie jederzeit zu dir einladen.

Einladen und loslassen gehen in einer harmonischen Beziehung Hand in Hand ;)

Egal wie oft man sich eine Sache denkt,erst wenn man sie von einer weiteren Person gesagt bekommt, fühlt man sich zu 100% bestätigt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.