paccobonomo5

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über paccobonomo5

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 14.02.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Zürich
  • Interessen
    Full-Time-Entertainment
  1. Hi Chris, ISt mir letztens auch ganz ähnlich ergangen, im Club kennengelernt, die ganze Zeit vor dem Club unterhalten, war hauptsächlich auf Schock&Awe und durcheskaliert. habe im Club dann zum KC angesetzt, Block mit begründung dass gehe ihr zu schnell..Denkst du, dass das auch am mangelnden Comfort liegt? Hatten mal abgemacht, dass wir auf ein "Candlelight-Döner" gehen, aber nachdem Block wollt ich sie nexten. Sollte ich doch noch am Ball bleiben? Danke im Voraus ;)
  2. Hi Nazzty Ich möchte dir mal folgendes sagen: Ich habe mit aktivem Pick Up etwa zur gleichen Zeit angefangen wie du. Zeitgleich habe ich mir immer deine Beiträge gelesen und habe dich um ehrlich zu sein um deine Erfolge beneidet. Ich fragte mich immer wie du es immer wieder schaffst Erfolge zu erzielen und ich nicht. Ich habe mich nicht wie du nach einer Trennung für PU entschieden wie du, aber war fix und fertig und steckte in einer fucking Oneitis. Mit der Zeit aber kamen auch bei mir vereinzelt "Erfolge", ich konnte IOI's entdecken in meinem Umfeld und begab mich zu erst in mein Inner Game um dort einige Reperaturen vorzunehmen. Das hat mir auch wirklich geholfen. Ich bekomme nur positive Feedbacks aus meinem Umfeld. Ich empfehle dir auch mal dich damit zu beschäftigen. Du hast potenzial, aber dir fehlt ein wenig die Geduld. Mach es wie immer, geh in den Club und sag dir "make it Nazzty!" denn so machte ich das die ganze Zeit ;)) grüsse Pacco ;)
  3. Schreib einfach: " ja das ganze war reine Provokation, hast dich gut geschlagen. Ich melde mich nächste Woche bei dir, da hab ich wieder mehr Zeit"
  4. Hallo Schnig Ich möchte dir mal helfen indem ich dir von meiner negativen Erfahrung erzähle und du es dann anschliessend hoffentlich nicht gleich machst wie ich. Ich hatte diese HB8 kennengelernt während den Examen in dieser Studibar gleich in der nähe meiner Schule. Hatte damals ne Oneitis für ne andere und habe das HB8 garnicht beachtet. Gab mich als coolen Typen der ich war und freundete mich mit ihrem damaligen BF an. Hb 8 hatte eine Woche später geburtstag und hat gemeint ich kann auch vorbeischauen wenn ich will. Irgendwie habe ich mit ihr über FB nummern ausgetauscht um zeit und Ort für die Party klarzumachen. Bin auch kurz auf ihrer Party erschienen und habe mit ihr eins geraucht(hauptsächlich weil ich im club nebenan war und keine Zigaretten mehr hatte ) Am nächsten Tag dann mal einfach so gefragt ob noch alles gut lief und kurzer small-talk im Whatsapp. Das Geschreibe häufte sich im Verlauf der Woche und ich schlug ihr vor mal nach der Arbeit kurz was trinken zu gehen. Irgendwie entwickelte sich das zu mehr Dates und dann zu einem KC. Wir waren beide auf Wolke 7 und es war einfach geil das wir uns immer so heimlich getroffen hatten. Sie war dann eine Woche im Urlaub und am Tag als sie wieder zurück war beendete Sie ihre LTR mit BF. Ab da ging es mit mir bergab. Der Reiz des heimlichen Lovers war nicht mehr da. ich wurde Beziehungs-Needy weil ich dachte sie hätte ihre LTR für mich beendet. Ich bin ihr nachgedackelt und war wie Ihr BF geworden wenn ich so im nachhinein zurückdenke. Wenn du willst das etwas läuft, dann musst du weiterhin eine Challenge darstellen. Ich bin kein PUA, aber es würde mich freuen wenn du aus meinen Fehlern lernen kannst :) Grüsse Pacco
  5. Hallo liebe PUA's und alle angehenden Ich kenne PU jetzt schon seit knapp 3 Jahren. In den ersten 2 Jahren habe ich aber mich hauptsächlich mit C&F auseinander gesetzt und hatte die Materie gar nicht verstanden. Das lag wohl daran, dass ich nur in den englischen Foren tätig war und aus unerklärlichen Gründen nie auf die Idee gekommen bin nach einem Deutschen Forum zu suchen. Ich bin jetzt shcon 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Meine Frage bezieht sich auf das Inner Game. In letzter Zeit habe ich immer wieder Dates gehabt, HB's getroffen und viel unternommen. Meinen SC habe ich auch weitgehend erweitert und gesäubert. Ich bin sehr offen und auch nicht abgeneigt gegen eine LTR. Nur jedes mal wenn ich die Chance sehe eine LTR zu beginnen mache ich alles kaputt und die HB's suchen mit der Zeit das weite. nachdem es nun zum 4 mal passiert ist habe ich mich mit mir selbst auseinander gesetzt und realisiert das der Fehler bei mir liegen muss. D.h. an meinem IG stimmt was nicht. Mein Ziel ist es mein Inner Game zu verbesser/aufpimpen. Aber die Frage ist "WIE" macht man das? Ich lese die Texte, versuche sie auf meine Situation zu projezieren, aber das ändert nichts an der Lage. Ich bin immernoch gleich fest "needy" und es ändert sich von HB zu HB nur minimal etwas. Das schwerste ist, das Risiko in eine Oneitis zu verfallen ist gross, (aber das liegt nicht daran das ich keine Alternativen hätte) Ich bin neugierig und möchte wissen, wie ihr das handhabt. Danke im Voraus. Pacco!
  6. Meinst du das funktioniert wirklich? :)
  7. ich sehe folgenden Lösungsweg: wenn sie das nächste mal blockt, dann zeigst du ihr wo die Tür ist.. so hast du deine Linie klar gezeigt, lässt dir nicht alles gefallen und deine Handlung ist für sie klar nachvollziehbar. ich hab das mal so gemacht: HB und ich traffen uns regelmässig. Sie hatte einen BF. Irgendwann als ich eskalierte blockte sie und meinte sie kann das nicht, wir sollten lieber Freunde bleiben. Ich sagte ihr offen, dass ich genug Freunde habe, nicht an ihre Freundschaft intressiert bin. Ich weiss nicht ob es von ihr aus ein Shittest war, aber es wirkte...ich fiel dann zu einem späteren Zeitpunkt aus meinem Frame :P
  8. Hallo Ich muss ehrlich sagen, helfen kann ich dir nicht, aber ich verstehe dich. Ich habe das gleiche gemacht und es sieht in meinem Fall auch sehr ähnlich aus. Das beste was ich dir und mir selbst enpfehlen kann ist diese Niederlage zu nutzen und an dir selbst zu arbeiten. Needyness müssen wir uns beide wohl abgewöhnen. Lies doch mal im innerGame Bereich die 15 Lektionen von Pook. Das hat mir am Wochenende sehr geholfen mich besser zu fühlen und aus der depressiven Stimmung zu kommen.. peace
  9. Und warum genau? er ist witzig, nicht needy, hat ein gewisses charisma und einfach cool drauf :)
  10. Hallo zu Beginn: Ich bin kein PUA, habe noch einen langen Weg bis dahin. Ich bin auch einverstanden mit den bisherigen Vorschlägen. Aber, wieso geht man nicht ein wenig auf sie ein? Angenommen sie hat gerade gestritten mit den Eltern/Freundin/Arbeitskollegen. Wieso sucht man nicht das Gespräch? Ich bin mir gerade nicht sicher ob das in LdS stand, aber ich hatte mal was gelesen von Emotionen verstärken. Das heisst wenn Sie Mist gebaut hat ihre Schuldgefühle an die Spitze treiben und dann diese Aufladung in Sexuelle Spannung wandeln und entladen. Oder einfach ein bisschen auf Sie eingehen um Bindung auf der vertrauensebene zu erstellen. Wie gesagt, ich bin kein Profi, aber offen für Kritik an meinen Vorschlag ;)
  11. Hallo geschätzte Community Ich habe seit Anfang Sommer mit einer HB was am laufen. Sie war in LTR und ich war ihr heimlicher Lover den sie zwischendurch traf. Ich versuchte da mal einen KC, und ab diesem reagierte sie auch. d.h. sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen ihrer LTR. Nach einer Woche Urlaub ohne mich und ihren BF hatte sie genug Zeit sich Gedanken zu machen. Sie kam zurück und machte sofort mit ihrer LTR schluss. Nun haben wir uns nach ihrem Urlaub auch schon öfters getroffen und es ist so, dass wir gemeinsam einen Jahr lang 2 mal wöchentlich die gleichen Kurse belegen. Letzte Woche gingen wir noch zusammen nach dem Kurs in eine Bar und machten es uns gemütlich. Irgendwie kamen wir vom Handlinienlesen auf uns zu sprechen. Ich fragte sie dann mal wie es eigentlich mit uns denn jetzt stehe, da ihr Freund auch nicht mehr Thema/Hindernis ist. Sie hat mir auch aus Ihrer Seite erzählt, dass sie halt auch mehr als Freundschaft empfindet. Aber es wäre bei Ihr halt immer so gewesen das sie eine relativ lange erholungszeit nach einer Beziehung braucht. Auch hat sie mir von ihrer Angst erzählt, dass wenn wir in einer LTR wären und es nach kurzer Zeit schluss wäre, wir noch ein Jahr zusammen zur Schule gehen müssten. Ich gab zu verstehen, dass wir beide reif genug sind um nicht so kindisch zu reagieren. Sie fügte noch im verlauf des Gespräches hinzu, dass sie halt von ihrem ersten Freund voll verarscht worden ist, und deshalb immer ein wenig misstrauisch ist. Das Gespräch rundete sich ab, indem wir immer mehr von diesem Thema abschweiften. Der Punkt ist, sie möchte die ganze Sache langsam angehen. Ich weiss dass jetzt viele antworten kommen werden à la "treffe, eskalieren, FC". Kann ich auch machen bei den anderen HB's die ich am laufen habe. Aber irgendwie möchte ich bei diesem Target wirklich diese Zeit investieren und warten. was meint ihr? Ich habe die befürchtung, dass ich irgendwann unintressant werden könnte. wie handelt man am besten in so einer Situation? Danke im Voraus für eure nette hilfe!
  12. ja die sache ist ja so: unser kurs ist kurz nach 17:00 fertig. und danach wollten wir in eine bar. sie will dass ich mit ihr bis 20:00 Uhr unterwegs, da es sich für sie nicht lohnt nach hause zu gehen von 17:00 bis 20:00. und da will sie mich in die Bar schleppen um nicht allein zu sein.
  13. Hallo Leute mein alter: 19 Ihr alter: 19 Etappe: Kino, Händchenhalte, misslungener KC Situation: Ich hatte ein HB kennengelernt, einige male getroffen und einen KC versucht. jedoch hatte sie damals noch eine LTR-> Grund für KC-Block. Danach ging sie eine Woche in Urlaub. Als sie zurück ist, macht sie als ersts mit ihrem Freund schluss. Geht danach nochmals 2 Wochen in Urlaub. nach ca. 3 Wochen sehen wir uns wieder, schon 2 Treffen. beim ersten mal Kino wieder vorhanden. 2. mal enormen Attractionverlust weil ich die Sache einfach scheisse eingeschätzt habe und nicht eskaliert bin. >FO meinerseits. Heute beginnen wir beide mit einem Abendkurs. Gestern abend kommt von ihr endlich wieder eine Nachricht. Ich antworte spät, aber sie scheint, als würde sie mich gerade volltexten wollen. Ich habe ihr einfach nur die Zeit angegeben und wir haben abgemacht das wir nach dem Kurs auf einen Drink gehen. Ich war locker drauf und ging auf ihr getexte vonwegen ich habe mich so spät gemeldet garnicht ein. So sagte sie noch folgendes bezüglich unserem Treffen: "ja ich sollte mich einfach bis 20:00 Uhr beschäftigen" ich meinte gute nacht und ging schlafen. Jetzt habe ich vor heute in der Bar zu eskalieren, sexuelles Frame auflegen und das zeug wieder ins rollen zu bringen. Aber wenn sie nochmals sagt, dass sie beschäftigt werden will bis 20:00 sag ich ihr einfach ganz direkt, dass sie sich ein hobby oder einen sprechenden Teddy zulegen soll für sowas, ich hätte bessers zu tun als ihr platzhalter zu sein. Allgemeine Fragen: -findet ihr meine Reaktion auf ihre Spielchen sinnvoll? -Was kann ich sonst tun um die Attraction hochzuschrauben. immerhin hat sie ihre LTR meinetwegen aufgegeben? Danke im Voraus für eure super Tipps und Ratschläge! Pacco
  14. Ich finde die Attitüde echt super. Und mal zwischendurch das Gefühl zu haben Tony Stark, der Womanizer zu sein gibt schon mächtig Push ;)