Retten was noch zu retten ist..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Bin neu in der Pickupszene und auch nur darauf gestoßen weil ich zur Ablenkung "Lob des Sexismus" angefangen habe zu lesen.

Zu meiner Person: offener, lustiger Mensch, mehr der kumpeltyp. 22 Jahre. Viele Freunde aber in letzter zeit gesunkenes Selbstbewusstsein durch folgende Story: