War es die richtige Entscheidung?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay,

kann alles richtig sein.

Aber du weißt auf welchen Punkt es am Ende immer hinauslaufen wird.

Egal, wieviel wir analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, ich bin auch den Leuten dankbar die mit mir das analysieren, sonst würd ich immer noch wie ein blinder Pirat im offenen Meer sein. Ja ich hab es getan, sie hat irgendwie etwas bei mir in Facebook kommentiert doch dann war es weg und ich hab auf ihr Profil geklickt und gesehn das ihr Inhalt nicht mehr verfügbar ist. Was könnte das bedeuten? könnte es was mit mir zu tun haben? Sie hat es halt deaktiviert also ihr Profil.

bearbeitet von Jakoslocos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es schon wieder ;) Denk doch nicht drüber nach was mit ihrem FB Account los ist, das ist so egal. Konzentriere dich lieber auf deine Bedürfnisse, sie ist eine Frau wie jede andere auch, von denen laufend tausende in deinem Umkreis rum. Das schlimmste was du machen kannst ist Hirnwichserei zu betreiben, das führt eh zu nix und loslassen wirst du damit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, es läuft toll mit dem Freeze, ich fühl mich aufjedenfall besser, doch aufeinmal hat sie wieder Facebook aktiviert und mir heute Nacht um 2 Uhr das geschrieben

"XYZ du hobbypsychologe bestimmt hast du schon vorausgesagt dass ich dich genau jetzt anschreibe uahahah was geht ab"

Dann hab ich natürlich nicht drauf geantwortet und dacht mir, was will die eigentlich nun? naja shit on it heute dann um 12 uhr schrieb sie das

"Danke fürs ignorieren"

Soll ich sie nun weiter ignorieren? ihr etwas schreiben? wenn ja was und ob ich verdammt dreist oder noch etwas normal sein soll, bzw eine normale Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.