27-Jährige, die noch nie eine feste Beziehung hatte

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ein HB7 mit 27 Jahren noch nie eine feste Beziehung hatte, sondern laut eigener Aussage nur ein paar unverbindliche Geschichten - ist das eurer Meinung nach ein Warnsignal oder ein Zeichen für LSE etc.? Oder nix, über das man sich Gedanken machen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass es extrem viele Gründe dafür geben kann.

Und genau deshalb einfach nicht soviel darüber nachdenken! Laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du dir Gedanken machen solltest hängt vorallem davon ab was du von ihr willst. Schätze mal du suchst nach ner Beziehung? Geh ich jetzt mal von aus.

Mir wäre es scheiß egal welchen Grund es gibt. Ich würd sie mit äußerster Vorsicht genießen. Schau einfach wie sie so drauf is, wie sie sich gibt. Und lasse dir Zeit dabei. Keine voreiligen Schlüsse ala "Och die hat halt noch nich den richtigen gefunden". Mit 27 noch keine Beziehung gehabt zu haben is ne Hausnummer die für sich spricht.

Is aber auch die Frage wovon wir reden. Ner Affäre, nem ONS oder war es einfach nur ne fremde mit der du bisl Smalltalk hattest? Grundsätzlich würde ich so eine Frau deswegen nicht meiden. Würds mir aber 3 mal überlegen ob ich mit der was anfange wenn wir von Affäre sprechen oder sogar in Richtung LTR. Is wie bei uns Kerlen auch, da muss doch was nicht stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Frag doch einfach worans liegt?!

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefner88

Und genau die interessieren mich :)

@ Biff

Ich suche derzeit eigentlich gar nichts,da relativ frisch aus einer Beziehung kommend und derzeit ziemlich zufrieden damit, wie mein Leben gerade läuft. Wenn sich aber was ergeben würde, dann maximal FB, keine Beziehung. War aber primär wirklich eher eine grundsätzliche Frage, weil ich es wie du ziemlich ungewöhnlich finde.

@ Qma

Das habe ich natürlich gemacht. Aber seit wann nehmen wir das, was Frauen zu diesem Thema sagen, für bare Münze? ;)

Die Antwort lautete sinngemäß "Es war halt noch nicht der Richtige dabei". Hab sie dann gefragt, ob sie daran glaubt, dass es nur einen Richtigen gibt, was sie dann jedoch verneinte. Sie macht aber keinen Hehl daraus, aktiv nach einem Partner zu suchen. Desinteresse an Beziehungen ist es also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zu viel Langeweile, dass du dich mit sowas Unnützem plagst?

ASSDEEPEST PDM!

Vielleicht.. das ist meine These.. hat sie ihre Exfreunde/FBs auf Kreuzfahrtschiffen um die Ecke gebracht... eine Lolita und Femme Fatale in einer Person.. und die Wahrheit kennt nur das Meer (Meer ist hier als "LSE" qualifiziert, kein Rückgrat und passt sich den Gegebenheiten an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Signal dafür, dass das bei dir nicht anders sein wird, der Wahrscheinlichkeit nach, natürlich gibt es immer Ausreißer in der Statistik.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein signal dafür dass das bei dir nicht anders sein wird, der wahrscheinlichkeit nach, natürlich gibt es immer ausreißer in der statistik

Absoluter Bullshit. Was isn heute im Forum los?

Sich über sowas Gedanken zu machen ist der Fail, nicht, dass die Frau SCHEINBAR (!!!!!!!) noch nie ne LTR sondern nur Bumsgeschichten hatte!

Zeigt sie gutes Verhalten, das dir gefällt: BELOHNEN! Zeigt sie schlechtes Verhalten: Konsequent sein!

Ob sie von 10 Leuten gleichzeitig durchgenommen wurde, noch nie Sex hatte oder ihr Vater Pastor ist: IRRELEVANT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@liefner88

Und genau die interessieren mich :)

Die wirst du zum Großteil nicht herausfinden (falls es überhaupt stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CreativeOne

Ich bin einfach ein interessierter Mensch. Das hat mit PDM nichts zu tun. Zumal ich nichts von ihr will. Trotzdem finde ich die Frage nach dem "wieso" hier spannend.

@ Uro

Pragmatische Sicht ;)

bearbeitet von mixmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer so mopsartig suggestiven Argumentationskette bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absoluter Bullshit. Was isn heute im Forum los?

Sich über sowas Gedanken zu machen ist der Fail, nicht, dass die Frau SCHEINBAR (!!!!!!!) noch nie ne LTR sondern nur Bumsgeschichten hatte!

Zeigt sie gutes Verhalten, das dir gefällt: BELOHNEN! Zeigt sie schlechtes Verhalten: Konsequent sein!

Ob sie von 10 Leuten gleichzeitig durchgenommen wurde, noch nie Sex hatte oder ihr Vater Pastor ist: IRRELEVANT!

Wenn du kein Screening betreibst, weil dir egal ist was raus kommt, dann kannst du das so machen. Meine Zeit ist mir zu schade um sie für so was zu verpulvern. Wenn du mit deinen Beitrag sagen willst, dass das nicht ins Screening gehört, bin ich ganz klar anderer Meinung.

Bei einer so mopsartig suggestiven Argumentationskette bin ich raus.

....

bearbeitet von Uro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alandhero

"Aber 27-jährige Frauen, die noch nie eine Beziehung hatten sind krank?!"

Deine Worte, nicht meine ;)

Ich bevorzuge "ungewöhnlich"

@ blakistons fish own

Unserem Kulturkreis. Und das sie Jungfrau ist, halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest dreht sich meine Frage nicht darum, sondern um die Tatsache, dass sie noch nie eine feste Beziehung hatte.

bearbeitet von mixmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Screening betreibst, weil dir egal ist was raus kommt, dann kannst du das so machen. Meine Zeit ist mir zu schade um sie für so was zu verpulvern. Wenn du mit deinen Beitrag sagen willst, dass das nicht ins Screening gehört, bin ich ganz klar anderer Meinung.

Wer Screening danach betreibt was Frauen den Tag über so erzählen und nicht wie sie sie handeln, der hat nach einiger Zeit ein Problem, das ich nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok, habe ich wohl in den falschen Hals gekriegt @ Hannibal. Noch nie ne Beziehung ist für ne 27-jährige Deutsche natürlich höchst ungewöhnlich. Musst wohl mal auf den Busch klopfen. Ist nicht automatisch so, dass sie ein Psychofreak ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer Screening danach betreibt was Frauen den Tag über so erzählen und nicht wie sie sie handeln, der hat nach einiger Zeit ein Problem, das ich nicht habe.

Mit 27 noch keine Beziehung ist schon eine Handlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.