Sentry

Member
  • Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Sentry

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.638 Profilansichten
  1. Du bist vorhersehbar. Es läuft ja scheinbar immer gleich bei euch. Sowas musst Du dringend abstellen! Dreh das Spiel um und unternehme verstärkt was mit Deinen Alternativen. Du hast doch hoffentlich welche?
  2. Wie kommt man dazu mit nem Mädel, dass man gerade erst kennengelernt hat, einfach ohne Kondom Sex zu haben?
  3. Sentry

    Perverse geangelt..

    Keine Ahnung was Dein Problem ist. Mach Dich mal locker und frage Dich, warum Dich ihre Vergangenheit so interessiert. Ihr seid jetzt zusammen. Also geniess das einfach. Warum denkst Du ständig an ihren Ex? Hast Du vielleicht das Gefühl er war besser im Bett als Du? Du willst Dich vergleichen, ergo, hast einen geringen Selbstwert. Daran kannst Du arbeiten. Stichwort Inner Game. Befreie Deine Gedanken, lebe im Hier und Jetzt. Ambivalent? Ne, sie steht einfach nur auf geilen Sex. Du doch auch, oder nicht? Da Du jetzt schon solch ein Kopfkino fährst, will ich gar nicht wissen was passiert, wenn die Kleine mal ein bisschen Konkurrenz ins Spiel bringt. Dann drehst Du vollkommen ab, jede Wette. Also noch mal mein Rat. Stärke Dein Selbstbewusstsein, arbeite an Deinem Selbstwert. Seh alles lockerer, hab geilen versauten Sex mit ihr und lass laufen... Letzteres ist jetzt eher generell gemeint ;).
  4. Allein daran sieht man leider, dass Du noch gar nichts verstanden hast wie es zwischen Mann und Frau abläuft. Was soll daran schlimm sein ihr nicht zu sagen, dass Du mit ihr glücklich bist? Ich bin der Meinung, dass ein aufgesetzter Alpha (PU als Maske) erst recht Beta ist, um mal in diesem Slang zu bleiben. Denn was kann noch schlimmer sein, als sich für eine Frau zu verstellen?
  5. Moment, Du hattest sie schon in Deiner Bude und hast nichts forciert? Warum glaubst Du ist sie mit Dir hoch gegangen? Mach so weiter und Du bist bald nur der gute Freund.
  6. Nein. Naja, dann seh es mal so. Die Beziehung wird ohnehin irgendwann scheitern, wenn ihr das kleine Problem mit dem Sex nicht gelöst bekommt. Und ja, sowas ist wirklich nur ein kleines Problem. Es wird eine Zeit kommen, da kommen vielleicht ganz andere Herausforderungen auf euch zu. Der Sex wird in einer Beziehung oftmals erst mit der Zeit richtig gut. Dazu müssen aber die Partner miteinander reden. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung!! Klar, Du kannst Schluss machen. Ich wette mit Dir, dass Du dann aber früher oder später wieder vor dem gleichen oder einem ähnlichen Problem stehen wirst!
  7. Warum hast Du eine Beziehung mit ihr, nur wegen dem Sex?
  8. Bei Dir riecht man die Needyness/Oneitis jetzt schon... Sorry, aber ist so!
  9. Zieh's durch. Aber wir wollen morgen keine Ausreden hören, so nach "hab mich nicht getraut" oder "die Situation war nie die richtige"!
  10. Wo ist denn das verdammte Problem?! Kurze Nachricht: "Hey, T-Shirt brauch ich nicht mehr. Kannste als Erinnerung behalten. Alles Gute!
  11. Sentry

    SmS vom EX

    Verlustangst ist Dein Stichwort. Liegt einzig und allein an Dir und Deinem Selbstbewusstsein. Hast Du Alternativen? Wahrscheinlich nicht. Weil sonst würdest Du Dir nicht so einen Kopf machen!
  12. Hmm, Du machst Dir also Gedanken über Sie und Ihren Freund. Aber was ist mit Dir und Deiner Freundin?
  13. In nem halben Jahr insgesamt 2 Mal Sex??? Dann muss der Titel hier nicht heißen "keine Attraction mehr" sondern "nie Attraction gehabt".
  14. Gutes Mädchen. Die wird halt nicht geil bei der billigen Nummer, die Du da abziehst. IC hat alles gesagt!
  15. Du bist ein gutes Beispiel für einen PU-Theoretiker, der vollkommen unkalibriert und ohne auf Deine Freundin einzugehen einfach irgendwelche Techniken angewendet hat. Wahrscheinlich nur, weil Du es hier so gelesen hast. Was hast Du denn erwartet? Das hat nichts mit Frame zu tun! Den hast Du nicht! Und genau deshalb hat sie die Sache beendet. Keine Kurzschlussreaktion. Einfach die Reaktion auf ein Weichei. Du bist inkonkruent und machst auch noch einen auf Unbeugsam. Welch ein Kindergarten! Am Inner game arbeiten, dringend!