Sentry

Member
  • Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sentry

  1. Du bist vorhersehbar. Es läuft ja scheinbar immer gleich bei euch. Sowas musst Du dringend abstellen! Dreh das Spiel um und unternehme verstärkt was mit Deinen Alternativen. Du hast doch hoffentlich welche?
  2. Wie kommt man dazu mit nem Mädel, dass man gerade erst kennengelernt hat, einfach ohne Kondom Sex zu haben?
  3. Sentry

    Perverse geangelt..

    Keine Ahnung was Dein Problem ist. Mach Dich mal locker und frage Dich, warum Dich ihre Vergangenheit so interessiert. Ihr seid jetzt zusammen. Also geniess das einfach. Warum denkst Du ständig an ihren Ex? Hast Du vielleicht das Gefühl er war besser im Bett als Du? Du willst Dich vergleichen, ergo, hast einen geringen Selbstwert. Daran kannst Du arbeiten. Stichwort Inner Game. Befreie Deine Gedanken, lebe im Hier und Jetzt. Ambivalent? Ne, sie steht einfach nur auf geilen Sex. Du doch auch, oder nicht? Da Du jetzt schon solch ein Kopfkino fährst, will ich gar nicht wissen was passiert, wenn die Kleine mal ein bisschen Konkurrenz ins Spiel bringt. Dann drehst Du vollkommen ab, jede Wette. Also noch mal mein Rat. Stärke Dein Selbstbewusstsein, arbeite an Deinem Selbstwert. Seh alles lockerer, hab geilen versauten Sex mit ihr und lass laufen... Letzteres ist jetzt eher generell gemeint ;).
  4. Allein daran sieht man leider, dass Du noch gar nichts verstanden hast wie es zwischen Mann und Frau abläuft. Was soll daran schlimm sein ihr nicht zu sagen, dass Du mit ihr glücklich bist? Ich bin der Meinung, dass ein aufgesetzter Alpha (PU als Maske) erst recht Beta ist, um mal in diesem Slang zu bleiben. Denn was kann noch schlimmer sein, als sich für eine Frau zu verstellen?
  5. Moment, Du hattest sie schon in Deiner Bude und hast nichts forciert? Warum glaubst Du ist sie mit Dir hoch gegangen? Mach so weiter und Du bist bald nur der gute Freund.
  6. Nein. Naja, dann seh es mal so. Die Beziehung wird ohnehin irgendwann scheitern, wenn ihr das kleine Problem mit dem Sex nicht gelöst bekommt. Und ja, sowas ist wirklich nur ein kleines Problem. Es wird eine Zeit kommen, da kommen vielleicht ganz andere Herausforderungen auf euch zu. Der Sex wird in einer Beziehung oftmals erst mit der Zeit richtig gut. Dazu müssen aber die Partner miteinander reden. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung!! Klar, Du kannst Schluss machen. Ich wette mit Dir, dass Du dann aber früher oder später wieder vor dem gleichen oder einem ähnlichen Problem stehen wirst!
  7. Warum hast Du eine Beziehung mit ihr, nur wegen dem Sex?
  8. Bei Dir riecht man die Needyness/Oneitis jetzt schon... Sorry, aber ist so!
  9. Zieh's durch. Aber wir wollen morgen keine Ausreden hören, so nach "hab mich nicht getraut" oder "die Situation war nie die richtige"!
  10. Wo ist denn das verdammte Problem?! Kurze Nachricht: "Hey, T-Shirt brauch ich nicht mehr. Kannste als Erinnerung behalten. Alles Gute!
  11. Sentry

    SmS vom EX

    Verlustangst ist Dein Stichwort. Liegt einzig und allein an Dir und Deinem Selbstbewusstsein. Hast Du Alternativen? Wahrscheinlich nicht. Weil sonst würdest Du Dir nicht so einen Kopf machen!
  12. Hmm, Du machst Dir also Gedanken über Sie und Ihren Freund. Aber was ist mit Dir und Deiner Freundin?
  13. In nem halben Jahr insgesamt 2 Mal Sex??? Dann muss der Titel hier nicht heißen "keine Attraction mehr" sondern "nie Attraction gehabt".
  14. Gutes Mädchen. Die wird halt nicht geil bei der billigen Nummer, die Du da abziehst. IC hat alles gesagt!
  15. Du bist ein gutes Beispiel für einen PU-Theoretiker, der vollkommen unkalibriert und ohne auf Deine Freundin einzugehen einfach irgendwelche Techniken angewendet hat. Wahrscheinlich nur, weil Du es hier so gelesen hast. Was hast Du denn erwartet? Das hat nichts mit Frame zu tun! Den hast Du nicht! Und genau deshalb hat sie die Sache beendet. Keine Kurzschlussreaktion. Einfach die Reaktion auf ein Weichei. Du bist inkonkruent und machst auch noch einen auf Unbeugsam. Welch ein Kindergarten! Am Inner game arbeiten, dringend!
  16. Du sagst zwar, dass sie ihren Frust nicht an Dir ablassen soll, handelst aber nicht danach! Du bist inkonsequent. Warum gibt Du Dir den ganzen Mist überhaupt? Sorry, aber wenn ich eine "LTR" hätte, die mir dermaßen auf den Keks gehen würde, dann wäre sie nicht meine LTR. Außerdem scheint ihr nicht besonders viel an Dir zu liegen. Klar, erzählen kann sie Dir viel. Aber bewerte Sie nicht nach ihren Worten. Sondern nach ihren Taten. Und von der Seite scheint ja nicht besonders viel zu kommen. Hast Du keine Alternativen bzw. Kontakte zu anderen Frauen? Es gibt da draußen doch genug andere, die Dich glücklich machen können. Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöd. Jetzt wirst Du natürlich sagen: Aber ich liebe sie doch. Tja, dann triff mal ne Entscheidung. Wenn die Liebe so groß ist, dass Du da drüber hinweg sehen kannst, dann bleib bei ihr. Ansonsten weisst Du was zu tun wäre.
  17. Ich habe Deine Threads verfolgt. Es gibt nichts zu bereden. Eine Aussprache zu erwarten ist schon wieder vollkommen needy. Verdammt, liest Du eigentlich was man Dir hier schreibt? Du drehst Dich im Kreis, entwickelst Dich in keinster Art und Weise weiter. Wie hier schon oftmals geschrieben wurde, das Ding ist für Dich gelaufen. Wenn da überhaupt noch mal was gehen sollte, was ich aufgrund Deiner Beschreibungen vor allem aufgrund Deines Verhaltens nicht glaube, dann nur wenn Du komplett von ihr ablässt. Warum kümmerst Du Dich nicht um andere Mädels? Wenn Du diese Kurve nicht bekommst, dann wird Dich das in Deiner persönlichen Entwicklung kein Stück voran bin. Weisst Du warum Du keinen konsequenten Cut machst? Weil Du Schiss hast! Verlustangst, Oneitis, Besitzdenken. Das volle Programm. Lass endlich los. Wenn Du das nicht einsiehst oder einsehen willst, dann versteh ich diesen ganzen Thread nicht.
  18. Klingt wie im Kindergarten. Absolut unreife Reaktion von ihr. Kannst Dir gleich mal überlegen, ob Du Dir sowas überhaupt antun willst. Lass Sie mal ordentlich freidrehen, ignorier den ganzen Quatsch und warte bis sie wieder auf Dich zukommt.
  19. Ne, das ist meistens der "beste" Freund .
  20. Intensiver Kontakt und SMS schliesst sich inhaltlich gegenseitig aus.
  21. Sentry

    LTR dick geworden

    Okay, also ist das doch schon etwas deutlicher und dementsprechend auch gut zu sehen. Da das Ganze in etwas mehr als nur vier Monaten passiert ist, muss da was hinter stecken. Ich würde vermuten, dass da in eurer LTR was zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Sitzt ihr viel zuhause rum, haben sich vielleicht die gemeinsamen Unternehmungen und die gemeinsamen Erlebnisse reduziert? Wenn ja, dann seid ihr gemütlich geworden und ruht euch auf den Lorbeeren aus . Soll heißen in eurer Beziehung findet nur noch wenig Verführung statt. Das ist grundsätzlich gefährlich und kann ganz schnell der Anfang vom Ende werden. Wie sieht es mit dem Sex aus?
  22. Aber nicht die eines Mannes! Keine Ahnung, aber ich kenne keinen einzigen Kerl aus meinem Freundeskreis (mich eingeschlossen) der gerne SMS schreibt.
  23. Vergess erstmal das Du mit ein paar SMS zwischendurch die vermeintliche Attraction hoch halten kannst! Eher das Gegenteil ist der Fall. Anrufen, treffen und Spaß zusammen haben (vögeln dabei nicht vergessen). Das schafft wahre Attraction!
  24. Sentry

    LTR dick geworden

    Deshalb kam ja hier auch die Frage, um wieviel Kilo es sich den wohl handelt. Es ist im Leben vollkommen normal, dass sich die Umstände oder die Lebenssiuation verändern. Zudem sind körperliche Veränderungsprozesse über die Jahre vollkommen normal. Man spricht nicht umsonst davon, dass sich ein Körper alle sieben Jahre verändert. Versteh mich nicht falsch. Ich habe eine ähnliche Auffassung. Mir ist es auch wichtig, dass jemand auf seinen Körper achtet. Das zeigt ein gewisses Maß an genereller Einstellung zum Leben was Gesundheit und Disziplin betrifft. Wir argumentieren hier aber vollkommen im luftleeren Raum, solange wir die Ausmaße der Zunahme nicht wirklich kennen. Reden wir hier von 1-2 Kilo oder wirklich um 15+?
  25. Sentry

    LTR dick geworden

    Innerhalb von 4 Monaten kann sie eigentlich kaum so stark zugenommen haben, dass sie regelrecht ein anderer Mensch geworden ist. Vielleicht sollte der TE sich lieber fragen, ob er ihren Charakter oder doch nur ihren Körper liebt. Die Situation ist doch gerade zu perfekt, um seine eigenen Gefühle zu reflektieren...