Freunde falsch gewählt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich hab bis zu meinem 21. LJ was falsches gemacht....

Seit 17. LJ ging ich raus in die soziale Welt. Hab dort einige Kontakte geknüpft. war aber ein stiller, schüchterner Bursche. Naja ich hab mir immer die Leute ausgesucht, die auch schüchtern sind und probleme mit sich selbst haben. Da kann man ja auch gut miteinander darüber reden etc..

und jetzt merk ich: Totaler bullshit..genau solche Leute ziehen dich runter und gönnen dir kein Glück oder ähnliches. Was sagt ihr so von eurer Erfahrung mit solchen Leuten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal lebt man sich auseinander. Das macht's im Moment evt. schwer. Aber nciht um sonst hast Du Zeit mit ihnen verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe vor einem Jahr noch mit den typischen AFC'lern in der Gruppe unterwegs und habe mich selber nicht besser verhalten. Als ich dann aber so richtig anfing PU zu betreiben und meine Persönlichkeit zu verbessern und an mir zu arbeiten sehe ich diese alte Freundes Gruppe mit anderen Augen. Ab und zu unternehme ich noch was mit denen, jedoch merkt man das es einen langweilt.

Resultat ist das ich inzwischen in einem aktiveren und vor allem besser gelaunten Freundeskreis bin wo alle auch einfach Spaß am Leben haben.

Menschen ändern sich, also mach das beste draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.