Be part of the dream - WhitePhönix in Town

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich finde es sehr schade, dass der Bochumer Lair relativ tot ist, aber das werde ich nun ändern! (haha!).

Wir gehen Samstag 4.8 die Bochumer Innenstadt unsicher machen und fackeln alles ab was nicht nied und nagelfest ist!

Treffpunkt ist 17.00 HBF Bochum. Für Leute die noch eine Einsweisung benötigen steh ich ab 16.30 HBF zur verfügung. Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr kommt

Tagesablauf:

16.30 kurze Einweisung der Beginner + FAQ

17.00 Unterteilung in 2er Gruppen und Daygame Innenstadt - los gehts!

19.00 Ab gehts ins Alex noch ein wenig Plaudern

20.00 vorraussichtliches Ende

Bitte schickt mir bis 3.8 20.00 eine Nachricht wenn ihr kommt - spätere Zusagen sind nicht mehr möglich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, finde es super dass du Bochum retten wirst! :clapping:

Bin zwar leider am 4.8 nicht in der Stadt, aber auf jeden Fall an einer Wiederbelebung des Lairs interessiert. Wäre also im August bei weiteren Aktivitäten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge für Aktivitäten im August:

- Prater Bochum (hat einige gute Aktionen im August)

- Cranger Kirmes in Herne (Nachbarstadt von Bochum, hab da sehr gute Erfahrungen gemacht!!!)

Liste bitte fortsetzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht schlecht aus, wenn wir keine 5 Leute zusammen kriegen lass ich es ausfallen! Bitte Thread beachten DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bochum Lair die 12358ste. Bin dabei 4.8 ist genau in der Woche wo ich in Bochum bin ! Würde das ganze auch mit unter 5 Leuten machen,dann eben normal sargen.5 Leute in Bochum zusammenkriegen beim ersten Treffen ist schon recht ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben sich zu wenig gemeldet, daher lass ich das Treffen ausfallen!

Ich erkläre den Bochumer Lair hiermit: OFFIZIELL FÜR TOT

an die Mods würde empfehlen ihn in Dortmunder Lair umzubenennen, da geht wenigstens was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon bin ich morgen in Bochum.Habe da ein paar Sachen zu tun und denke,dass ich nebenher auch etwas sargen gehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.