Woche 6

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine aktiven NCs sind leider wieder bei 1. Hier muss ich mal zusehen dass ich diese Woche vier weitere raushole. Einer der NCs der letzten Woche war ohnehin merkwürdig und wohnte auch etwas weit weg, den anderen habe ich wohl etwas dumm vermasselt. Naja dann wieder ran an die Arbeit und neue her.

Mit dem Date der letzten Woche läuft es prima. Hatte gestern mein zweites Date und beim verabschieden hab ich mein KC geholt. Ich hab zwar gut Kino gefahren, was auch erwiedert wurde dennoch hätte ich hier aktiver sein sollen. KC hätte ruhig etwas früher sein können.

Gut Hauptaufgabe dieser Woche erledigt, schwerer werden vier neue aktive NCs.

KC: 1/1

aktive NCs: 1/5

bearbeitet von nik86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das überhaupt noch so Sinn dieses BCs ist. Es entstehen immer wieder große Pausen, in denen nicht so viel passiert. Jedoch mache ich immer mal wieder weiter, ich habe auch keine Lust mit dummen Anfangsaufgaben wie Hallo sagen neu zu beginnen, ich gehe immer wieder weiter.

Ich bin jedoch sicher ich werde jetzt wieder mehr Zeit und Disziplin hierfür einbringen.

Aber nun mal zur Sache. Also mit der Puppe lief alles soweit gut, jedoch merkte ich, dass mein Interesse an ihr ziemliech gering ist. Sie war dann einmal bei mir war, wo es fast zum lay kam, der dann sozusagen auf den nächsten Tag verschoben wurde (also sie wollte bei mir pennen, konnte aber nicht und wollte dann aber am nächsten Tag). An dem Tag hatte sie allerdings ziemlich Mundmief und wollte auch noch knutschen (ich meine ich merke doch wenn ich Mundmief habe, dann will ich doch nicht mein armes Gegenüber knutschen). Naja das war mir dann einfach zu viel, mein sowieso geringes Interesse und dann noch der Mundmief hat mir so ein Abturn gemacht, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Ist auch alles schon wieder ein Weilchen her.

Naja seitdem war ich nur selten aktiv aufgrund von viel Stress und ja ich brauch keine großen Ausreden schwingen, Schwäche und Faulheit.

letzten Samstag war ich wieder mit dem Lair draußen und hatte wieder einen sehr motivierenden Tag. Ich hab insgesamt 16 Sets gemacht, dabei viele für mich neue Sachen wie z.B. Sets von Mann und Frau bei denen nicht klar war das es ein Pärchen ist (das war für mich schon recht hart). Außedrem war es zwei mal Aufgabe zu eskalieren bis ich aus dem Set fliege, also sie wirklich sagt Finger weg oder so (auch nicht einfach bei einer fremden Frau die man gerade auf der Straße anspricht).

An dem Tag hab ich dann zum Schluss noch ein NC gemacht, auf dem Weg nach Hause hab ich dann noch ein Set indirekt gemacht und einen zweiten NC rausgeholt. Die erste habe ich einmal versucht anzurufen, da sie nicht ranging rufe ich auch nicht nochmal an, heute hat sie eine sms geschrieben, ich habe geschrieben, dass ich nächste Woche Zeit hab.

Die andere ist eine Business Frau, reist ziemlich viel durch die Gegend und ist jetzt erstmal in England, meldet sich bei mir wenn sie wieder hier ist. Auf meine Nachricht ob sie Lust hat sich Entführen zu lassen schrieb sie, dass wenn sie zurück ist sich gerne von mir entführen lässt :p.

Hört sich erstmal alles vielversprechend an.

Da ich ja auf die alte von oben kein Bock mehr hab, setze ich KC auf null, geht ja wieder von vorne los alles.

KC: 0/1

aktive NCs: 2/5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte ich die eine bei der ich am Samstag noch auf dem Heimweg ein NC gemacht habe hatte etwas geiler in Erinnerung. Hatte heute ein Date mit ihr, naja sie hat'n Zungenpiercing, könnte interessant werden. Besonders viel Zeit hatten wir beide nicht, KC habe ich nicht rausgeholt. Die andere ist dann nächste Woche dran, hoffe die ist mal was. Ich vergess immer wie die aussehen, hab immer Paraneua ich erkenne die garnicht aber es klappt meist doch :fool: .

KC: 0/1

aktive NCs: 2/5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nochmal meine ganzen alten Beiträge durchgelesen. Da war ich noch etwas ernster bei der Sache , auch tot wieviel zeit seit dem Anfang vergangen ist, wobei ich ja während der Bachelor Arbeit hier nicht weiter gemacht habe.

Naja heute hab ich ca 5 Sets auf der Straße gemacht und einen NC gemacht. War recht easy, sie hatte mich beim vorbeigehen abgecheckt, Augenkontakt und ich bin hinterher. Morgen hab ich ein Date mit der anderen (also von den zwei NCs von oben).

Jetzt ist es Ziel und Aufgabe an 5 Tagen die Woche mindestens ein Set zu machen und Samstags aktiv mindestens 10 Sets.

KC: 0/1

aktive NCs: 3/5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date heute und überraschenderweise hat sie mir echt gefallen, obwohl ich sie nicht so doll in erinnerung hatte und auch garnicht soo motiviert war'n date zu machen und normalerweise ist es immer so, dass ich dann noch mehr enttäuscht bin beim date, weil ich sehe die sieht ja noch toter aus als ich sie in erinnerung hatte. Aber die war süß.

Eskaliert hab ich etwas zu wenig, KC hab ich auch nicht rausgeholt, eigtl müsste ich das hier alles in der 5 Woche posten. Mal sehen bis her hat sie auch Einsatz gebracht, das Date heute war ihre idee, sie war ja krank als ich sie angerufen hatte, da hatte sie sich dann vor paar Tagen wieder gemeldet und meinte jetzt isse wieder fit.

KC: 0/1

aktive NCs: 3/5

bearbeitet von nik86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Freitag hatte ich mein zweites Date mit der zuvor oben erwähnten. Das lief recht gut und zum schluss kam es noch zum KC, damit schließe ich jetzt diese Woche auch ab. Hab zwar nicht ganz 5 NCs, aber das ist ja nicht Hauptaufgabe und da die anderen die Anzahl der NCs garnicht erwähnen, gehe ich mal davon aus das die meisten keine 5 aktiven NCs haben, finde schon 3 aktiv zu handeln ne herrausforderung.

Dann geht ab heute bzw. gesterb Woche 7 los.

KC: 1/1

aktive NCs: 3/5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.