Suche Wingman für Streetgame am besten um die 20

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Compadres,

ich bin 21 Jahre alt und gebürtiger Deutscher mit Südamerikanischen Wurzeln.

Suche am besten jemand der auch in diesem Alter ist.

Ob Anfänger oder Experte ist egal, hauptsache wir haben Spaß :)

Ich freu mich von euch zu hören

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann am Morgen (Sonntag) mit dir für approaching gehen. Sagt man, treffen wir ca. um 15:00 am HBF? Über mich:

bin aus Russland (St.Petersburg), 26 j.a., nicht Expert. Kann auf Russisch, Deutsch und Englisch (am besten) sprechen. Ich kann auch ein paar Freunde von mir fragen, ob die auch mitkommen möchten. In Deutschland wohne ich in Hannover, aber es ist OK, um ein gute Tag im Bremen zu bleiben:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja gerne warum nicht :)

Am besten schick mir mal privat eine PN mit deiner Handy Nummer dass man dich erreichen kann

Vielleicht könnt ich auch noch einen russisch stämmigen Kumpel mit nehmen. Er wohnt direkt 2 Min zu Fuß vom HBF entfernt.

Also für ein Ort zum layen ist schon mal gesorgt ; )

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Personal Message mit mein Handy habe ich geschicht. Schikst du mich bitte auch deine Handynummer.

Ein russische Kumpel von dir ist auch gut:)

Also, mein Zug kommt um 14:41 am Gleis 3.

So, dann treffen wir um 14:45 an die Treppe zu Gleis 3 (unten). Deal? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, man, antwortest du bitter schneller und am besten zu meine Handy, weil brauche ich 1.5-2 St., um nach Bremen zu kommen. 14:45 Geht schon nicht :(

So, ich warte auf deine sms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle in der Facebookgruppe von uns?? Falls nicht, eine PM mit eurem FB profil an mich reicht - die Gruppe ist privat (keiner kann sehen das ihr da Mitglied seid von euren Freunden) und da ist die meiste Aktivität. Wir sind übergesiedelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.