2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs... weil dann habe ich das alles halbwegs abgehackt...

Guten Morgen die Dame, fürs Hacken bitte in die kanadischen Wälder fahren!

Jemanden zu mögen ist nicht Grund genug, jemanden in seinem Leben zu behalten.

Dein Text liest sich nicht gerade gut, aber das, was ich meine, zu verstehen, ist, dass du glaubst, dein Fehler sei es gewesen, mit ihr zu telefonieren?! Zu ihr nach Hause fahren (nachdem sie schon nicht ans Telefon gegangen ist), vor dem Haus warten, direkt am nächsten Morgen erneut vor der Tür aufzutauchen, ihr schlechtes Benehmen nicht zu bestrafen (triffst dich direkt wieder mit ihr), lässt dich dann in der Öffentlichkeit bloß stellen (indem sie dir hinterherrennt, wie creepy!) und du sie erneut nicht bestrafst, um dann wieder Drama am Telefon zu scheiben - das sind deine Fehler, so verhält sich doch kein attraktiver Mann!

Mach erstmal 4 Wochen Pause, nutze deine Auszeit, um dich hier viel besser einzulesen, lern andere Mädels kennen, probiere die gelernten Methoden uns Strategien und wenn sie dich in 6 Wochen immer noch interessiert, dann kannst du sie anrufen, ein Treffen ausmachen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.