17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie war auf einem Festival, war angetrunken, hatte bock auf Sex mit dir und du gibst ihr einen Korb und gehst einfach pennen.

Fail.

Kannst versuchen sie in 2-3 Tagen anzuschreiben, nach ihrer Nummer zu fragen und ein Date ausmachen. Aber imho ist der Zug abgefahren...

bearbeitet von Kocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab, diese graue Schrift kann man schlecht lesen!

, ich umarmte sie natürlich und sie fragte mich aus wir hörten Musik, teilten viele Interessen (alles lief perfekt), dann fragte ich im Scherz ob sie wohl kitzelig sei, sie sagte nein, dann kitzelte ich sie an den Hüften und natürlich war sie kitzelig ;-).... dann schob sie meine Hände zu ihren Brüsten und sagte "Tja, da bin ich nicht kitzelig" ... so saßen wir dann und redeten,wir kamen kurz auf Star wars und sie sagte bla, bla, bla, bla............. :lazy:

Mehr braucht man eigentlich nicht wissen! SIE schiebt deine Hände auf ihre Brüste und du bist weiter am labern und fragst dich warum sie irgendwann pissed ist?

(ich bereue es, dass ich nicht mit in ihr Zelt gegangen bin oder mit ihr die Nacht durchgemacht hab , weil sie gern mit mir die Nacht durchmachen wollte. Jedenfalls sagte ich dann "So, du verabschiedest dich jetzt von mir und dann geh ich pennen" wir standen auf, sie zog mich ein wenig ran, gab mir einen Zungenkuss und ich ging......

Klassischer Fall von pseudo (!) alpha Frame. Erst Anweisungen geben, ihr dann aber in sexueller Hinsicht völlig die Führung überlassen (Zum zweiten Mal übrigens --> langsam ist sie richtig frustriert)!

Aber immerhin weißt du was du verbockt hast. Es fängt an zu regnen, so ein ärger, dann müssen wir ja leider ganz schnell in dein Zelt...Sie und das Wetter haben dir eine Steilvorlage nach der anderen geliefert, aber ich hoffe du hast gut geschlafen... :crazy:

-Bis hierhin lief alles super (ausser dass ich eigentlich mit ihr hätte schlafen müssen)-

Merkte selber, wa?!

6. Frage/n:

Warum war sie plötzlich so abweisend? Sie sind schlafen gegangen, es kann eigentlich nichts wirklich passiert sein, dass die Situation vom vorabend hätte verändert.

Außer, dass sie mit diesem merkwürdig frustrierten (ungefickten) Gefühl aufgewacht ist und ihr noch Mal klar geworden ist, wie sehr sie sich einem Typen "angeboten" hat, der entweder asexuell oder eine pussy ist!

Sorry für die harten Worte, aber sehe ich so und manchmal braucht man einen Arschtritt (ich auch) und ich glaube hier ist er angebracht!

Und klar kannst du sie nochmal anschreiben! Das ist zumindest kongruent mit deinem bisherigen Frame (Achtung: Scherz!). Viel erhoffen solltest du dir davon aber nicht....

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was habt ihr alle gegen den berühmten "Star Wars"-Opener? :rofl:

Du hast exakt gar keinen Frame. Du hattest einfach nur Schiss, die süße Maus irgendwo zu Vögeln. Du bist 16, das ist nicht schlimm sondern, einfach fucking normal! Und wenn ein Mädel mit 16 mehr als nur an Sex interessiert ist, dann ist das aber sowas von obernormal! Man, die Babes in dem Alter finden Wichser wir Robert Pattinson und Justin Bieber geil. Das sollte dir eigentlich alles über die Gehirnwindungen der Mädels sagen.

Ob du sie jetzt noch nageln kannst, ist nicht so einfach zu beantworten. Die Hormone wabern da hin und her. Ich kenne das aus meiner Jugend (oh, Gott, du könntest mein Sohn sein. Wenn du es wärst, hättest du sie geknallt... 8-) ) Wenn ein Mädchen von 14-18 sich auf deinen Schoß setzt, dich mit ihren Möpsen spielen lässt, dann versuchst du gefälligst dein Ding in sie zu schieben, es sei denn, sie droht mit den Bullen, ihren Brüdern oder hat CS-Gas dabei. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du bist erst 16, dass hatte ich etwas übersehen! Dann gilt erst mal die Devise, just relaxe, alles ist gut, mach dir keinen unnötigen Stress und nur das worauf du Lust hast.

Bezüglich deiner konkreten Verführungssituation halte ich dennoch alles, was ich geschrieben habe, für richtig! Mit der Einschränkung, dass es nicht unbedingt auf Sex im Sinne von Penetration hinaus laufen muss! Du hättest aber trotzdem in den Situationen mehr eskalieren sollen/müssen, weil sie Lust auf mehr hatte!

Und "kein Zelt", "keine Kondom" usw. sind doch keine echten Gründe und das weißt du auch. Ihr hättet schon irgendwo zusammen unterkommen können und ok, ohne Kondome kein Sex, aber mehr als ein bisschen "anfassen" und ein KC wäre trotzdem möglich.

EDIT:

Noch Mal zu deiner Frage, was du jetzt noch tun könntest? Wie ich schon geschrieben habe, halte ich deine attraction aus den genannten Gründen (deine Erläuterungen ändern an der grundlegenden Struktur - aus meiner Sicht - nicht viel) für nicht besonders hoch! Was Onlinegame nicht gerade erleichtert. Da du aber keine andere Wahl hast, als ihr auf FB zu schreiben, kannst du es versuchen. Lies dich ein wenig im Ogame ein und überlege dir einen guten "opener". Stress hast du keinen, weil du ohnehin noch ein paar Tage warten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] klar hätte ich etwas finden können, aber ich glaub mit der Situation wär ich einfach noch nicht klargekommen, das erste mal Sex in nem dunklen engen Zelt und womöglich noch mit anderen im Zelt :O Ich bin noch in der Anfangsphase ;-)

Entspann dich einfach! Keiner verlangt von dir, deinen ersten Sex in einer Situation zu haben, in der du dich nicht wohl fühlst! Aber es gibt noch etwas zwischen Sex haben und "nur labern" (übertrieben ausgedrückt). Zum Beispiel mit der HB "rumknutschen", ihre Bluse öffnen und vielleicht mit deiner Hand in ihr Höschen wandern, wäre doch vorstellbar, in einem Zelt in dem noch jemand anderes schläft, oder? Es gab bestimmt auch noch andere Orte, wo ihr ungestört und trocken gewesen wärt, an denen man vielleicht nicht hätte "ficken" können, aber mit einander rum machen schon.

Also, setz dich nicht so sehr mit "Sex haben" unter Druck und genieß den Weg dahin!

Was sagt ihr zu Ogame openern wie:

"Hey, hast dich ja gar nicht mehr getraut dich von Cro zu verabschieden. Aber ist okay, ich verzeihe dir und wir holen das nach"

"Bist du nüchtern so langweilig oder warum hat meine kleine Sunny (so hab ich sie genannt) sich nicht getraut sich zu verabschieden?"

"Ich weiß das mein Terminkalender als Cro schon ziemlich voll ist.... aber du wolltest ja noch umbedingt mit mir ein paar Filme ansehen, ich denk für meine Sunny kann ich mir dann doch die Zeit nehmen"

Geht tendenziell in die richtige Richtung. Ich würde aber über ihren "Korb" einfach kein Wort mehr verlieren! Klingt sonst schnell nach beleidigte Leberwurst und das ist ein riesen attraction killer! Wenn dann also am ehesten den letzten Opener nehmen. Aber wie gesagt, lies dich einfach im O-Game Forum noch etwas ein. Weil im Prinzip fängst du von vorne an. Nur mit dem Vorteil, dass du sie schon kennst und weißt, dass sie grundsätzlich auf dein Game anspringt! Außerdem denk dran nichts zu überstürzen, warte definitiv noch ein paar Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal dickes Lob an dich, für 16 Jahre bist du echt gut dabei! Finde auch gut, dass du wirklich erst mal das OGame-Forum konsultiert hast, was man deinen Openern direkt mal anmerkt, die btw. besser sind als vieles was ich hier schon von erfahreneren Leuten gelesen habe!

Ich persönlich habe wenig Ahnung von Ogame! Ich kann ganz gute SMS fabrizieren, aber mit Online-Game komme ich nicht so gut klar und mache es eigentlich nie! Ein, zwei Mal versucht und recht kläglich gescheitert. Meine Überlegungen wären jetzt daher Folgende: Ich würde wohl mit der ersten Nachricht versuchen, erst mal wieder eine Ebene herzustellen! Sprich weder direkt nach der Nummer noch nach einem Date fragen, sondern versuchen etwas Lustiges und an "eure Zeit" anknüpfendes zu schreiben! Idealerweise so, dass sie Antworten kann, aber nicht unbedingt muss. Das ganze würde ich kurz ausfallen lassen!

Wenn sie dann antwortet, würde ich sie direkt nach der Nummer fragen und als nächstes anrufen! So wäre jedenfalls mein Vorgehen, aber vielleicht sollte da noch Mal jemand was zu sagen, der mehr Ahnung vom Ogame hat als ich!

edit:

Finde den ersten opener nicht schelcht, von den Dreien würde ich jedenfalls den nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Find ich auch nicht schlecht für 16 Jahre. Du machst dir an den richtigen Stellen Gedanken und an das Denken an den falschen Stellen treiben wir dir schon aus. :-)

Der erste Opener ist wirklich ganz gut. Stellt sich die Frage, wie sehr hast du die Cro-Nummer mit ihr gespielt und ist sie vielleicht sogar ein Fan? Immerhin nennst du sie Sunny, also nehm ich das mal. Den Rapper musst du deswegen aber nicht machen. 8-)

Ich hab es mal im ogame mit einer Maus auf die Peter Fox-Nummer gemacht, weil sie geschrieben hatte, sie würde auf ihn stehen: "Tick Tack, Tick Tack, Zeit ist knapp..." und dann zwischen die Textzeilen mein Anliegen eingebaut. Das fand sie wirklich super originell und hat mir ihre Nummer förmlich hinterher geschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi: Dank dir schonmal für deine Aufbauenden Worte ;-) ... bin auch "eigentlich" recht reif für mein Alter.... jedenfalls was das auftretten betrifft, z.B. wollten die mir nicht glauben, dass ich noch nicht 18 bin .... und auch alle anderen haben mich auf 18-20 geschätzt... vielleicht wegen meiner Größe, aber auch wegen meiner Redegewandheit/Gelassenheit....

Aber du bereitest mir einen netten Empfang hier im Forum, ihr werdet sicher noch genug Erfolge von mir hören ;-)

Ogame mach ich jetzt auch schon ne Weile und bin nicht schlecht darin, hab mich bisher mit jedem Mädchen, mit dem ich Ogame bewusst betrieben habe auch getroffen...

Also die Cro Nummer hab ich auch durchgespielt und die hat sogar noch am nächsten Tag gezogen.... und ich wollt ihr nen Spitznamen geben und Sunny fand sie gut, wegen Cro....

Als wir da zusammen saßen, ham wir auch mal aus Scheiß Lieder von Cro gesungen, die wir können (ich kann recht gut singen)....

Das mit Chimparator produktions auch ganz gut, weil sie sich dann informieren muss/will , was das damit zu tun hat , weil nur die wenigsten wissen, dass das das Label ist....

Warum sitzt du mir ihr rum und singst fröhlich? Wenn die Stimmung so ausgelassen ist, dann hättest du einfach dein Handy gezückt oder besser noch deine Nummer in ihr Handy getippt und gleich mal den grünen Hörer angetippt. Oder du schlägst ein Date vor und sagst ihr, dass du ihre Nummer brauchst, falls was dazwischen kommt. Ich mach das im ogame bestimmt in 50 Prozent aller Fälle so: Erst das Date, dann die Nummer, dann der Anruf (falls überhaupt.)

Die Kleine steht auf dich. Ist aber klar, die ist 16 und wenn dich andere schon für älter halten, dann hüpft ihr Kleinmädchenherz sowieso von einem Liebesapfelbäumchen zum nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lese ich hier was von einem aufkeimenden "Sherlock Needy"-Syndrom? (Sprich Cyberstalking über Facebook verbunden mit falschen Ansprüchen an die Realität.) Facebook ist Facebook. Es ist das Internet mit Bildchen. Nicht einmal die Hälfte von den Bildern ist so echt, wie du denkst - vor allem nicht in eurem Alter, wo das Verantwortungsbewusstsein meist nicht so stark ausgeprägt ist, ohne jetzt eine Generalverurteil auszusprechen.

Du hast sie bei FB geadded und willst jetzt die Cro-Schiene fahren? Nö, is doof. Schließlich seit ihr jetzt in der Halbrealität angekommen. Warum fragst du sie nicht ganz normal nach ihrer Nummer? Ohne Kindergeburtstag? Oder - Gott bewahre! - wenn ihr euch sowieso recht häufig zufällig seht, frag sie doch einfach mal unter vier Augen. Ich bin mir sicher, sie hütet ihre Nummer nicht wie einen Schatz, sondern wartet nur auf deine Frage.

Und verdräng diese Sex-Gedanken aus deinem Kopf. Die Erste ist immer die Richtige, es kann höchstens eine blöde Situation sein. Die ein Glas Wein, ein Bett voller Rosenblüten und lustvolles Gesexe ist leider eine Wunschvorstellung, die mit der Realität bei so gut wie niemandem der Wahrheit entspricht. Also verkrampf deswegen nicht schon vorher. Die Kleine steht doch auf dich. Sei einfach du selbst und normal und werd nicht schon eifersüchtig, bevor ihr irgendwas miteinander hattet. Das kommt alles andere als cool rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden