Dreiste Ausrede vorm Treffen (vorm Sex). Ganz Lustig :) :(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 29 Jahre-Ich 21 Jahre Wie weit sind wir: SEX Anzahl der Treffen ca. 20

Geplant IST heute, das ich sie Abends besuchen komme:

SMS Verlauf:

Sie: Manno! Den ganzen Tag noch nichts von dir gehört, das geht doch nicht! ;) Hoffe, dir ghets gut? küsse, h.

Ich: Wollte mal meine sicherlich schon 3 stellige Rechnung etwas schonen... Liebes ich denk schon den ganzen tag an dich. Vermisse dich und freue mich umso mehr dich zu sehen und im Arm zu halten. Fahre gleich nach ABC und hoffe das heute abend nichts dazwischen kommt: rufe dich gegen 6-7 Uhr an. (UUUUUUUHHH ich weiß, diese SMS verbirgt einige Fehler)

Sie. Awww! Die Antwort hat alles wieder mehr als gut gemac ht.kuss.kuss.kuss. Werden uns leider WAHRSCHEINLICH erst morgen sehen, hab eben erfahren, dass eine Freundinn gestorben ist-krasse Geschichte! Bin heute Abend WAHRSCHEINLICH bei ihren Eltern..Hab dich lieb mein Süßer! Wär jetzt gern bei dir (Die jemand ist gestorben Ausrede war mal eine Geschichte die ich ihr erzählte und ihr missfiehl)

Sie: Übrigens weils ja auch meine Schuld ist-kann mich gerne an zu hohen Handykosten beteiligen.

Ich: Ich ruf dich dann an "verniedlichung ihres Namens":

Drehe ich das Ruder heute noch in die richtige Richtung? Wie in etwa sollte ich das Telefonat verlaufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Ich ruf dich dann an "verniedlichung ihres Namens":

Wann ist "dann"?

Sollte sie sich nicht melden, wenn sie fertig mit "trösten" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links und rechts ne Backpfeife! Damit du aufwachst :-)

Was is das fürn Kiga? Lass sie zu ihrer Freundin fahren und gut is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Ich hätte an deiner Stelle überhaupt nicht auf die SMS reagiert und wäre sie - wie geplant - wortlos besuchen gegangen.

Mit deiner mit Zugeständnissen gefüllten Antwort hast du ihr reichlich Angriffsfläche für ihren Flake geboten. Selbstverständlich kann's auch sein, dass ihre Freundin wirklich gestorben ist; du könntest unter Umständen ein wenig "recherchieren" (Facebook).

Das Telefonat gibt dir die Möglichkeit anhand ihrer Stimmung zu erkennen ob das mit der Freundin gelogen war oder nicht und du kannst den Flake dementsprechend "bestrafen". Würde die Option mit der Beteiligung an den Handykosten aufschnappen und spielerisch von ihr eine diverse "Währung" in Form von Invest ihrerseits fordern.

Denn die Dame wird sicherlich nicht gedacht haben, dass du von ihrer Opiton wirklich Gebrauch machst - 99,99% der Kerle würde so ein Angebot allein schon aus Höflichkeit nicht annehmen; heb dich ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie 29 Jahre-Ich 21 Jahre Wie weit sind wir: SEX Anzahl der Treffen ca. 20

Geplant IST heute, das ich sie Abends besuchen komme:

SMS Verlauf:

Sie: Manno! Den ganzen Tag noch nichts von dir gehört, das geht doch nicht! ;) Hoffe, dir ghets gut? küsse, h.

Ich: Wollte mal meine sicherlich schon 3 stellige Rechnung etwas schonen... Liebes ich denk schon den ganzen tag an dich. Vermisse dich und freue mich umso mehr dich zu sehen und im Arm zu halten. Fahre gleich nach ABC und hoffe das heute abend nichts dazwischen kommt: rufe dich gegen 6-7 Uhr an. (UUUUUUUHHH ich weiß, diese SMS verbirgt einige Fehler)

Sie. Awww! Die Antwort hat alles wieder mehr als gut gemac ht.kuss.kuss.kuss. Werden uns leider WAHRSCHEINLICH erst morgen sehen, hab eben erfahren, dass eine Freundinn gestorben ist-krasse Geschichte! Bin heute Abend WAHRSCHEINLICH bei ihren Eltern..Hab dich lieb mein Süßer! Wär jetzt gern bei dir (Die jemand ist gestorben Ausrede war mal eine Geschichte die ich ihr erzählte und ihr missfiehl)

Sie: Übrigens weils ja auch meine Schuld ist-kann mich gerne an zu hohen Handykosten beteiligen.

Ich: Ich ruf dich dann an "verniedlichung ihres Namens":

Drehe ich das Ruder heute noch in die richtige Richtung? Wie in etwa sollte ich das Telefonat verlaufen lassen

Übernimmst du auch meine Rechnung? Ich hab grad auf meine Tastatur gereíhert... So einen needy Bullshit kannst du deiner zugenähten LTR schreiben aber doch nicht einer HB, die gefühlt dreimal so alt ist, wie du! Die ist alterstechnisch deine Mutter! :spiteful:

Wenn er Eier wie ein Mann hätte... aber ich spiel mit ihm, um vor meinen Freunden anzugeben. Lass dich von der alten Tussi :-) nicht verarschen. Sie spielt mit dir, weil du nicht nur ein kleiner Junge bist, sondern dich wie einer verhältst. Ich hab in meinem Leben nie das Bedürfnis gehabt, eine ältere Schnalle zu ficken. Die einzige, mit der ich es je gemacht habe, hat in jedem zweiten Satz gesagt: "Du hattest bestimmt nie Interesse an einer älteren Frau, oder? Ich versuche mein bestes, :-) !" (Da war ich 28 und sie 30, uralt also... :-p )

Nummer löschen, alle Kontaktmöglichkeiten löschen und NEXT! Mit jedem Wort mehr an sie machst du dich zum Horst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was redet Ihr hier eigentlich?!

Wenn mir ne Frau sagt, dass eine Freundin von Ihr gestorben ist, dann drücke ich Ihr mein Mitgefühl aus und lass sie sich um die wichtigeren Dinge kümmern.

Dieses Grundvertrauen sollte man mMn. jedem Menschen entgegenbringen. Erst wenn dieses verletzt wird halte ich es für nötig Aussagen wie diese zu hinterfragen.

Über das Niveau der "jemand ist gestorben" Ausrede brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.

Peace,

MarXimo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über was redet Ihr hier eigentlich?!

Wenn mir ne Frau sagt, dass eine Freundin von Ihr gestorben ist, dann drücke ich Ihr mein Mitgefühl aus und lass sie sich um die wichtigeren Dinge kümmern.

Dieses Grundvertrauen sollte man mMn. jedem Menschen entgegenbringen. Erst wenn dieses verletzt wird halte ich es für nötig Aussagen wie diese zu hinterfragen.

Über das Niveau der "jemand ist gestorben" Ausrede brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.

Peace,

MarXimo.

In der Theorie stimmt das. In der Praxis nicht. Ich hab mich mal mit einer zuckersüßen HB8 getroffen, die mir was von einem Autounfall einer Freundin erzählt hat. Zu ihrem Unglück habe ich Freud/innen, die bei der Polizei arbeiten. Sie hat gelogen. Nichts ist so effektiv wie "der und der ist gestorben"-Block. Moralisch sicherlich verwerflich, aber Moral und Pussies sind dehnbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernimmst du auch meine Rechnung? Ich hab grad auf meine Tastatur gereíhert... So einen needy Bullshit kannst du deiner zugenähten LTR schreiben aber doch nicht einer HB, die gefühlt dreimal so alt ist, wie du! Die ist alterstechnisch deine Mutter! :spiteful:

Wenn er Eier wie ein Mann hätte... aber ich spiel mit ihm, um vor meinen Freunden anzugeben. Lass dich von der alten Tussi :-) nicht verarschen. Sie spielt mit dir, weil du nicht nur ein kleiner Junge bist, sondern dich wie einer verhältst. Ich hab in meinem Leben nie das Bedürfnis gehabt, eine ältere Schnalle zu ficken. Die einzige, mit der ich es je gemacht habe, hat in jedem zweiten Satz gesagt: "Du hattest bestimmt nie Interesse an einer älteren Frau, oder? Ich versuche mein bestes, :-) !" (Da war ich 28 und sie 30, uralt also... :-p )

Nummer löschen, alle Kontaktmöglichkeiten löschen und NEXT! Mit jedem Wort mehr an sie machst du dich zum Horst.

Ich gebe zu, mein erster Gedanke ging auch in diese Richtung.

Aber wie kommst du auf die Idee, dir dieses Urteil ernsthaft anhand von 2 Sätzen erlauben zu können?

bearbeitet von Kocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack dir mal kurz wieder in den Schritt, dann läuft das und bitte unterlasse solche komischen SMS, die lesen sich wirklich strange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄÄ???

Sie. Awww! Die Antwort hat alles wieder mehr als gut gemac ht.kuss.kuss.kuss. Werden uns leider WAHRSCHEINLICH erst morgen sehen, hab eben erfahren, dass eine Freundinn gestorben ist-krasse Geschichte! Bin heute Abend WAHRSCHEINLICH bei ihren Eltern..Hab dich lieb mein Süßer! Wär jetzt gern bei dir

Wtf? Wenn eine Freundin von mir gestorben wäre, würde ich meinem Ficker sicher nicht SO eine Nachricht schicken und dann hätte ich auch andere Probleme als "Wäre jetzt gern bei dir". Gehts noch?

(Die jemand ist gestorben Ausrede war mal eine Geschichte die ich ihr erzählte und ihr missfiehl)

Erläutere das mal genauer. Hast du schon einmal "jemand ist gestorben" als Ausrede benutzt? Oder um welche Geschichte geht es hier? Ist das quasi ein running gag zwischen euch, sich als Ausrede zu erzählen, dass jemand gestorben ist? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.