Sie denkt darüber nach

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

ich habe vor einigen Tagen ein Mädchen auf der Strasse kennengelernt und sie heute angerufen.

Wir telefonierten ca. 10-15 min, und ich lud sie zu einem Gruselkababinet in unserer Stadt ein.

Evt Handicap; Sie ist keine deutsche, und mein Englisch ist halt nur solala, na ja, zum Nummertausch habe ich es aber doch gebacken bekommen, daher kann der folgende Fall nicht wirklich an meinem schlechten Englisch liegen.

Ich mir aber denke, mit meinen Englisch Kenntnissen kann ich eben doch nicht so eine perfekte Stimmung am Telefon erzeugen, wie eben in deutsch.

Als ich nämlich die Einladung aussprach sagte sie;

"Hm, ich denke darüber nach, aber ich muss jetzt auch auflegen, meine Bahn kommt jetzt"

ich habe es dann grade noch geschafft vor Ihr das Gespräch mit einem "schönen Abend Wunsch" zu beenden und bin natürlich nicht weiter auf die Einladung eingegangen.

Wie kann ich das "Ich denke darüber nach" interpretieren?

Auch ist für mich der Spruch "meine Bahn kommt jetzt" lediglich eine Ausrede um das Gespräch zu beenden.

Was denkt Ihr?

Über Feedback freue ich mich und bedanke mich schon einmal im Vorfeld.

freundliche Grüße

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das heisst soviel wie vorerst: "Nein." Du hast zuwenig Anziehung erzeugt und sie ist sich deiner zu sicher. Daher lass die Sache eine Zeit ruhen wenn von ihr nichts mehr kommt. Laber andere Mädels an, lass sie links liegen. Dann kannst dich wieder melden erzählen was du erlebt hast und ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kann ich das "Ich denke darüber nach" interpretieren?

Du wolltest dich mit ihr treffen. Sie nicht. Was gibts da sonst noch zu interpretieren?

Hier die Grundregel: Sobald es stressig wird, vergiss es und such dir lieber was anderes, was weniger stressig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden