Ist Freezout immer die richtige Lösung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

9-10

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Durch Arbeit/unterschiedliche Aktivitäten hat es sich ergeben, dass wir uns nun 2 Wochen nicht sehen konnten und es dadurch lediglich einmal nachn Treffen mit gemeinsamen Freunden n KC gab. Zwischenzeitlich hat Sie sich von Ihren Freund getrennt. Sie wollte mich dann nicht, wie abgemacht in ner weiterentfernten Stadt in der ich zur Zeit arbeite, besuchen, weil Streß wegen Beziehungsende und das sie ein wenig Zeit für sich braucht. Habe mich jetzt erstmal 3-4 Tage nicht gemeldet.

Ich würde das ganze mit ihr gerne weiterlaufen lassen. Frühster Termin für ein Date wäre aber erst nächste Woche Mittwoch wieder.

6. Frage/n

Ist Freezout hier wirklich richtig? Sollte ich warten bis Sie sich meldet? Oder einfach mal anrufen und tun als nix wäre und ggf. Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel hat nichts mit Deiner Frage zu tun, sondern wird die ganzen Nerds hier wieder zu einer Generaldiskussion ermuntern.

Dein Problem dürfte auf einem Attractionmangel und fehlender Führung beruhen. Ein Freeze Out hilft da nichts und ist nicht angezeigt. Wähle Deine zweite Alternative.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Phase ist ein Freezeout durchaus sinnvoll.

Wäre noch nix gelaufen, dann würde ich sagen, vergiss es.

Freezeouts machen erst Sinn, wenn die Interaktion mit der Frau schon etwas länger ist. Und das ist in deinem Fall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was willst du da freezen? Ihre Entscheidung ging ja nicht gegen dich, sondern gegen ihre jetzige Verfassung. Ruf einfach an, das dürfte sie mehr attracten, als ein Typ, der wie ihr Ex einfach aus ihrem Leben verschwindet. Solange du nicht ihren emotionalen Mülleimer machst, ist diese Option die bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel hat nichts mit Deiner Frage zu tun, sondern wird die ganzen Nerds hier wieder zu einer Generaldiskussion ermuntern.

Dein Problem dürfte auf einem Attractionmangel und fehlender Führung beruhen. Ein Freeze Out hilft da nichts und ist nicht angezeigt. Wähle Deine zweite Alternative.

In deiner Phase ist ein Freezeout durchaus sinnvoll.

Wäre noch nix gelaufen, dann würde ich sagen, vergiss es.

Freezeouts machen erst Sinn, wenn die Interaktion mit der Frau schon etwas länger ist. Und das ist in deinem Fall so.

Hehe ......Da haben wirs wieder !

Versetz dich doch in die Lage der Frau. Würdest du dich jetzt an ihrer Stelle melden, da sie so oder so nicht kommen möchte....

Macht ein FO dann Sinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel hat nichts mit Deiner Frage zu tun, sondern wird die ganzen Nerds hier wieder zu einer Generaldiskussion ermuntern.

Dein Problem dürfte auf einem Attractionmangel und fehlender Führung beruhen. Ein Freeze Out hilft da nichts und ist nicht angezeigt. Wähle Deine zweite Alternative.

Wie du das aus meinen Problem auch noch rauslesen konntest. Stark. Stimme dir da auch überein.

Habe deswegen auch Montag angerufen und für Freitag n Date ausgemacht.

Nun kam gerade n SMS, wielange es denn am Freitag geht, weil Sie ab 10 uhr unbedingt noch was anderes vor hat...

Das Konzert geht aber definitiv länger. es wird also n mit Sicherheit n Flake kommen...

Schade... Next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.