Freundin unglücklich in der Beziehung

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst aufhören das Ganze und dich selbst so wichtig zu nehmen.

"Sie hat eine Entscheidung getroffen und jetzt soll sie mal sehen, was sie davon hat. Ich werde hart bleiben. Ich habe es ihr gesagt und jetzt werde ich zu meinem Wort stehen. Denn so ein Typ bin ich." - Das ist Schrott. Totaler Schrott! Liebe besteht nicht aus Philosophieren, Abwägen, Moralisieren, Entscheiden, Konsequenzen tragen und Bestrafen. Liebe ist ein Spiel, Spaß, Gefühle, Auf uns Ab, Emotion, Erregung und Sex.

Überlege dir eine schöne Date-Idee, denk dir was kreatives aus, das euch beiden Spaß macht. Organisiere es durch, ruf sie an, hab am Telefon Spaß mit ihr, lade sie ein und dann verführe sie. Richte deine Gedanken nur darauf, dass dieses EINE Date cool wird und euch beiden einen schönen Tag beschert. Wenn es vorbei ist planst du irgendwann das nächste Date. Mehr interessiert dich nicht. Der ganze andere Mist ist uninteressant und steht dir nur im Weg herum.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so seltsam es klingen mag, auch für frauen kann fehlender sex ein schlußmachgrund sein...

ich weiß aus eigener erfahrung, dass streß einem ganz schön die libido rauben kann. daher bevorzuge ich in solchen phasen morgensex. den ich überhaupt grundsätzlich herrlich finde :-)

einer frau, die gerne sex hat, jenen zu verweigern, weil man aus prinzip die prüfungen vorzieht... ist ein beziehungstechnischer selbstmordversuch!

und diesen freeze out aktuell halte ich für bullshit. auch wenn mich manche jetzt steinigen werden... ich bin für kommunikation. aber nicht 'du hast...' od. 'du bist...' sondern erzähle ihr, wie du dich fühlst, was deine gedanken sind, welche optionen du für deine und eure zukunft siehst. und du lädst sie ein, ihre gefühle und gedanken mit dir zu teilen. keine ultimaten, keine erpressungen!!! und wenn du angst hast, dann sag ihr das auch.

die frage ist nur, WIE du ihr das präsentierst. hier kannst du führungsqualität beweisen. stell dir vor, du bist mit ihr in einem boot kn einem reissenden wildbach. euch beide haut es wie wild herum und fast aus dem boot... aber du weißt trotz der turbulenzen, was zu tun ist.

damit kannst du ihr held werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe besteht nicht aus Philosophieren, Abwägen, Moralisieren, Entscheiden, Konsequenzen tragen und Bestrafen. Liebe ist ein Spiel, Spaß, Gefühle, Auf uns Ab, Emotion, Erregung und Sex.

Juice Terry es ist jetzt nicht der erste Beitrag von dir, der mir außerordentlich gefällt! Immer geil zu lesen, was du von dir gibst. Weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mir geholfen haben. Das bringt und brachte mich auf jeden Fall weiter. Zu Juice Terry. Du hast recht und ich habe gehandelt. Sie schrieb noch eine SMS: "Für was benötigst du so viel Zeit um drüber nachzudenken?" Darauf hin schrieb ich gerade vorhin nichts sonder fuhr auf Risiko zu Ihr. Als ich zu Ihrer Straße rein fuhr stieg sie gerade aus dem Auto mit Ihren Freundinnen. Und zu allem überfluss standen auch noch Mutter und Schwester vor der Einfahrt. Ich blieb im Auto sitzen bis meine Freundin an die Fahrerseite meines Autos kam. Ich machte auf stand kurz vor ihr und "steckte ihr meine Zunge in den Hals".

Juice Terry du meintest doch sie sollte emotional fühlen und das man hier mit Worten nichts erreicht. Du hattest recht. Man(n) muss in solchen Augenblicken handeln. Sie war fix und foxi hatte erleichtere Tränen in den Augen und konnte gar nicht von mir lassen. Ihre Freundinnen und Mutter sowie schwester verschwanden atemlos.

Meine Freundin meinte zu mir wie es weiter geht und was war. Ich meinte nur Schwamm drüber und nach vorne schauen. Sie fragte mich ob ich heute abend nach dem Kino zu ihr komme und ich meinte ja aber das ich nicht über Nacht bleibe, da ich in der früh raus müsse (stimmt auch!). Danach gabs noch geknutsche, Smalltalk und ich bin gegangen (bin Hobby -Trainer). Und ihr wisst ja wohl was heute Abend nach dem Kino folgen wird.

Vielen Dank an alle ich habe einiges gelernt aber vor allen Dingen, dass die Liebe die größter Herausforderung ist. Und das ich an Meinem InnerGame und an meinen Werten so wie der gesamten Grundeinstellung arbeiten muss. Danke an alle ihr habt mir sehr geholfen und mir in den Arsch getreten. Das hab ich gebraucht.

Beste Grüße

:clapping:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

"Mangas" hat Dir das Ding hier gerettet.

Im Kern sind Frauen emotional. Durch den kleinen Freeze hast Du ihr die Chance gegeben, Dich zu vermissen. Verlustangst zu spüren. Damit fühlte sich alles "falsch" an und die Beziehung wieder richtig. Ich hätte ihr das nicht so leicht gemacht, aber OK. Parallel hast Du gezeigt, wie unabhängig Du bist. Dass Du Wirkung auf andere Frauen hast. Das hat Attraction hoch gefahren und ebenfalls Verlustangst weiter gesteigert. Am Ende hast Du geführt. Ihr emotional eine Antwort gegeben.

Gut gemacht.

Game sie weiter. Du hast einen heftigen Warnschuss bekommen. Verfalle nicht wieder in alte Muster.

Und schreib Dir mal einen Satz hinter die Ohren: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

Was zum einen bedeutet, dass Du Sex nicht vernachlässigen solltest. Zum anderen aber, und das ist viel wichtiger, auf sachliches Gelaber der Frau nicht sachlich reagieren darfst. Das ist ein ganz böser Fehler den Männer machen. Oft steckt da eine Emotion dahinter und auf die musst Du ebenfalls mit einer Emotion reagieren.

"Sie brach in Tränen aus und sagte mir das sie nicht wüsste was los ist. Sie hätte immer noch Gefühle für mich und die letzten Tage die wir miteinander verbrachten waren auch sehr schön, jedoch würde ihr etwas fehlen."

Das hier war das klassische Beispiel.

Wenn Du Dich mit PU beschäftigen möchtest, dann beschäftige Dich mit "Attraction" und vor allem mit anderen Frauen. Mach was mit ihnen. Lass Dich gamen. Löse in ihr diese (unbegründete) Eifersucht aus. Zeig ihr, dass Du ein unabhängiger Mann bist. Von anderen Frauen begehrt wirst. Lass sie sich immer anstrengen, gebe ihr aber trotzdem die Sicherheit. Wenn sie dann Drama macht (Eifersucht als Emotion) reagiere immer mit Emotion darauf und eskaliere in Sex. Damit kannst Du das Game der letzten Tage dauerhaft in der Beziehung fahren und Deine Kleine wird Dich dafür lieben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schreib Dir mal einen Satz hinter die Ohren: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

Grundsätzlich stimme ich mit deinem Post überein. Aber weil mir das jetzt schon öfters begegnet ist ("Nimm sie nicht ernst, sondern durch") will ich nochmal was dazu loswerden.

Es ist elementar zu unterscheiden um was für eine Art von Drama es sich handelt. Hat sie Angst dich zu verlieren und ist das Drama versteckte Geilheit, weil sie einfach nicht weiß was sie machen soll, stimmt der Satz wunderbar.

Kommt aber eine Dame und macht Drama weil du ihr Schoßhündchen geworden bist, dein Frame wackelt bis nach Bagdad, kann das auch gut nach hinten los gehen. Denn das ist das letzte worauf sie dann Bock hat.

In dem Fall hier hat es gepasst, aber erst nach dem "FO".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP

bearbeitet von barsch111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.