Process 0 Beitrag melden August 9, 2012 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenMehrmals mit Freunden zusammen weggewesen4. Etappe der Verführungzusammen getanzt, leichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB aus meinem Freundeskreis, waren nen paar mal zusammen weg, Freunde von uns waren auch dabei, sie ist gerade Single.Hab sie in nem Facebookchat gefragt, was sie tun würde, wenn eine Fee sie für einen Tag in einen Mann verwandeln würde.Ihr fiel dabei nichts weiter ein, ausser im Stehen zu pinkeln.Dann heute hat sie mich nen Tag später angeschrieben:Sie:mir fällt einfach nix gutes ein..Ich:vielleicht fällts dir ja im schlaf irgendwann einSie:glaub netIch:du fühlst dich also als weiblichkeit wohl, sehr gut Sie: auf jeden fall! außerdem bleibt man ja immer die gleiche person, selbst wenn ich ein mann für einen tag wär so richtig daneben benehmen z.b. kann ich mich, wenn ich will, ja auch als frau Ich:taten wiegen mehr als worte, hab ich gehört Sie:soll ich mich daneben benehmen? Ich:das könnte peinlich werden...unbedingt! Sie:ohjeee lieber net das wollt ihr nicht Ich:was ich will, weiss ich glaub ich sehr gut wir machen einfach mitSie:ahjaa... des klingt ja jetzt rätselhaft sag anIch:wer bist du? ich habn kurzzeitgedächtnis und schon wieder alles vergessen sry [:D]Sie:dummi erläutere bitte deinen satz Ich:ich steh drauf wenns mit frauen peinlich wird und wenn alle was davon haben umso besser, soziale ader und soSie:ich bin da aber net dabeiIch:noch nie peinliche aktionen genießen können?Sie:bestimmtIch:na also wenn du wieder da bist, lassen wirs mal richtig krachen, wird sicher lsutig, wirst sehenSie:ahjaaa okiIch:sodele, ich widme mich mal wieder austrainierten frauenschenkeln..olympia ist soo tollSie:schau ich auch an i love olympiaIch:was gefällt dir dadran?so schick sind die hemdchen ja jetzt doch nichtSie:da gibts soooooo viele hotties schwimmen war zum beisiel geilIch: da tut einem doch nur vom zusehen das gehänge weh. bin mir da zu wertvoll für^^Sie:haha wieso denn des? zu arg eingequetsct´ht ?Ich: ist ja so schon unbequemSie:*lach* als ob.. ihr seid doch dran gewöhntIch:und ihr frauen macht immer alles noch schlimmerSie:wieso?? oO WIR machen ja gar nix des seid immernoch ihr^^ scheeeenkelIch:da gehören immer 2 zu, dachte das wär bekannt ohja, die strengen sich für uns anSie:hihihi aber die frauen machen ja gar nix.. übel krass wie die abgehen^^Ich:die sind schon ganz nass,vor schweiß. schwitzende frauen..gibt nichts besseres..wenn sie nicht gerade ne eigene postleitzahl haben und jaqueline heißen natürlichSie:auf was stehst du denn?! unglaubliuchIch:ja, ich hab schon nen guten geschmack..aber ich verrat mal nicht zuviel. erzähl ich dir dann, wenn du wieder da bist. sodele, ich verwöhn dann mal etwas die xbox^^Sie:ohh mann du bist echt blöd, immer a sagen und net b... tzz tzz dann dir viel spaß nachtiiIch:dir auch viel spaß, bau keinen scheiß gn8!Sie:niemals6. Frage/nDie Smileyflut hat sich selber erlöst..Wie war das so? Habt ihr ne Idee, wie ich daran anknüpfen könnte, wenn wir das nächste Mal weggehn?Ausserhalb des Chats im Eifer des Gefechts würden mir die Antworten wohl nicht so "gelingen", hab zwischenzeitlich schon etwas gebraucht, um zu antworten..Process Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet War ganz ok. Scheinst mir ein ausgeglichener Typ zu sein, der locker und lustig drauf ist. Behalte diese Einstellung. Habt ihr ne Idee, wie ich daran anknüpfen könnte, wenn wir das nächste Mal weggehn?Wieso anknüpfen? Such dir neue Themen. Die du dir vielleicht schon vorher mal überlegen könntest, wenn du mit ihr Smalltalk führst, über was du reden würdest, ansonsten ist vieles Situationsabhängig. Ausserhalb des Chats im Eifer des Gefechts würden mir die Antworten wohl nicht so "gelingen", hab zwischenzeitlich schon etwas gebraucht, um zu antworten..Stichwort: C & F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Läuft doch super! Das wird die Zeit regeln. Beim nächsten Treffen offensiver und dann ergibt sich das von ganz alleine. Ich glaube Hilfe brauchst du keine! Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Process 0 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Danke für die Rückmeldung an euch Beide! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen